Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

  • Geht's noch ? Was ist denn das für eine Klugscheisserei hier ? Artet ja völlig aus. Manche Leute müssen anscheinend immer das letzte Wort habe. Dabei meine ich diejenigen, die sich hierbei angesprochen fühlen. :oh-je:

    Palm Historie: Visor Deluxe -> m505 -> Visor Platinum -> NR70V -> T2 -> T3 -> Treo 600 -> E2 -> LD -> TH55 -> TX -> Treo 650 -> Treo 680

  • Zitat

    Original von Lupo
    Heute aus mytreonet:


    The Treo 680 is a low priced device that is expected to sell initially for $199. However, we expect it quickly to be given away for free to customers who sign 2-year voice and data contracts with their mobile service provider. Cingular is expected to have both the Treo 680 and Treo 750v first prior to December holidays.


    =)


    Das ist der Preis mit Vertrag von Cingular oder?

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

  • Zitat

    Original von yavin4
    Geht's noch ? Was ist denn das für eine Klugscheisserei hier ? Artet ja völlig aus. Manche Leute müssen anscheinend immer das letzte Wort habe. Dabei meine ich diejenigen, die sich hierbei angesprochen fühlen. :oh-je:


    du meinst also dich selber :böse:


    ich finds OK, wenn schatzfinder sowas schreibt.

  • Zitat

    Original von yavin4


    Geht's noch ? Was ist denn das für eine Klugscheisserei hier ? Artet ja völlig aus. Manche Leute müssen anscheinend immer das letzte Wort habe. Dabei meine ich diejenigen, die sich hierbei angesprochen fühlen. :oh-je:


    ?(


    Leute - beruhigt euch doch mal.


    Ich kann verstehen, dass jeder in freudiger Erwartung auf den Treo 680 etwas nervös ist, insbesondere weil ein konkretes Auslieferungsdatum für D nicht feststeht, aber der Umgangston hier sollte nicht darunter leiden... :rolleyes:



    Grüße
    Tom

  • Zitat

    Original von yavin4


    Geht's noch ? Was ist denn das für eine Klugscheisserei hier ? Artet ja völlig aus. Manche Leute müssen anscheinend immer das letzte Wort habe. Dabei meine ich diejenigen, die sich hierbei angesprochen fühlen. :oh-je:


    Wie bist du den drauf? In diesem Thread hat bis zu deinem Ausrutscher ein guter Ton geherrscht. Aber es gibt immer Leute, die Unfrieden stiften. Und noch dazu von jemand, der aktuell nicht mal einen PalmOS-PDA verwendet :hö:


    Zum Thema, also zum erfreulichen Teil. Der Treo kommt nun so, wie er ist. Das ultimative Gerät, welches alle zufriedenstellt, muß erst noch erfunden werden. Klar, jemand ist die VGA-Kamera zu wenig, andere Leute wollen keine Kamera, etc.


    Ich z. B. hätte das Teil auch gerne in anderen Farben. Aber die gibt es in D nicht und das Angebot von T-Online war halt sehr verlockend, sodaß ich den Treo nun halt in Grau habe. Aber da der Treo sowieso in einer Tasche verschwindet :zwinkert: Und angesichts des Preises kann man sich über die Ausstattung nicht beschweren. Nicht vergessen - es ist ein Handy *und* ein Palm. Das alles bei T-Online für verhältnismäßig geringe 365 Euro :smile:

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von opaaladin
    Ich habe nach der Meldung von mytreonet doch noch die Hoffnung
    das es noch billiger wird ;)


    Mir fehlt da aber die Quelle. Ich sehe bei mytreo.net keinerlei aktuellen Eintrag zum Thema Treo-Preis. Und wie das mit dem Gerede in Foren so ist, sieht man ja hier ;) von 200€ - 500€ ist jeder preis mal vertreten :D

  • eine ernstgemeinte frage:
    was machen die treo 680 käufer eigentlich mit ihrem (wenn vorhanden) alten treo 650? als backup gerät behalten? mit anderer sim weiternutzen? ich bin deshalb im grübeln, weil die gebraucht-preise bei ebay ja jetzt schon praktisch ins bodenlose rutschen... da tut mir schon das herz weh wenn ich mir ausmale, den650 für weniger als 200€ herzugeben

  • Zitat

    Original von dead


    jupp.
    Erst 199USD, dann später 0USD. Jeweils mit Vertrag. So lese ich es auch.


