Umfrage: Wer hat hier im Forum einen Treo 650?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von pal-min
    Zu A) Dafür gibts doch z.B. handys-mobile.de der fast jeden Anbieter als Vertragsverlängerung anbietet !


    Leider nicht für Österreich :(. Na, mal abwarten. ich behalte das mal im Auge, weil zur Zeit der T3 noch nicht schwächelt. Wenn da mal der Akku schwächer wird, kann man ja wieder darüber nachdenken, bzw. hat sich vielleicht bis dahin der Treo bei den Telefon Providern mehr durchgesetzt. Zur Zeit bekommt man ihn ja nur bei A1, soweit ich weiss.

  • Pardon, hatte gar nicht auf Dein "ORTSSCHILD" geguckt !


    A1 hat scheinbar nur den Treo600 - immerhin, bei Eplus ist er ja stillschweigend aus der "Alle Handys"-Liste im Internet verschwunden.


    Grüße
    Pal-Min

    Pal-Min arbeitete mit dem Atari Portfolio,Compaq C-Serie 810,Palm IIIxe,Palm m100,Sony NX70V,Tungsten T3, PalmOne Treo650 und nun mit dem Apple iPhone 3G

  • Zitat

    Original von pal-min
    Pardon, hatte gar nicht auf Dein "ORTSSCHILD" geguckt !


    A1 hat scheinbar nur den Treo600 - ...
    Pal-Min


    Nicht mehr ... X( X( X(


    Den treo650 kaufen wir dafür jetzt ohne Vertrag und nicht mehr beim A1-Shop. Und in 2 Jahren wird unser Firmenprovider neu ausgeschrieben ...


    Nur so erzeugt man Marktdruck.


    Wenn nun mal Palm ein bischen den A**** aus dem bequemen Polstersessel bekommen und Werbung machen würde, hätte der Treo in Ö vielleicht noch eine Chance...


    *seufz*

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • hallo,


    bin seit 3 wochen glücklicher besitzer eines treo 650.
    mein erster palm überhaupt.


    btw: kennt jemand ein etwas profudere anleitung als die mitgelieferte?
    viele infos bleiben leider draußen vor...


    danke und fg
    moosmandl

  • Hallo,


    ich bin auch wieder in der guten alten Palmwelt zurück.
    Die Schuldigen sind:


    - mein alter Palm IIIc den ich dummerweise Mitte 2003 zu Adoption freigegeben habe. ;( ;( ;(
    - mein Ipaq 5450, den ich gerade bei ebay versuche loszuwerden. 8)
    - Skybert und seine Internetseite, durch die ich hier ins Forum gekommen bin
    - und letztendlich dieses Forum



    Gruss
    Toyopel


    Der, der seinen Treo auch nicht mehr hergibt. :]

  • Wenn das mit der inflationären Vermehrung der Treos hier so weiter geht, sollte man schnell noch ein paar Palm Aktien kaufen 8)
    Jetzt gibt es bei eplus den Treo endlich auch regulär als Vertragshandy. Haben sich reichlich Zeit gelassen.

    Palm Personal, Palm III, Palm IIIx, Palm IIIc, Tungsten T3, Treo 650 (und mein erbärmliches S55 endlich los)

  • Hallo zusammen,


    jau, ich habe auch einen Treo 650 und bin auch sehr froh darüber. Jedem, dem ich das "Teil" gezeigt habe, war genauso begeistert wie ich es immer noch bin. Teilweise verspürte ich sowas wie Neid:-).
    Ich möchte den Treo nicht mehr missen.


    Ciao
    basi