Wie alt seid ihr?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • jonny72:


    Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Stefan, Happy Birthday to you^^

    mobile / pda. treo 680 - fw mw01.50
    consoles. sony psp - fw 3.30oe-a -- xbox360 - kernel 5759
    pc. hp pavilion t3010
    laptop. asus-lamborghini vx2 black/carbon

  • /me ist 27 Jahre jung und wird am 15.02. = 28 ;)



    *edit*
    Für die faulen unter uns^^ :P
    15.02.1978

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)

    Einmal editiert, zuletzt von Longi ()

  • Wer ist hier eigentlich der eine "70-"? Im Thread hab' ich nix gefunden. Los, outen! :D

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

  • Joa, da sich das Alter pro Jahr immer um eins erhöht, gebe ich dir recht, würde es mehr Sinn man die Jahrgänge (oder das Geburtsdatum) zuposten


    Ich wurde am 1.7.1987 geboren und bin damit 87er Jahrgang und z.Z. 18... [Stand: 8.1.2006 ;) ]

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • > Palm-Senior


    B@tze, meinst Du mich? =)


    Mit den Senioren ist das so eine Sache. Man hält sich nie für einen, es sind immer nur die anderen die älter werden. Aber doch wird man selbst mit jedem Tag älter und älter. Und das schneller als man denkt. Zum Glück hat man es selbst in der Hand, ob man auch im Geist älter wird oder nicht. Das war schon immer so und wird wohl immer so bleiben. Hermann Hesse hat das sehr treffend beschrieben:


    Zitat

    Mit der Reife wird man immer jünger. Es geht auch mir so, obwohl das wenig sagen will, da ich das Lebensgefühl meiner Knabenjahre im Grund stets beibehalten habe und mein Erwachsensein und Altern immer als eine Art Komödie empfand.


    Hermann Hesse, 1954


    So wirst wahrscheinlich auch Du einmal denken. Das hoffe ich zumindest.

  • Zitat

    Original von Zernie
    > Palm-Senior


    B@tze, meinst Du mich? =)


    Mit den Senioren ist das so eine Sache. Man hält sich nie für einen, es sind immer nur die anderen die älter werden. Aber doch wird man selbst mit jedem Tag älter und älter. Und das schneller als man denkt. Zum Glück hat man es selbst in der Hand, ob man auch im Geist älter wird oder nicht. Das war schon immer so und wird wohl immer so bleiben. Hermann Hesse hat das sehr treffend beschrieben:
    [Hermann Hesse, 1954


    Also in zwei Jahren spielt bei mir der Jahrgang (54), oder das Alter ein Jahr lang keine Rolle.


    Mein Alter wurde mir erst so richtig bewust, als mein Enkel zum erstenmal OPI zu mir sagte. -Das war eine harte Medizin.


    Aber wenn ich am Sonntagmorgen, wenn alles noch schläft (auch die Cops), so um 05:00hr in die Garage schleiche, den V8 meiner Z06 zünde, dann werde ich jünger. :D


    Und spätestens beim Burn Out an der nächsten Ampel bin ich wieder so um die 20.
    Da freue ich mich, und auch mein Reifenhändler.


    Ergo, so früh am Morgen schon zwei gute Taten vollbracht. Da gab's ja nicht einmal in den besten Pfadfinderzeiten.