[Video] Beta Player für Palm

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Nicolas
    Mich würde mal interessieren, welche files tatsächlich abgespielt werden können, denn manche mpgs laufen, manche nicht.
    avi, mov läuft gar nicht...


    cheers Nicolas


    Also mit Xvid bist Du auf der sichersten Seite !
    Außer WMV und Mpeg4 läuft imo wohl alles bis dato.

  • Hi Gojira!


    Hab das Xvid plugIn für QT geladen und ein Filmchen konvertiert...
    Leider noch immer kein Ton :(


    Was sind denn deine Einstellungen, oder was mach ich falsch?


    Wenn du magst kann ich dir auch mal das nette Filmchen mailen... Hooverbike.mpg, sehr lustiger Animationsfilm...


    cheers Nicolas

  • Zitat

    Also mit Xvid bist Du auf der sichersten Seite !
    Außer WMV und Mpeg4 läuft imo wohl alles bis dato.


    Mit PocketDivxEncoder bist Du erst recht auf der sicheren Seite. Da gehen dann auch die WMV-Videos und all die anderen Formate. Vermutlich ist das von den installierten Codecs abhängig. PocketDivxEncoder erzeugt AVI mit dem Codec Divx.

    A bus station is where busses stop. A train station is where trains stop. On my desk there is a workstation...

  • Zitat

    Original von rotaluclac


    Mit PocketDivxEncoder bist Du erst recht auf der sicheren Seite. Da gehen dann auch die WMV-Videos und all die anderen Formate. Vermutlich ist das von den installierten Codecs abhängig. PocketDivxEncoder erzeugt AVI mit dem Codec Divx.


    no go ist nur für PC und meine Frage bezog sich auf MAC, alles klaro???


    cheers Nicolas

  • Hallo,
    das Programm ist wirklich ein Hammer. Und wenn man auf OGM, OGG encodet, dann spart das nochmal 10% Volumen, und ich merke keinen Qualitätsunterschied.
    Auf dem Treo läuft es allerdings nur mit Rucklern, aber ich schaue dann doch lieber auf dem T3. Auf dem Treo ist das Bild noch nicht mal halb so groß, und das wird langsam arg klein.
    Gruss
    Lupo :)

  • Guten Nabend,



    wollte "Nemo" (*.vob) für meine kl. Tochter mittels
    POCKETDIVXENCODER v0.3.50 kleinrechnen
    um es auf dem T5 mit den neuen Player anzugucken.
    Bekomme dabei folgende Meldung


    Zitat

    ============ Sorry, this file format is not recognized/supported =============
    == If this file is an AVI, ASF or MPEG stream, please contact the author===


    Brauch ich noch einen Konverter um die *.VOBs in ein anderes Format zu bringen?


  • Nun ich nutze auf dem PC, zum konvertieren ins Xvid, den SmartPlayer Encoder , den pqDVD Encoder oder PocketDIVX Encoder.
    Einstellungen sind zu variabel, mußt du ausprobieren.
    Es wird sicherlich auch auf dem MAC Progs geben die das können, einfach suchen.
    Filmchen gibts zu Hauf im Inet, darum ist schicken immer so eine Sache. Hebs auf evtl kann man es, falls ich es nicht kenne, dann auf einem Treffen beamen.

  • Zitat

    Original von Chrissi
    Hallo Gojira,
    wie konvertierst Du den WMV Dateien mit dem PocketDivxEncoder?
    Wenn ich auf Quelldatei gehe, zeigt er mir nur "Videodatei" an, aber keine WMV!
    Besten Dank..
    Chrissi


    Bist Du sicher das PDIX-Encoder auch WMA Files lesen kann ?

  • Zitat

    Original von per


    Brauch ich noch einen Konverter um die *.VOBs in ein anderes Format zu bringen?


    Aber 100000000000000000% :-)))))))


    VOB ist das Rohformat indem die Daten auf der DVD liegen, einfaches kopieren nützt da nichts.
    Du mußt die Daten konvertieren!
    Dazu kannst du pqDVD (Shareware) oder Pocket DIVX Encoder (Freeware) nutzen.

  • WAHNSINN!!! Hab mir eben auch die neue Version geholt, toll. Ich glaub der Kerl liest hier mit ;)
    Hier wurde eben gesagt, dass er das "unstable" aus dem Dateinamen nehmen soll, da kann ich mich nur anschließen, der ist mir noch nicht einmal abgestürzt. Selbst wenn man mit dem Slider die Position des Filmes ändert und in der Mitte weitergucken will (also skippen) läuft der Film super syncron.
    Ich hatte schon öfter Probleme mit dem MMPlayer (Abstürze, Einfrierungen), aber der hier ist die Macht :D

  • MMplayxer bringt mir immer wieder die Meldung, das die Bitrate zu hoch sei, der Betaplayer spielt es 100% flüssig ab. Und das Video ist schon auf Palmgröße getrimmt.


    Grüße


    Fabian

  • Zitat

    Original von Clieler
    aber die Virtual Grafitti Bereich verschwindet noch immer nicht :(
    dabei wäre der VZ90 ideal für solche Zwecke


    Hast aber schon in den Einstellungen auf Fullscreen umgeschaltet?