Andere Firma als *****

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin,
    als das Thema noch in der Meckerecke war,
    hatte irgendjemand eine andere Firma geposted, bei der man ebenfalls
    ohne Plastikkarte zahlen kann !


    Könnte jemand diese Fa. bitte nochmal posten, habe es vergessen !

  • Danke für den Link.
    Scheint ein würdiger Nachfolger zu werden.....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Zitat

    Original von Uve Held
    ...
    Scheint ein würdiger Nachfolger zu werden.....


    Das sehe ich aus so ! Sieht wirklich nicht schlecht aus.


    Gruß
    McPalmi

  • Moin,


    schade nur, dass man dort keinen Abbuchungsauftrag erteilen kann.
    Kreditkarte habe und will ich nicht und Überweisungen lassen sich nicht zurückbuchen (obwohl, mit einem kleinen Trick klappt das u. U. auch ;) ).


    Willi

  • Ich weiß nicht wie das mit der Anzahl von Palm Anwendungen dort zum Vergleich zu ****** steht, aber mir gefällt das man endlich Kontrolle hat die Anwendungen nach verschiedenden Sachen zu Sortieren (Userrating/Licensetyp)

  • ... wo bitte kann man bei http://www.softonic.de irgendeines der angebotenen Programme auch _kaufen_ bzw. _registrieren_? So wie ich das sehe kann man da nur dafür bezahlen, daß man einen garantiert schnellen und verfügbaren Download bekommt. Von einer Lizenzierung der Software (zumindest bei den Palm-Programmen, die ich mir mal in der Kürze angesehen habe) ist da nirgends was zu finden!

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Ich kann euch immer sehr empfehlen, Programme zu kaufen, bei denen euch der Entwickler selbst den Code zusendet und der ESD nur Brückenfunktion hat. Denn dadurch kommt ihr sofort an den Entwickler und bekommt in der Regel Starthilfe und Beratung(ich will upgraden auf einen neuen Palm-was rätst du mir wo auch mein neues Programm noch funzt).

  • Zitat


    Das sehe ich aus so ! Sieht wirklich nicht schlecht aus.


    Na ja, für meinen Geschmack zu viel Geflacker und Werbung. Ich werde künftig wohl nur noch bei Palmgear und Handango bzw. beim jeweiligen Anbieter selbst kaufen. Deutsch lokalisierte Versionen brauche ich nicht.


    MfG


    grefenius

  • Zitat

    Original von Tam Hanna
    Ich kann euch immer sehr empfehlen, Programme zu kaufen, bei denen euch der Entwickler selbst den Code zusendet und der ESD nur Brückenfunktion hat. Denn dadurch kommt ihr sofort an den Entwickler und bekommt in der Regel Starthilfe und Beratung(ich will upgraden auf einen neuen Palm-was rätst du mir wo auch mein neues Programm noch funzt).

    Nur schade, dass einige Entwickler gar nicht selbst vertreiben, sondern ausschlißelich über diesen Vertriebsweg ihre Software verkaufen.

  • Zitat

    Original von luettmatten
    Nur schade, dass einige Entwickler gar nicht selbst vertreiben, sondern ausschlißelich über diesen Vertriebsweg ihre Software verkaufen.


    Das ist dann schade für die Entwickler.... Wenn die ihre Programme exklusiv über [ihrwisstschonwen] vertreiben, verdienen sie zukünftig halt nix an mir.


    Gruß,
    Oliver

  • Zitat

    Original von luettmatten
    Nur schade, dass einige Entwickler gar nicht selbst vertreiben, sondern ausschlißelich über diesen Vertriebsweg ihre Software verkaufen.


    Ich denke, wohl fast alle deutschen Entwickler werden sich auf Direktregistrierung mittels Überweisung etc einlassen, denn auch sie sparen dabei die Provision. Im Zweifelsfalle einfach mal nachfragen.


    Im übrigen, auch wenn keine Namen mehr genannt werden sollen: Was sich bei den beiden großen amerikanischen abspielt (insbesondere im Umgang mit den Entwicklern, die leider international gesehen kaum eine Möglichkeit haben, diese zu umgehen) würde den einen oder anderen garantiert davon überzeugen, dort nicht mehr zu kaufen...

  • Hat schon mal jemand bei mobiload.com eingekauft? Verwenden als Zahlungsmethode PayPal :))


    BTW: Gibt´s sonst noch andere Palm Portale (ausser "duweisstschonwer", PalmGear, Handango, m2d und softonic)?
    Da ich keine Kreditkarten habe, bin ich auf Händler mit Überweisung/Einzug, PayPal und moneybookers angewiesen.

  • Wenn du auf mich anspielst:
    All meine Programme sind Developer Fulfillment geschaltet.
    Das heisst, dass der ESD lediglich Brückenfunktion hat, und ihr habt mit ihm nichts zu tun. Support geht von meiner eite, auch den Key bekommt ihr von mir. Leute, die bar zahlen wollen oder eventuell Überweisen dürfen gerne mailen und bekommen dann auch einen fetten, inoffiziellen R... . Nur darf man das net online sagen-denn die ESDs bestehen ja darauf, dass sie selber die je biligsten sind..

  • Kann es sein, dass es Bonsai auf DEUTSCH nur über <die böse Firma> gibt und sonst nirgends? Ich glaube, <die böse Firma> übersetzt das selbst. Hmmm, was kann man da machen? Natara mal einen Tipp geben, den Partner zu wechseln?

  • Zitat

    Kann es sein, dass es Bonsai auf DEUTSCH nur über <die böse Firma> gibt und sonst nirgends? Ich glaube, <die böse Firma> übersetzt das selbst. Hmmm, was kann man da machen?


    Ja, das ist korrekt und ist bei einigen Programmen der Fall. Quasi als unentgeltlicher Service.


    Aber - in der Regel funktionieren die Registriercodes der engl. Version auch mit der deutschen; d.h. entweder direkt deutsch installieren und den Reg.-Code vom Hersteller kaufen und eingeben, oder englisch kaufen und installieren und dann die dt. Version darüber installieren.


    MfG


    grefenius


  • Genau. Und bei Bonsai funktioniert das 100%ig!