Wollte in diesem Threat Eure Erfahrungen mit dem Palm Reparaturservice erfragen:
Mein Palm T3 hatte lediglich einen Wackler im Kopfhörerausgang. Mit ein bißchen Wackeln ging es fast immer, allerdings mit sinkender Tendenz. Ncht schlimm, aber ärgerlich und seinem hohen Preis nicht gerecht werdend.
Also habe ich über die Palm One Page meinen Fehler per Mail mitgeteilt. 4 Tage später kam eine Mail, in der ich aufgefordert wurden meine Adresse und die Seriennummer meines Palms anzugeben. Diese Angaben hatte ich zuvor natürlich schon im Web-Formular eingegeben.
Nach fünf Tagen bekam ich per Mail eine SRO Nummer und einen Adresse an die ich meinen Palm senden sollte. Innerhalb von 10 Tagen sollte ich den Palm ausgetauscht bekommen. Auf einerURL sollte ich den Status unter Abgabe der SRO verfolgen können.
Eingepackt und weggeschickt. Ab dann habe ich täglich versucht den Status abzufragen. Ergebnis SRO nicht bekannt.
Nach einer Woche frage ich per Mail nach. Nach weiteren 3 Tagen bekomme ich die gleiche SRO aber eine andere Vorgangsnummer mitgeteilt. Statusabfrage ergibt weiterhin, dass die SRO unbekannt ist. Nach ein paar Tage maile ich wieder. 2 Tage später kommt eine neue SRO mit der alte Vorgangsnummer. Der Status gibt jetzt an, dass der Auftrag angelegt ist. Mein Palm ist aber schon seit fast zwei Wochen bei denen.