Welcher Multifunktionsstift?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von McPalmi


    Ohne Werbeaufdruck ist der Preis sicherlich in Ordnung. Aber wenn ich für Werbung bezahlen muss, dann wähle ich lieber eine Alternative.


    Gruß
    McPalmi


    Das hab ich ja gar net gesehen X(


    Da is ja was von T-Online drauf :(
    Für die mach ich keine Werbung :rolleyes:


    Hat jmd. sonst ne Idee, wo ich das Ding günstiger herbekomme?!

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Zitat

    Original von KingofWWW
    Hat jmd. sonst ne Idee, wo ich das Ding günstiger herbekomme?!


    aus einer Sammelbestellung ?


    Gruß
    Patrick

  • Zitat

    Original von PatrickK


    aus einer Sammelbestellung ?


    Gruß
    Patrick


    ??


    Weiß nich genau, was du meinst.
    Dass wir hier zusammen bestellen oder hast du welche über?! ;)


    Danke schoma! :)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • http://www.wexim.com/cgi-bin/shop/index.html


    BIC e.3 Le 3 en 1 !
    Simplicité, adaptabilité pour tous vos besoins d'écriture !
    e.3 associe la technologie d'aujourd'hui à l'écriture au quotidien. Il possède un stylet pour votre agenda électronique, un stylo-bille et un porte-mines. Un seul produit peut désormais répondre à l'ensemble de vos besoins d'écriture.


    4 couleurs disponibles : orange, grise, bleue, verte à partir de 3,7 EUR.



    und noch einer
    http://store.yahoo.com/ibizpda/3in1stylus.html



    gruss Manfred

  • Da ich bereits einen "normalen" Multifunktionsstift (Bleistift/Kulli) habe, bin ich gestern kurzerhand mal in einen Bürofachladen gegangen und habe mir dort eine PDA-Ersatzspitze von Lamy geholt und dann die Kugelschreibermine durch diese ersetzt. Das Ganze hat schlappe €1,30 gekostet und wunderbar funktioniert!!!


    Und das ist jetzt ein Schreibgefühl... einfach Waaaaahnsinn :D :D :D Schon was anderes, als wenn man nur dieses dünne Fieselding in der Hand hält...


    EDIT MODE ON
    Die Mine heisst übrigens Lamy M70
    EDIT MODE OFF

    Wonach du sehnlich ausgeschaut, es wurde dir beschieden.
    Du triumphierst und jubelst laut: Jetzt hab´ ich endlich Frieden!
    Ach, Freundchen, rede nicht so wild, bezähme deine Zunge!
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel60 ()

  • Tach
    Der sieht so aus ( und wird es auch sein) wie der original Palm- Stift. Funktion und Aussehen ist nach der Conrad- Beschreibung gleich.
    Mit diesem Stift arbeite ich jetzt ca. 1/4 Jahr und bin sehr zufrieden.
    Allerdings hat der vor einiger Zeit 19,95 € gekostet.

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Sagt ihr denn zu dem:


    http://www.conrad.de


    -> Artikelnummer 775704 - 14


    DANKE!!! :)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Habe den Palm- Stift, ist aber vergleichbar mit dem von Conrad und der ist dünner als der T3 ohne Tasche; hat eigentlich eine üblich Kugelschreiberdicke (ca. 1 cm dick/dünn).

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Guten Morgen


    Nein, finde ich deutlich nicht.
    Dieser Stift ist für den PDA geeignet, dient als Kuli und hat eine kleine Taschenlampe sowie einen Laser für Power- Point Präsentationen eingebaut.
    Er liegt sehr sehr gut in der Hand und ist mit dem Stylus in keiner Weise zu vergleichen.
    Einfach genial.....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Ich habe seit einigen Jahren den Fisher triple Action und bin damit sehr zufrieden. Entscheidend war für mich seinerzeit, daß er einen 0,7mm Bleistift hat.


    Oft benutze ich aber auch einfach einen Bic 0,7-er Plastikdruckbleistift für 1,49EUR. Mine draußen für Papier, drinnen für den Palm 8)

  • Hi


    ich hatte bereits bei meinem IIIx einen Rotring QuatroPen (den einfachen) der erste ist mir leider auf der CeBit abhanden gekommen, beim 2. hat sich nach nur einem Jahr die Mechanik zerlegt.... dann dachte ich nimm den Rotring QuatroPen Executive - Supergeiler Stift ... aber leider fast genauso miserabel verarbeitet wie der kleine (die Mechanik ist nach knapp 2 Jahren hin) und schweine teuer(ca. 45 Eurolinge). Ich werde jetzt den Stift bei Rotring einschicken und hoffen, dass da auf Kulanz was drin ist .... in der zwischenzeit habe ich mir für 6 Eurolinge bei Kaufland einen 4-fach Stift gekauft geht ganz gut (bisher) ....


    bis dann


    Claas

  • Ich suche zur Zeit auch einen Multifunktionsstift. Allerdings hat sich zwischenzeitlich einiges getan ...
    Leider gibt es den Rotring Stift nicht mehr, den von Conrad anscheinend auch nicht mehr.
    Was kommt da noch in Frage?