Beiträge von palmpre

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo zusammen.
    Ja, jetzt kommt ein wenig "Werbung", wenn nicht gewünscht dann bitte sofort schließen/löschen.


    Also, am 14.11.09 ab 20 Uhr gibt die Band Phoenix im Kölner E-Werk ein Konzert. Das ist die Band zu dem Lied aus der momentanen o2-Kampagnen-Werbung. Und nein, die haben nichts mit dem Moderator aus diesem Forum zu tun :D .
    Vor dem Konzert ist die Band bei uns im Flagshipstore Köln (Hohe Str. 65) zu Gast und geben ein kurzes (und vor allem kostenloses) "Unplugged"-Konzert mit anschließender Autogrammstunde.


    Jetzt aber zu dem wesentlichen: An dem Abend gibt es wieder Bundles (Pre inkl. Touchstone & Backcover als kostenlose Zugabe) zu erstehen, jedoch diesmal ausschließlich mit o2 My-Handy.


    Also, wer Interesse an dem Pre bzw an dem Konzert hat der möchte sich doch bei uns im Shop melden (persönlich oder telefonisch unter 02203-45702060) um auf die exclusive Gästeliste aufgenommen zu werden.


    Gruß
    palmpre

    Hallo,
    zuerst einmal ein ganz dickes Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, auch an die Leute die sich per PN an mich gewendet haben.
    Persönliche Dinge haben mich davon abgehalten mich zu melden.


    Zu der TS-Problematik:
    Das Thema ist an Palm adressiert, keine Rückmeldung bisher.


    Ja, die Idee mit dem Abstand funktioniert (habe selber dieses Problem :peinlich: ), helfe mir imo mit nem Stück Tesa-Streifen.


    Und an alle die den TS bei uns im Flagshipstore Köln gekauft haben:
    Bringt die defekten Geräte zu uns, wir überprüfen das dann hier und tauschen dann aus wenns defekt ist!


    Zu dem Temperatur-Problem kann ich nichts sagen, leider keine Erfahrungswerte dazu.


    Gruß
    palmpre

    Moin zusammen,
    hier mal eine kuze Wasserstandsmeldung von seiten o2:


    Das Problem ist bekannt und auch schon an Palm in Kalifornien adressiert.
    Mir wurde an einer speziellen Hotline gesagt das dies ein Problem der Magneten sei d.h., so blöd es auch klingt, der Palm sitzt nicht richtig auf dem Stone und deswegen dieses DIngDong.


    Ich bleibe aber dran an dem Thema, bin aber ab heute nicht bzw sehr schwer erreichbar, deswegen frühestens am Montag neue Infos.


    Gruß
    palmpre

    So, nachdem ich einigermaßen erholt bin von eurem Ansturm gestern Abend ^^ möchte ich mich bei Euch bedanken!
    War echt heftig was da abging und auch sehr schön, endlich ein paar Gesichter zu den Namen zu haben.
    Was nur Schade war das man nicht viel Zeit hatte zum quatschen, komischerweise sind alle sofort verschwunden nachdem sie den Pre in den Händen hatten :D .


    Freu mich noch auf viele weitere Unterhaltungen hier im Forum.


    Gruß
    palmpre

    zakx: Klär ich noch ab, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, angeblich habt ihr ja auch "richtige" Namen 8)
    @Toyopel: Ein bischen:
    19:00 Uhr Einlaß,
    bis 20:00 Uhr Willkommensgruß und ein paar "Überraschungen",
    ab 20:00 Uhr: Sturm auf die Bastille....äh...Kassen...naja, ihr wißt schon :rolleyes:


    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr ;)

    Ruhig meine Pferdchen :D
    Wir werden erstmal um 18:00 Uhr den Shop schließen und um 19:00 Uhr wird wieder Einlaß sein, jedoch hier nochmal der Hinweis:
    Nur wer eine Einladung per eMail bekommen hat kommt rein!!!


    Ich freu mich schon auf einen vergnüglichen Abend mit Euch und habt Erbarmen mit uns, wenn ihr nicht alle innerhalb von 5 Minuten den Pre in der Hand habt 8) .


    Gruß
    palmpre

    Den Pre ohne Internet nutzen zu wollen ist wie sich ein Ferrari zu kaufen um damit nur in 30er Zonen zu fahren.
    Wenn ich das Internet nicht nutzen möchte, dann will ich auch das Gerät nicht, es ist eindeutig ein INTERNET-Handy!


    Ich kann am Gerät die Internetverbindung nicht verhindern, wäre ja gegen die Philosophie des Pres.


    EDITH: Mensch, ich tippe zu langsam :D

    Dem war aber so!
    Es wurden im Losverfahren die Leute eingeladen, wie im Anfangspost beschrieben.
    Ja, leider bleiben dabei Leute auf der Strecke.
    Wie ich erfahren habe, waren es über 150 Anmeldungen (über den Shop bzw. direkt bei o2) für Köln, da muß halt irgendein Verfahren her.


    Sry an die Leute die nicht eingeladen wurden.

    Hilfe!!!


    Ich habe michund einen Freund am Freitag für Köln angemeldet! Mein Freund hat die Bestätigung schon am Freitag um 19h bekommen, ich hab noch keine! Ist doch total sinnlos sowas, alleine geht er sicher nicht hin. Wenn das bei mehreren so ist, die mit Partner/Freund kommen wollen, wirds ganz schön leer werden wenn ihr Pech habt :s


    palmpre: wirds denn jetzt ohne MyHandy verkauft?


    a) Leider haben wir keinen Einfluß auf die Einladungen, wir können nur die Interessenten weitergeben :thumbdown:


    b) wenn es denn unbedingt sein muß :pfeift: dann kannst du den Pre auch direkt kaufen.