Laden über Touchstone

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wenn man zwischen TS und Pre ein kleines stck Papier/Pappe auf den TS legt (bei mir ein dünnes Stck Pappe einer Arzneimittelverpackung :boogie: lädt dieser ganz normal bis 100% und danach erfolgen keine laufenden Dingdongs mehr!
    Scheint also irgendwas mit dem Abstand zwischen Ladespule und Akkudeckel zu tun zu haben!

  • Ich habe meinen Touchstone seit ich ihn vor einer Woche bekommen habe ohne DinDong Effekt in Betrieb ....... :thumbup:

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • Hallo,
    zuerst einmal ein ganz dickes Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, auch an die Leute die sich per PN an mich gewendet haben.
    Persönliche Dinge haben mich davon abgehalten mich zu melden.


    Zu der TS-Problematik:
    Das Thema ist an Palm adressiert, keine Rückmeldung bisher.


    Ja, die Idee mit dem Abstand funktioniert (habe selber dieses Problem :peinlich: ), helfe mir imo mit nem Stück Tesa-Streifen.


    Und an alle die den TS bei uns im Flagshipstore Köln gekauft haben:
    Bringt die defekten Geräte zu uns, wir überprüfen das dann hier und tauschen dann aus wenns defekt ist!


    Zu dem Temperatur-Problem kann ich nichts sagen, leider keine Erfahrungswerte dazu.


    Gruß
    palmpre

  • Ja, die Idee mit dem Abstand funktioniert (habe selber dieses Problem :peinlich: ), helfe mir imo mit nem Stück Tesa-Streifen.


    Und an alle die den TS bei uns im Flagshipstore Köln gekauft haben:
    Bringt die defekten Geräte zu uns, wir überprüfen das dann hier und tauschen dann aus wenns defekt ist!


    Wieso tauscht du deinen nicht selber aus? Einfacher kannst du das doch nicht haben? ;)
    Schön, daß du wieder da bist!

  • Tauscht ihr den TS denn auch um wenn man keinen Beleg drüber hat? Die die einen dazu bekommen haben auf dem Launch Event haben ja keinen Kaufbeleg darüber...
    (Zählt das 100% DingDong auch als Defekt?! bzw. gibt es TS's die das Problem nicht haben, oder tritt das beim getauschten genauso auf)!

  • Tauscht ihr den TS denn auch um wenn man keinen Beleg drüber hat? Die die einen dazu bekommen haben auf dem Launch Event haben ja keinen Kaufbeleg darüber...
    (Zählt das 100% DingDong auch als Defekt?! bzw. gibt es TS's die das Problem nicht haben, oder tritt das beim getauschten genauso auf)!

    Steht doch alles mehrfach in diesem Thread. ;(

  • Mein Touchstone hatte zwischenzeitlich auch mal Probleme mit dem 100% DingDong. Seit er mir aus der Tasche auf den Boden fiel nicht mehr. Ich habe es gar nicht richtig wahrgenommen, doch gerade sehe ich den Grund. Am Rand hat er jetzt nen kleinen Knick, der den PRE wohl auf korrektem Abstand hält.


    Zur Lösung des 100% DingDongs kann ich aber leider nicht viel beisteuern, ausser, dass er ungefähr aus 1m Höhe auf Fliesen fiel. Absprung-, Aufprallwinkel sowie Geschwindigkeit sind leider Unbekannte.


    Das ist jetzt kein Witz, sogar die "Lade"-Hitze tritt nicht mehr auf.

  • habe gestern wieder einen neuen Anlauf unternommen, um den Touchstone zu tauschen. Der letzte Tausch hätte auch geklappt, allerdings hatten die 2 getesteten Touchstone's beide den selben Effekt. Der gestern getauschte TS funktioniert endlich tadellos. Äusserlich ist auf der Verpackung kein Unterschied zu erkennen.

  • war gestern im o2-Laden wegen Tausch des Touchstone. Antwort: "da müssen Sie nach Berlin fahren"... Für die Fahrtkosten kann ich mir einen neuen Touchstone kaufen. X((

  • war gestern im o2-Laden wegen Tausch des Touchstone. Antwort: "da müssen Sie nach Berlin fahren"... Für die Fahrtkosten kann ich mir einen neuen Touchstone kaufen. X((


    Und haste über diesen "freundlichen Sevice" mal O2 berichtet und um eine Stellungnahme gebeten?
    Ist jedenfalls erstmal billiger als das Ticket nach Berlin.

  • war gestern im o2-Laden wegen Tausch des Touchstone. Antwort: "da müssen Sie nach Berlin fahren"... Für die Fahrtkosten kann ich mir einen neuen Touchstone kaufen. X((

    Die Aussage ist falsch, weiter oben habe ich etwas dazu geschrieben. Wichtig ist, daß man einen "echten" o2-Shop aufsucht, keinen Franchiseshop.

  • Tauscht ihr den TS denn auch um wenn man keinen Beleg drüber hat? Die die einen dazu bekommen haben auf dem Launch Event haben ja keinen Kaufbeleg darüber...


    Ich hatte meinen TS von der Launchparty und konnte ihn im zweiten Anlauf wegen des DauerDingDongs umtauschen. Mir wurde aber gesagt, dass o2 derzeit davon ausgeht, dass das 100% DingDong via Update behoben werden kann. Ich deute das so, dass beim 100% DingDong erstmal nicht umgetauscht wird.


    Ich rate Dir auf jeden Fall, dass Du Dich vorher telefonisch beim FlagShipStore erkundigst.

    Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA

    Einmal editiert, zuletzt von Dorowan ()