Beiträge von Cecil Ingram Connor

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Mein Vorredner hat ja schon alles wichtige gesagt.
    Ich selber nutze missing sync mit T5, vorher hatte ich auch einen Treo 650, den ich aber wieder verkaufte.


    Ich syncronisiere über Bluetooth meinen T5 und hatte bisher keine Probleme. Missing Sync funktioniert einwandfrei.


    Gruß
    Karl


    Diese Aussage stimmt definitiv nicht!


    Die Geschichte der Apple-maus beginnt mit 3 (!) Tasten, ging über in 2 Tasten und dann schließlich bei der Lisa eine Taste.


    Nur hat Apple eben festgestellt, daß ergonomische Bedienung nur mit einer Taste richtig möglich ist.


    Gruß
    Karl

    ich glaube, daß wir an einander vorbei reden, oder?


    Mir ist schon klar, daß die Kreditkartenfirmen die Daten vermutlich verwerten, aber noch schlimmer sind doch die ganzen Payback-Unternehmen etc. Da wird ja dann alles komplett mitgeloggt. Die KK kann logischerweiser nur bei Einkäufen mit der KK berücksichtigt werden.


    Als normales Paypal-Mitglied wirst du aber auch erwischt, wenn du die Paypal Karte vorzeigst beim Einkauf. Eine Kreditkarte nimmt man ja auch nicht, wenn man sich in der Drogerie mit Waschzeug eindeckt, also ich zumindest nicht. Ich benötige diese nur für Internet-Einkäufe und eben im Urlaub in den Staaten.


    Gruß
    Karl


    Das ist definitv bei meiner Amexo nicht so! Auf der Abrechnung ist keinerlei Werbung zu finden.
    Um die Datenschleuder in Gang zu bekommen, musst du ja deine Digits etc gar nicht nutzten. Es reicht ja, daß Du die Kreditkarte einsetzt.



    Gruß
    Karl

    ok, danke mal für die zahlreichen anderen Tipps.



    Payback kommt bei mir schon mal gar nicht in Frage. Ich bin grundsätzlich gegen solche Art von Datensammlung. In Verbindung mit den Happy-Digits gibts wirklich eine kostenlose Mastercard, aber dann bin ich automatisch bei so einer Datensammelstelle.


    Bei VW schau ich mal, da ich zufällig auch einen VW fahre.
    Aber ich werde wohl bluten müssen und Geld zahlen. Aus der genannten Altersklasse bin ich leider schon ein wenig raus :-).


    Gruß
    Karl

    Hallo,



    ich habe hier o.g. Navigator Bundle im Angebot. Näheres siehe Webseite von TomTom:


    http://www.tomtom.com/products/product.php?ID=99&Language=3


    Den meissten müsste das ja bekannt sein. Die Software ist noch original verschweisst und somit auch selbstverständlich nicht aktiviert, registriert oder ähnliches.



    Preis: 179,00 EUR incl versicherter Versand per GLS


    oder auch persönliche Übergabe im Großraum Nürnberg.


    Kontakt:


    per PM oder Mail karlimann at mac dot com


    Gruß
    Karl


    Edit: Preiskorrektur da Preis nicht marktkonform


    Die wirklich wichtigen Sicherheitspatches erhält man auch ohne Überprüfung der Seriennummer, wenn man "automatische Updates" aktiviert hat. Nur neue Funktionen werden einem verweigert.


    Gruß
    Karl