Tungsten C, der neue!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Also bei mir kommt der in die engere Wahl.
    Klar anstatt der Tastatur hätte ich lieber VG und Bluetooth wäre klasse. Aber dafür ist aber ein klasse Prozessor und jede Menge Speicher dabei.


    Ich habe mal bei TDK nachgefragt, ob die Treiber für das BlueM rausbringen werden....

  • Ich hab den Tungsten T wieder verkauft, weil zu Hause mit DSL gibt es nahezu NULL BT Adapter. OK, AVM kommt jetzt (zu spät)


    Unterwegs per Handy muß ich nicht über BT surfen: Zu teuer!


    Da ich kein Graffiti Freak bin, tippe ich mit'nem Keyboard besser. Dann geht mein 9210i bald in Rente.


    Also Tungsten C ist mein Favorit !!!!!!!


    (c8 Andreas

  • Hallo


    Ich warte sehnlichst auf einen würdigen Nachfolger für meinen 505er..


    Er sollte die gleichen Dimensionen (oder kleiner/dünner) haben, OS 5, Hi-Res und blaue Zähne haben.


    Das wars. Kann denn das soo schwierig sein?


    Der Tungsten C erfüllt diese Erwartungen noch weniger als der TT....


    Also weiter warten und hoffen....

    IIIer --> 505er --> Tungsten T3 / Piel Frama / 2 x 256er SanDisk / 1 x 512er Ultra II / Palm Ultra-Thin Tastatur / TomTom Bluetooth Navigation / Ericsson T39

  • Zitat

    Original von AndreasP
    Ich hole mir aber den Tungsten E|X. Das ist das Gerät ohne Keyboard aber *mit* VG und BT ;)


    Würde mich auch interessieren woher du das hast?


    Um beim Thema zu bleiben, werde mir einen holen!

  • Hallo!


    Ich würde mir den T|C nicht kaufen wollen, da ich keine Möglichkeit zur Nutzung für WLan in meiner Nähe habe. Dann doch lieber BT. Ich steh' mehr auf den Zire71. Die Kamera ist dabei nur eine nützliche Zugabe für mich, da ich die nicht wirklich ernst nehmen kann. Außerdem stört mich die Tastatur am T|C. Da bleibe ich lieber bei Graffiti. Ich bin schließlich so sehr dran gewöhnt, daß ich garnicht mehr anders mit der Hand schreiben kann... ;)


    Gruß


    Nicky/NicKira

  • Zitat

    Original von NicKira
    Außerdem stört mich die Tastatur am T|C. Da bleibe ich lieber bei Graffiti. Ich bin schließlich so sehr dran gewöhnt, daß ich garnicht mehr anders mit der Hand schreiben kann... ;)


    Hmmm 8) also ich liebe die Tastatur vom T|C ja und möchte sie nicht mehr missen!


    Was das Graffiti betrifft - naja dann wünshc ich schon mal viel Spaß mit dem G2 vom Zire71 ... das ist für G1 User nämlich leider ne echte Umstellung ... statt Ein-Strich-Buchstaben jetzt hauptsächlich 2-Strich-Buchstaben ... ich komm damit nicht klar - da tipp ich lieber mit der Tastatur. [umpf]

  • habe heute vom Tungsten T auf C gewechselt; bisher auch noch nicht bereut :D


    Selbst als eingefleischter Graffiti-Nutzer habe ich mich schnell an die Tastatur gewöhnt; überhaupt kein Vergleich zu den NX/NZ-Tastaturen von Sony!


    Bluetooth wäre schön gewesen, aber man kann ja nicht alles haben...


    Das Display & die Geschwindigkeit sind umwerfend; die schönste "Überraschung" ist aber, nach diversen Software-Installationen (inkl. DTG, Quickoffice etc.) noch ca. 40 MB freien Speicher zu haben! :))

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Treo 650

  • Bei Saturn haben die den C auch rumfliegen. Das Display ist ja wirklich ganz nett, aber er ist mir einfach zu klobig und auch die Plastikhülle gefällt mir in der Hand nicht so toll.


    Wirklich gut, aber Größe und die fehlende Bluetooth Fkt. sind dann doch Gründe, bei meinem T|T zu blieben. :]

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

  • Zitat

    Original von kleetom
    @ Jacko: Meinst Du die Bluetooth SD-Karte von Palm? Die funktioniert nämlich leider nicht... :(


    Und wie sieht es mit dem BLUEm von TDK aus?
    Zumindest habe ich nichts gegenteiliges gehört, dass es nicht gehen würde...

    "Lord, help me to be the kind of person my dog thinks I am."


    PDA-History: Newton MP & 120, MC16, Everex Freestyle, Cassiopeia E100, Palm V, Palm Vx, Tungsten|C + 256 MB Panasonic SD. :D

  • Bisher klappt das mit dem TDK "Blue M" wohl noch nicht, s. Brighthand-Thread:


    http://discussion.brighthand.c…3&highlight=tdk+bluetooth


    Allerdings gibt es doch noch Hoffnung:


    http://discussion.brighthand.c…0&highlight=tdk+bluetooth


    Wie schon so oft: Warten wir mal, ob es doch noch klappt. Beim Tungsten T wurden ja auch relativ zügig die groben Schnitzer (Digitizer & Audio) beseitigt; sicher ist das Fehlen von Bluetooth bzw. passenden Treiber mehr ein (fehlendes) Feature als ein "Schnitzer" (kommt aber auf den Blickwinkel an... ;) )...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Treo 650