Was bekommt euer Palm zu Weihnachten?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Meine Treos haben heute einen kleinen Bruder zu Weihnachten bekommen :)


    Als 2.Platz bei dem Gewinnspiel von Palmfreeware.de habe ich heute ein Paket mit folgendem Inhalt erhalten :


    - Palm Z22 (Danke Palm)
    - Palm-Rucksack (Danke Palm)
    - Exim Folie Z22 (Danke Nexave)
    - Palm OS Collection VII (Danke G-Data)
    - Krimi Ebook (Danke Beam-Bibliothek)


    Und Vielen Dank an Palmfreeware.de !


    Meine Frau sagt bereits kleiner Süßer zum Z22 :]


    Ich hätte nicht gedacht, das der Z22 wirklich sooo klein ist 8o

  • Zitat

    Original von B@tze
    Ich hätte nicht gedacht, das der Z22 wirklich sooo klein ist 8o


    Den gleichen Effekt hatte ich gestern mit dem neuen Ipod Shuffle 8o.... Eigentlich viel zu geil zum Verschenken :P

  • meine bekommen gar nix. :P


    Werde aber wohl meinem Treo650 nachträglich (wenn dann die Finanzen wieder stimmen) ein neues Gehäuse verpassen! Denn Treo 680 kommt erstmal nicht zu mir =)

  • Wir haben uns nen Treo650 geschenkt und einen Dell Axim X50V
    Der PoPC ist eigentlich für Reviewzwecke bei Pocketplayers vorgesehen (also nur zum Spielen) aber so kann ich nach einigen Jahren auch mal wieder einen Blick auf diese Geräte werfen und der ist sogar noch relativ aktuell :)


    Ansonsten gibt es evtl. noch ne Piel Frama für den Treo und ein Innopocket fü einen unseren Zodiacs denn da fehlt noch einem ein Case.


    Auf der Softwareseite gab es noch Skyforce Reloaded aber das Spiel macht wirklich Spass :)


    Alles in allem also viel zuviel für Weihnachten hehe


    Greetz P

  • Mein Palm (T|X) bekommt zu Weihnachten wahrscheinlich einen neuen Besitzer geschenkt, weil ich mir ja einen neuen Treo 680 geschenkt habe.


    Und der Treo bekommt dann im Januar zu meinem Geburtstag eine SiRF III Maus zum Spielen geschenkt. =)

  • Ich fürchte mein Treo geht heuer leer aus. Ich habe meinen IPod ein paar schicke Etymotic-Kopfhörer geschenkt.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Mein Tungsten T bekommt einen Freund > Treo 680. Paket
    liegt schon Zuhause und ich werde mich Weihnachten intensiv
    mit den zweien beschäftigen.


    Schöne Bescherung.


    Gruß Stefan

    Stefan
    _____


    Palm..., und das Leben ist ein bißchen einfacher!
    ______________________________________
    Tungsten T und nun Umstieg auf Treo 680

  • Für mich das größte Geschenk ist der Treo selbst.


    Er muss erstmal mit der alten SD Karte zurechtkommen, eine neue gibt es noch nicht.
    Der Akku hält jetzt 4-5 Tage durch bei unterschiedlicher Nutzung, das ist mehr als ausreichend.
    Habe als Schutz eine Krusell Tasche bestellt und dazu Stifte mit Schreibfunktion.


    Das Update von TomTom würde mich reizen, mal sehen ob ich noch schwach werde.

  • hallo ihr alle, es ist wieder soweit: weihnachten steht vor der tür (für die jüngeren unter euch: ich meine x-mas, das fest wo es tolle sachen für lau gibt)


    da mein 680 immer noch brav und treu seine dienste ohne murren leistet, habe ich mich entschlossen, ihn (und wohl auch mich) ein wenig dafür zu belohnen. es stellt sich aber die frage der fragen: was schenken? als praktisch veranlagter mensch halte ich ein neues cover oder sonstige optische schnörkel für unnötig, da meins bis auf eine schramme an der sd-abdeckung wie neu aussieht.