    Dann die Vorbestellung sind nicht zu Teuer :smile:

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

  • Zuerst freuen wir uns wie die Kinder, weil wir den Treo bei T-Online für 363 Euro bekommen haben, um uns hinterher in den Allerwertesten zu beißen, weil es den Treo in der ersten Woche 2007 für 250 Euro gibt :hö: Wie ist das mit dem Frühbucherrabatt, der eigentlich keiner ist? :oh-nein:


    Aber so ist das nun mal mit Technikkram.

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht250 ()

  • Zitat

    Original von Nordlicht250
    Zuerst freuen wir uns wie die Kinder, weil wir den Treo bei T-Online für 363 Euro bekommen haben, um uns hinterher in den Allerwertesten zu beißen, weil es den Treo in der ersten Woche 2007 für 250 Euro gibt :hö: Wie ist das mit dem Frühbucherrabatt, der eigentlich keiner ist? :oh-nein:


    Aber so ist das nun mal mit Technikkram.


    Ja du hast Recht! Es wäre trotzdem Ärgerlich wenn noch vor Weihnachten es gäbe den Tre680 für 250 Offizielle Preise von Palm....

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

  • Zitat

    Original von Frosch38


    Ja du hast Recht! Es wäre trotzdem Ärgerlich wenn noch vor Weihnachten es gäbe den Tre680 für 250 Offizielle Preise von Palm....


    Na, jetzt aber ;) er wars dir wert oder?
    Ich bin mir schon im klaren, das ich meinen erst im Februar bekomme
    (nächste Gutscheinaktion von Palm ;)).
    Du willst in jetzt, so watt ;)

  • Zitat

    Original von opaaladin


    Na, jetzt aber ;) er wars dir wert oder?
    Ich bin mir schon im klaren, das ich meinen erst im Februar bekomme
    (nächste Gutscheinaktion von Palm ;)).
    Du willst in jetzt, so watt ;)


    Naja Ok man hat kein Geld zu viel Ihr seid da für mich trösten :D

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

  • Zitat

    Original von schatzfinder
    bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, das hier bei nexave in letzter zeit immer öfter total unsinnig viel zitiert wird?


    ja, bist du! auch wenn hier einige das forum mobil lesen und beiträge durch übermässiges zitieren unübersichtlich werden und sinnlosen traffic erzeugen, lieber einmal zuviel zitiert als zuwenig!

  • ich habe den Treo 680 auch für 363 Euro bei T-Online vorbestellt und tiefer geht der Preis für den Treo 680 im ersten halben Jahr ohne Mobilfunkvertrag sicher nicht! Ein niedrigerer Preis ist für mich einfach unrealistisch! Schaut man sich die Preisentwicklung des Treo 650 und 600 in den letzten Jahren an, ist das schon sehr preiswert! Da stimmt für mich erstmalig das Preis-/Leistungsverhältnis für einen Treo.
    Deswegen ärger ich mich ganz bestimmt nicht, dass ich bereits vorbestellt habe!

  • Zitat

    Original von Deichgraf
    Stimme Skybert mit zitieren auch zu. Problem ist nur manchmal das hier drei Sachen nebenbei diskutiert werden. Bei den Zitaten sollten mal einige drauf achten einen großen Teil zu kürzen! Wie heißt es so schön, in der Kürze liegt die Würze°


    Ich Stimme zu wenn man spricht von verschiedenen sache in einem Treath es hilfe mir schon viel die Zitaten. :boogie:

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.