Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Jeder kann sein Gerät direkt nach Palm schicken, sofern ein Defekt besteht. ... René


    Zu Weihnachten bekommtst Du Deinen Palm und nach Weihnachten kannst du ihn umtauschen.
    Zu Palm fällt mir nur ein, dass es nach Palm nur noch WinMob gibt. ;)

  • Zitat

    Original von hermann4711


    Zu Weihnachten bekommtst Du Deinen Palm und nach Weihnachten kannst du ihn umtauschen.
    Zu Palm fällt mir nur ein, dass es nach Palm nur noch WinMob gibt. ;)


    Mit "nach Palm" ist wohl nach Palmsonntag gemeint *SCNR* ;)

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

  • Also - sie sind schon da und eigentlich recht moderat im Startpreis....
    .....und in ROT.... :D :D


    http://cgi.ebay.de/Treo-680-sm…Z3072QQrdZ1QQcmdZViewItem


    .... also noch ein wenig mehr Adrenalin :D :D :D


    gruss
    thnx :peinlich:

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von THNX77 ()

  • Hallo, kann mir mal jemand helfen?
    Ich möchte in einen Beitrag von meiner Festplatte ein Bild einfügen, soll dann immer eine http Adresse angeben. Diese habe ich nicht. Wenn ich das Bild als Dateianhang liefern möchte, bin ich auf 200kB limitiert.
    Gibt es denn dazu keine andere Lösung? Trotz langer Suche im Forum habe ich nichts gefunden.
    Danke
    Lupo :)

  • Zitat

    Original von Lupo
    ...Diese habe ich nicht. Wenn ich das Bild als Dateianhang liefern möchte, bin ich auf 200kB limitiert.
    Gibt es denn dazu keine andere Lösung? Trotz langer Suche im Forum habe ich nichts gefunden.
    Danke
    Lupo :)


    Lade es einfach hier hoch: http://www.666kb.com/ Dann den Link einfügen. fertisch! :D

  • Zitat

    Original von Steve
    Schönen guten Abend,


    weiß jemand ob der Treo 680 zukünftig bei T-Mobile (mit Vertrag) angeboten wird?


    Gruß,
    Stefan


    Frag mal bei http://www.sl-mobil.de nach, dort habe ich meinen 750v als VVL erhalten,
    die sind schnell und zuverlässig !

  • Wie hoch ist denn eigentlich die Chance, daß es einen Treo 680 ohne Kamera geben wird?


    Ich werde wohl demnächst häufiger für einen dieser paranoiden Konzerne arbeiten müssen, der seine neuesten Produktentwicklungen auch nicht in VGA Qualität abgelichtet haben möchte. :hö:


    Nicht daß ich in deswegen nicht trotzdem kaufen würde. Mich würde nur interessieren, ob ich mittelfristig 3 Geräte (Handy, TX, Treo 680) behalten muß oder alles in einem konsolidieren kann. =)

  • Zitat

    Original von eac
    Wie hoch ist denn eigentlich die Chance, daß es einen Treo 680 ohne Kamera geben wird?


    Ich werde wohl demnächst häufiger für einen dieser paranoiden Konzerne arbeiten müssen, der seine neuesten Produktentwicklungen auch nicht in VGA Qualität abgelichtet haben möchte. :hö:


    Nicht daß ich in deswegen nicht trotzdem kaufen würde. Mich würde nur interessieren, ob ich mittelfristig 3 Geräte (Handy, TX, Treo 680) behalten muß oder alles in einem konsolidieren kann. =)


    Ich schätze gleich nul in Europa. Vielleicht 2007 in die USA .... :oh-je:

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frosch38 ()

  • Zitat

    Original von Lupo
    bis der nächste Treo mit einem schnelleren Prozessor herauskommt. :]


    Mein lieber Lupo,


    wo bitte ist der Treo zu langsam ???


    Hör auf dir etwas vorzumachen, du willst den 680 doch auch :D

  • Zitat

    wo bitte ist der Treo zu langsam ???


    ich könnte jetzt behaupten, daß der Treo nicht hinterherkommt, wenn ich Sudoku löse ;) aber gegenüber meinem T3 ist er schon erheblich langsamer. TVMovie braucht 4s, Mobipocket sogar 12s bis es da ist. Agendus 3s, das war auf dem T3 sofort da.
    Also das ist für mich ein deutlicher Rückschritt.


    Bleiben für mich beim 680er nur noch der größere Speicher (dank Powerrun auch kein starkes Argument mehr :)) und die angenehmere Form in der Hand. Dagegen hat er einen kleineren Akku. Auch kein Fortschritt. X(


    Also solange ich mich noch unter Kontrolle habe, insgesamt kein Grund zu wechseln.


    Aber wer weiß, vielleicht wirst Du recht behalten

    Zitat

    Hör auf dir etwas vorzumachen, du willst den 680 doch auch


    :) :) :)

  • Zitat

    Original von Skybert
    Um euch die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr ja schon mal das (englische) Handbuch lesen.


    http://www.palm.com/us/support…ks/treo/treo680gsm_UG.pdf



    Genau das habe ich gemacht. Und es scheint auch schon einen Fehler zu geben (hoffe ich zumindest). Laut einem Bild auf Seite 18 sind es insgesamt 22.4MB im Phone-Speicher. Ich hoffe inständig, dass es sich um einen versehentlich genommenene Screenshot vom 650er handelt.


    Nervös werd....


    Edit: Auch hier gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Weiter unten auf der Seite sprechen sie dann von 64MB. Huh. Wohl doch ein "reingerutschter" Screenshot. :oh-ja:

  • Zitat

    Original von Lupo
    TVMovie braucht 4s, Mobipocket sogar 12s bis es da ist. Agendus 3s, das war auf dem T3 sofort da.


    :) :) :)[/quote]


    also mobipocket startet bei mir in weniger als 1 sekunde. oder hast du etwa beides mit powerrun auf die sd card ausgelagert???


    mfg cathleen

  • Cathleen, danke für den Tipp. Ja ist ausgelagert. Wenn ich die PRC Datei ins RAM zurückkopiere, ist das Prog auch sofort da.
    Allerdings sind das 1,2MB und die will ich auslagern.
    Dann wäre der größere Speicher im 680er doch zu wünschen. ;)
    Gruß
    Lupo