    folgende sachen scheiden leider aus, da ich sie schon besitze oder aber momentan keine wirkliche verwendung dafür habe:
    - displayschutzfolie
    - taschen
    - cradle
    - travel-set (charge&sync)
    - sd-karte
    - navi-software oder maus
    - externe tastatur
    - bt-headset
    - bt-access-point
    - dualsim-adapter


    auch mit software bin ich soweit produktiv & glücklich ausgerüstet, mir fiele da momentan nix ein, was ich wirklich gebrauchen könnte (das simsave tool war ne idee, aber da ich eh auf all meine sachen aufpasse, halte ich es für mich (!) doch für unnötig). aber eventuell seid ihr da schlauer und habt was für mich, alternative launcher scheiden jedoch generell aus :D eine mp-3 player software für palm os mit "cover flow" gibts wohl nicht, oder?


    mein erstes allgemeines brainstorming zum thema gadgets (!) brachte mich auf folgendes, aber mir fielen auch immer gegengründe ein:
    - fm-transmitter --> will nix in die headset-buchse stecken, da ich angst vorm bekannten buchsenproblem habe, welches es seit dem 650 gibt
    - wifi-sled --> zu unhandlich, würde es zuwenig nutzen
    - seidio akku --> sicher cool (leider auch teuer), aber ob mein treo nun 5 oder 7 tage hält ist mir dann doch schnuppe, da ich keine akkuprobleme habe und eh meist täglich lade
    - ipod shuffle --> nett, aber besitze bereits einen nano 1.Gen
    - roadmate 1200 --> kein bedarf
    - asus eee --> nett, aber keine wirkliche verwendung
    - nokia internet tablet --> siehe asus eee



    nun meine frage an euch: was habe ich übersehen, habt ihr eine idee für mich? was schenkt ihr eurem treo oder palm zu weihnachten 2007?

  • was schenkt ihr eurem treo oder palm zu weihnachten 2007?


    Ich gönne meinem TX einen neuen Glasdigitizer und dann ein paar Tage Ruhe von der OP - Die hat er sich auch reichlich verdient - schließlich leistet er mir seit über 2 Jahren unbezahlbare Dienste bezüglich Verfügbarkeit, Handlichkeit, Schnelligkeit und Infos, die ich täglich brauche...


    Vielleicht nutzt er dann die Zeit und schaut auf den installierten Bibeln nach und stolpert über die Weihnachtsgeschichte in Lukas 2 - Gott kommt uns ganz nahe -


    Vielleicht gibt es ein neues Alucase, da die Lasche zur Verriegelung abgebrochen ist und deshalb nicht mehr einrasten kann. Sonst fehlt eigentlich nichts.

    :zwinkert: Anstatt mehr Jahre in unser Leben zu bringen, sollten wir bedacht sein, mehr Leben in unsere Jahre zu bringen.
    Palm III (99)-> Palm IIIx (99) -> Tungsten T (02) -> Tungsten T|X -(05) -> Treo 680 (07)-> Pre 3 (2011)

  • nun meine frage an euch: was habe ich übersehen, habt ihr eine idee für mich? was schenkt ihr eurem treo oder palm zu weihnachten 2007?



    Werd meinem treuen Begleiter (Treo 680) auf jeden Fall einen Seidio-Akku spendieren. Vielleicht sind auch noch ein paar
    Euronen für 'ne neue FreaQs-Hülle drin. Mal sehen. Nette Ideen für's Design hätt ich schon.


    Gruss
    falcon.

  • nix gibt's !


    2 Exim UltraClear, 1 Seidio 1600mAh Akku, 2 Sync Kabel sind noch keine 4 Wochen alt... irgendwann ist's mal gut; es gibt noch andere Dinge im Leben, vor allem zu Weihnachten ;)

  • Zitat

    es gibt noch andere Dinge im Leben, vor allem zu Weihnachten

    Wie, andere Dinge? Dein TomTomOne bekommt also was? Und der Palm nicht? tststs. ;)


    Um beim Thema zu bleiben: vielleicht spendiere ich meinem Palm eine neue GPS-Maus. Mal sehen.
    Und ich könnte langsam mal auf Agendus 12 updaten. ;)


    koermit

  • Ich werde mir einen WiFi-MemoryStick gönnen, da das interne WLAN meines UX50 leider defekt ist. Und ohne WLAN machts irgendwie nicht so viel Spaß. Mehr kriegt der Kleine aber nicht, da steht wichtigeres an..


    Gruß,
    Max

  • Warte noch zwei Wochen, dann kommt die erste Beta der Version 13 :D


    Gab es je eine Version von Agendus, die nicht "Beta" war? (Von der guten alten Zeit mal abgesehen, als Agendus noch als "Action Names" auf dem Newton lief....)