E71: zuverlässig wie immer, korrekt umgestellt
3Gs: zuverlässig wie immer, korrekt umgestellt
Pre- im o2 Netz mit Netzzeit auch kein Problem genau wie ein Xperia X10 mini pro.
E71: zuverlässig wie immer, korrekt umgestellt
3Gs: zuverlässig wie immer, korrekt umgestellt
Pre- im o2 Netz mit Netzzeit auch kein Problem genau wie ein Xperia X10 mini pro.
Und täglich größt das Murmeltier
PrePlus mit 2.1: zuverlässig und problemlos irgendwann heute Nacht umgestellt
koermit
Treo 680: saubere Leistung mit Meldung.
Pre+ 2.1: hat sich heute Nacht mal wieder ausgeschaltet. Scheiß Uberkernel...
Treo 680: saubere Leistung mit Meldung.
Pre+ 2.1: hat sich heute Nacht mal wieder ausgeschaltet. Scheiß Uberkernel...
Hatte ich bei 1.4.5 auch mit Überkernel, das lag aber daran, daß ich die Volt zu niedrig eingestellt hatte. Ist komischerweise erst nach einer Woche Betrieb aufgefallen.
Da ich Screenstate 800/500 hatte, lag es am falschen Wert bei 500
Jetzt habe ich:
1GHz 1300mv
800 1150 mV
720 1100 mV
600 1050 mV
500 1000 mV
250/125 950 mV
Um wieder beim Thema zu bleiben. Mein Pre - mit 2.1.0 hat sich ganz automatisch und ohne Probleme umgestellt. Und der Wecker geht auch.
Gruß
Robbycop
Naja, wenn man die Uhrzeitautomatik der Netze eingeschaltet hat, dann sollte es auch kein Problem sein...
Aber das mit den Volteinstellungen kann verdammt interessant sein für mich. Hab das beim Pre unter 1.4.5 auch gehabt, zur Zeit versuche ich es ganz ohne Uberkernel. Weiß nur nicht mehr, was ich an Spannungen hatte, hatte diese Option nicht angefasst.
Samsung S7 - Zeitumstellung auf Winterzeit problemlos erledigt.
koermit
2018: alle iOS Geräte wie gewohnt fehlerfrei umgestellt
Guckt eigentlich noch jemand, ob die Palms die Zeitumstellung noch ordnungsgemäß durchführen? 😁
Nun, mein Treo und TX haben sich heute ohne Probleme umgestellt. 😎
Oh, meine Palms haben allesamt die Zeitumstellung im Schuhkarton verschlafen ...
Habe meinen TX wieder aktiviert. War total leer. Musste einen neuen Akku besorgen. Jetzt läuft er wieder. Erstaunlich, wie dienlich er immer noch ist, wenn man von Telefonieren mal absieht. Er spielt auch Musik noch gut ab. Und Email würde er wohl auch noch hinkriegen, wenn man die richtigen Provider-Daten hätte. - Der Kalender des TX ist m.E. besser als der des iPhones. Die Monatsübersicht kann farbig gestaltet werden. Das ist Klasse.
Die Sommerzeit habe ich nicht beachtet.
Slubber