Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • In Canada der Treo680 kommt am 18 Nov. 06 Laut ein Kanadierin auf eine Französiche forum. Palmatittude :boogie:

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

  • Hallo zusammen,


    wie war das mal am Anfang der Vorstellung des Treo680?


    Ach ja ... ein Low-Budget Gerät um die 200 $. Der Kurs hat sich inzwischen aber ganz schön verändert.

    Ob ich es noch zusammenbekomme?
    Palm Personal, V, IBM C3, Handspring Visor, Prism, Treo 270, M515, T1, T3, Sony N770 & TH55, Xplore G18, TX, Hagenuk S200, Treo600, Treo 650, Treo 750v
    z. Zt.: kein PalmOS-Gerät mehr (da kein UMTS- und WLAN-Gerät verfügbar), beobachte aber die Entwicklung weiter

  • