mein TX hat sich gemeldet und dann gleich mal 2h vorgestellt
statt 1h zurück hat er 2h vor gestellt? auch nich übel...
Ups hab ich mich verwurschtlt. Ich meinte schon 2h zurück gestellt. Dennoch komisch warum er das getan hat...
Hm, hier gab es keine Probleme...
Treo 650: Automatisch umgestellt mit Meldung
TX: Automatisch umgestellt mit Meldung
Videorekorder, HDD-DVD-Rekorder, PC: Automatisch umgestellt.
Alle Funkuhren: Automatisch umgestellt (war ja zu erwarten...)
PSP: Manuell umgestellt (man muß das Flag "Sommerzeit" manuell entfernen).
Mittlerweile sind hier eigentlich alle Uhren (außer der im Auto) Funkuhren, so daß ich da zum Glück wenig eingreifen muß...
In der Firma hat auch alles automatisch geklappt, nur SAP mußten wir mal wieder über den Wechsel runterfahren, damit es keine doppelten Buchungen aus den Batchläufen gibt. Geht mir einfach nicht in den Kopf, daß das weltweit führende ERP-System mit vielen tausend Kunden an dieser banalen Stelle ein Problem hat...
Treo 680: ordnungsgemäß, umgestellt mit Meldung
TX: umgestellt, ohne Meldung
Treo 650: umgestellt, ohne Meldung
Z2: umgestellt, ohne Meldung
koermit: nicht umgestellt
Den TE und den T5 krame ich jetzt nicht raus.
koermit
Hmm, mein HTC Touch hat überhaupt keine Anstalten gemacht, von sich aus die Zeit umzustellen. Nicht mal, nachdem ich ihn mit dem PC verbunden hatte (welcher die Zeit umgestellt hat).
Wenn man nicht alles selber macht...
Gruß,
Thomas
Mein Touch hat brav (mit Meldung) umgestellt :D...
Bei mir gibt es, 2 Stunden zu früh, die Sommerzeit. (Schön wärs ja
TX --> automatische Umstellung mit Meldung
iPAQ --> automatische Umstellung ohne Meldung
Gruß
Hoshi
Mein E2 hat auch eine Meldung ausgegeben und 2 Stunden vorgestellt.
Roger
Mein Treo 650 hat (wie immer) zuverlässig die Uhr von alleine 1h vorgestellt.
Und auch brav (mit Meldung) wieder 1h zurück ! Er ist halt doch der Beste :verliebt:
Treo 680: keine Umstellung, keine Meldung... mit netClock manuell korrigiert :böse:
Treo 750: korrekte Umstellung mit Hinweis
Treo 680: ordnungsgemäß, umgestellt mit Meldung
TX: umgestellt, ohne Meldung
Ansonsten halte ich die ganze Sommerzeitumstellung für sowas von schwachsinnig und überflüssig
also mein pc und tx hat richtig umgestellt. pc ohne meldung. tx mit. den funkuhren musste ich komischerweise sagen, dass sie nach einem signal suchen sollen. letztes jahr mussten wir bei der zeitansage anrufen, weil wir nicht wussten wie spät es ist. vor 2 jahren, als ich meinen te gerade erst neu hatte, stellte ich den schon einen tag vorher um. am nächsten morgen stellte ich aber fest, dass er das automatisch macht.
Mein LD hat saich umgestellt und ne Meldung rausgeschickt
Alle (halbe) Jahre wieder...wie hat bei euch bzw. euren Gadgets die Zeitumstellung geklappt?
Bei mir:
Xda Cosmo: hat sich automatisch auf Sommerzeit ummgestellt
HTC Touch: zeigt immer noch Winterzeit an
Gruß,
Thomas
Centro hat auch Meldung gemacht
Tungsten T3, Treo 500v hatten keine Probleme bei der Umstellung und auch mein Symbian-Smartphone Nokia 6120 classic nicht. Eigentlich etwas was man auch so erwarten darf und eigentlich selbstverständlich ist.
Überrascht war ich allerdings vom Notebook meiner Frau. Bei der diesjährigen Umstellung war die Zeit um zwei Stunden vorgestellt. Sonst noch nie gewesen. Ein automatischer Zeitabgleich behob dieses aber sofort. Interessant war es aber dennoch.
@ Bubu
Ich bin überrascht das der Touch nicht umgestellt hat. Dieses kenne ich von Windows Mobile nicht.
Treo 680: Problemlos und korrekt automatisch umgestellt.
Gruß
bt1974
Zeitumstellung beim Centro ist ok - beim Kalender gibt es jedoch bei mir kein Ruftöne mehr - Alarmtöne in den anderen Bereichen Telefon, Nachrichten und System sind ok - Was ist zu tun?
Problem gelöst durch Reset
Treo 750 ohne Probleme automatisch umgestellt...