Ebay TouchPad 32GB für 46,81 € !?!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Reputation aufbauen mit Billigartikeln und dann abzocken.

    Wie Mystic-X schon oben schrub: Es gibt den ebay-Käuferschutz. Wenn huhezhong1818 es sich auf die Art und Weise mit ebay verderben will - soll er es doch mal versuchen. Ich bleibe gespannt...


    Bislang habe ich in >= 10 Jahren noch (fast) kein Geld beim Kauf via Internet versenkt. Mein einziger negativer Fall (2011): Ich warte noch auf ein paar nicht gelieferte gebrauchte Motorrad-Teile. Aber auch in dem Falle hielte sich ein eventueller Total-Verlust in einem zu verschmerzenden Umfang. Mit zwei Personen essen zu gehen ist i. d. R. deutlich teurer (außer vielleicht im Stehen an der Pommes-Bude)...


    Schau'n mer mal. Dann segn mas scho. ;)


    Fröhliche Weihnachtsgrüße


    Carsten

  • Artikelstandort ist China und er verkauft auch externe Festplatten für um die 50 €, die viel mehr wert sind.


    Ich glaube nicht, dass ihr auch nur annähernd ein Touchpad bekommt.


    Aber viel Glück!

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Ein Zitat von ebay.de:

    Zitat

    Der Käufer muss bei Problemen innerhalb von 45 Tagen einen Fall öffnen.
    Nachdem der Fall geschlossen wurde, hat der Käufer weitere 20 Tage Zeit, um bei Bezahlung mit PayPal den eBay-Käuferschutz zu beantragen.


    Die angegeben 7-25 Werktage für internationalen Versand liegen großzügig innerhalb dieses Limits.


    Weitere Einzelheiten stehen hier


    Grüße


    Carsten


    PS: Ich habe schon Waren aus China bestellt, die innerhalb von 14 Tagen bei mir zu Hause waren.

  • Ich wünsche dir viel Glück, aber mit den Artikeln, die er User vorher verkauft hat (Krawatten!!!!) bin ich da skeptisch.

    das stört mich weniger, ich kann mir grundsätzlich schon vorstellen das er in China nochmal ein paar Paletten TouchPads aufgetan hat, die ihn nicht mehr als 20 - 30 EUR das Stück gekostet haben.


    Was mich an den bisherigen Angeboten aber vor allem massiv stört ist, das der internationale Versand kostenlos ist.


    Damit muss er doch in jedem Fall bei jeder verkauften Krawatte ordentlich Verlust gemacht haben, denn selbst wenn er die Krawatten im EK für ein paar Cent bekommt ist der Versand selbst nach China sicher teurer als 50 Cent.


    Und viele der gekauften Krawatten haben nicht mehr als 50 Cent gekostet, da fallen die 3 "Ausrutscher" für die Banknoten die er für 50 bis 150 EUR verkauft hat doch überhaupt nicht ins Gewicht.


    Auf der anderen Seite: Bislang hat er 150 TPs verkauft, macht rund 7500 EUR - das lohnt sich für einen Betrüger doch eigentlich gar nicht, oder?

  • Kleinere Briefsendungen kosten aus China auch nur sehr wenig. Ich bekam z.b. mal einen USB-Bluetooth-Stick de rmit Umgerechnet 30ct frankiert war!


    Aber wat nutzt das rumwundern, wir können nur abwarten ob was ankommt oder nicht oder ob evtl. nur 3 Wochen altes chinesisches Essen drin ist oder ein Backstein...

  • Man muss über PayPal zahlen. Geht das nur, wenn man da angemeldet ist oder auch über einen "Gastzugang"?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • zu spät:

    Zitat

    Transaktion blockiert
    Der Verkäufer dieses Artikels kann derzeit leider keine Zahlungen entgegennehmen.

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • schade,
    ich hätte es gerne riskiert

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Ein weiterer "Glücksritter" verkauft Touchpads... diesmal billiger.


    http://www.ebay.de/itm/New-Tou…kid%3D5171176898264112641


    199 verkauft 0 verfügbar