Posts by sirana

    Quote

    Your device is not able to support the new features of webOS 2.
    Therefore, your device will not receive a webOS 2 update. The latest software version for your device is webOS 1.4.5.


    bye bye HPalm, verarschen kann ich mich auch von Apple und co. lassen

    naja es geht mir selber noch nichteinmal direkt uim webOS2, sondern darum das HP die Kunden verarscht, und erstmal ein ewig langes Tastprogramm der Beta + ewig lang ankündigt das es unbedingt kommt und dann aufeinmal wird es unter den Tisch gekehrt, alleine wegen diesem vertrauensbruch wird mein nächstes Handy kein Pre/HP mehr...

    okay, vielen dank für die (mal wieder) rasche Antwort, hatte mir nämlich schon vorher beim Uberkernel unter 1.4.3(?) sorgen gemacht als es beim video gucken auf 41/42 grad ging

    erstmal danken für die schnellen antworten, nun hab ich noch die frage ab welchen temperaturen soll man anfangen zu schreien ?

    naja hatte gerade den FA105 installiert, die 1Ghz sind schon geil aber ich kann laut govnah nicht untertaktern auf 125mhz o.ä. wenns display aus is

    ich wollte nun auch wieder mal einen neuen Kernel installieren nach meinem wechsel auf 1.4.5 und nun ist meine frage, was ist "besser" FA105 oder Uberkernel ?

    Hallo erstmal,


    ich habe nun das Programm SimpleGPS Plus aus dem App Catalog und hab eine strecke recorded und wollte nun fragen ob man sich die strecke in google maps o.ä. anzeigen lassen kann, und wenn ja - wie?

    Hi, ich hab aktuell ein problem das ich keine Themes mehr installieren kann, und kann auch nicht mehr auf das "standard" zurück, und würde nur sehr ungern das Pre komplett neu machen ...


    Hoffe ihr könnt mir helfen, ich hänge mal ne Fehlermeldung vom WebOS Quick Install an



    .. habe gerade nochmal einw enig probiert... wenn ich webOS Quick Install einfach laufen lasse kommen noch rund 10 kürzere medungen aber der Theme sieht das doch so aus als wäre es der neue ... aber auch nicht komplett, zum teil noch vom alten ein paar Elemente drin



    Edit: Nach dem der Beitrag verschoben wurde, ich mir darüber alles durchgelesen hab, problem gelöst hab doch den Doctor genutzt

    hab auch gestern mit meinem hoster geredet (mit dem ich das auch versucht habe einzurichten) er meinte ist bei ihm ohne große umbauten leider nicht machbar :( naja nun mal gucken weil zuhause hosten hab ich nicht viel lust dran

    ich habe nun Tine auf meinem Webspace am laufen aber weiß noch nicht so ganz wie ich den pre einstellen muss....


    email adresse ist klar, aber beim posteingangsserver, muss ich die URL wo tine liegt angeben oder was genau das gleiche gilt für domäne ...

    ich wollte mir nen wohl auch Tine2.0 installieren, aber wie genau synce ich da das Palm Pre mit ? gibt es da noch ein Programm auf dem Palm für, oder muss ich mit dem Palm nur auf die Seite gehen und dann geht das darüber ? fragen ober fragen, aber finde nirgends die antwort....

    Hatte ich schon erwähnt das ich noch jemanden suche der in Berlin oder Umland in der Lage ist nen Pre mit dem Invisible Shield zu belegen. Hätte gleich zwei bei denen das gemacht werden sollte :)

    ist das nur beim Pre soschwer oder tut ihr euch generell mit dem Invisible Shield so ? Hatte eins auf meinem iPhone, hatte mit anleitung lesen vielleicht 15min gedauert... und hab gestern nen Invisible Shield für mein Pre bestellt...