Hallo Forum,
habe mich jetzt ein paar Wochen an meinem Touchpad erfreut. Dann war der Akku mal ganz leer.
Ich habs auf den Touchstone gelegt, es hat die Batterie angezeigt und ich dachte alles wäre gut.
Am nächsten Morgen ging es nicht mehr an. Reagiert nicht auf Strom per Kabel, USB-PC-Anschluss, einfach nix.
Support: "Power- und Centerbutton 30sek drücken", "Power-, Center-, Lautstärke-runter-Button drücken für 60sek" hat nix geholfen.
Also einschicken. Kaum ist es da kommt auch schon der Anruf, dass es zurück kommt, weil es kein europäisches, sondern ein amerikanisches Gerät ist und ich es an den Ami-Support schicken müsste. Die Geräte wären unterschiedlich und deshalb können sie die nicht reparieren. WTF?
Was ich jetzt gerne wüsste:
- kennt jemand von euch das nicht-mehr-anschalt-Problem?
- und hat womöglich eine Lösung dafür?
- weiß jemand wie das mit dem Support dann funktioniert?
-> verzweifelte Grüße.