TomTom5-Upgrade am 1.6.'05?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Na das wäre nicht schlecht. Vielleicht gibt es dann heute gegen spät Abend noch eine e-Mail. Oder morgen. Cool. Ich wart nämlich schon drauf.


    Aber vorsicht: Da steht zwar 1. Juni, aber nicht welches Jahr :D

    • Offizieller Beitrag

    wie, dss hier??


  • Zitat

    Original von PHOEnix
    wie, dss hier??


    Wie soll ich denn das verstehen? Des kann doch net sein, dass ich für 59 Euro GANZ Europa kriege. Das wäre doch geschenkt. 8o Wo iss der Haken ?(

  • Hi,


    hört sich ja ganz gut an.


    Weiss jmd genaueres über die neue Karte von Zentral- und Ost-Europa?
    Es wäre auch nicht schlecht, wenn es so langsam zum Sommer kommen würde.

  • UUps:
    "Wann erhalte ich meine Bestellung?
    Wir arbeiten rund um die Uhr an sieben Tage in der Woche, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Upgrade so bald wie möglich erhalten. Beachten Sie jedoch bitte, dass die Lieferzeit bis zu fünf Wochen betragen kann."


    Naja, das mit Mitternacht war ja auch nichts... ;(

  • Zitat

    Original von wolf
    Naja, das mit Mitternacht war ja auch nichts... ;(


    Jo, kann man so sagen. Auf der Homepage (deutsch und USA) gibt es noch nix... X(


    regards
    Tom

  • Irgendwie dauert es noch.
    Ich lese aus Phoenix seiner Message nicht heraus, ob nun für die 59 € auch ein Kartenupdate mit drin ist. Ist es????
    Sollte ich nicht bald ein Kartenupdate von denen bekommen, werde ich wahrscheinlich zu Digimap wechseln müssen. Ich habe hier in meiner Umgebung mittlerweile ettliche Straßen, die bei meinem Kartenmaterial nicht mit drauf sind. :(

  • Jubilier!
    http://www.tomtom.com/shop/upgrade.php?action=pda


    Zitat

    Sie erhalten nicht nur die eigene(n) Region(en), sondern das komplette CD-Kartenset für Europa einschließlich bisher nicht verfügbarer Karten für Polen und die Tschechische Republik


    Hammer! Für 59 Euronen neue (und ganz viele) Karten und eine neue Software! Zuschlagen!


    Update: Hm. Da steht nirgends was von Palm... Zweifel? Hoff!?

  • Ähm Deine Frage verstehe ich nicht. Frosch.


    So Bestellung ist raus. Pünktlich bervor die TomTom Seite zusammenbrach. :D


    Mir ist nur etwas flau im Magen in Sachen Liegeranschrift. Ich habe mein zu Hause angegeben, da sie keine Lieferzeiten angegeben haben und ich nicht weiß ob ich bis dato noch bei meinem Kunden bin. :(
    Naja, ich kann ja die Nachbarn informieren und einen Zettel am Briefkasten für UPS anbringen.


    Nachtrag: Pfigger: Ätsch ERSTER. :P

  • Zitat

    Original von Pfigger
    Jubilier!
    http://www.tomtom.com/shop/upgrade.php?action=pda



    Hammer! Für 59 Euronen neue (und ganz viele) Karten und eine neue Software! Zuschlagen!


    Update: Hm. Da steht nirgends was von Palm... Zweifel? Hoff!?


    Wobei ich noch nicht glauben kann, dass man wirklich alle Karten freischalten kann.


    Dass nichts von Palm steht, sagt nix. Die unterscheiden glaube ich nicht mehr nach OS. Navigator heißt für alle PDAs.


    Anmerkung: Der Link scheint schon am Zusammenbrechen zu sein. Momentan gehts sehr schwer.

  • Zitat

    Original von Matthias
    Wobei ich noch nicht glauben kann, dass man wirklich alle Karten freischalten kann.


    So tönt's jedenfalls. Und ich habe eh "Maps of Western Europe", ätsch ;)

    Zitat

    Dass nichts von Palm steht, sagt nix. Die unterscheiden glaube ich nicht mehr nach OS. Navigator heißt für alle PDAs.


    Hoffentlich. Was mich misstrauisch macht, ist, dass keine p1-Geräte bei den inkompatiblen Geräte stehen. Kann das doch wohl nicht auf OS4-Teilen oder auf dem Zire laufen lassen...

  • Eben war das Upgrade für Tomtom Navigator noch grau unterlegt und inaktv, jetzt ist es aktiv und anklickbar!


    Gruß


    Ilja

  • Zitat


    Das TomTom NAVIGATOR 5-Upgrade besteht aus einem CD-Set mit der neuen NAVIGATOR 5-Software und den aktuellsten Tele Atlas-Karten entweder von Europa oder den USA & Kanada (je nach der ursprünglich erworbenen Zone). Im Paket enthalten ist das Netz der europäischen Hauptverkehrsstraßen für die grenzüberschreitende Navigation zu jeder Stadt in Europa!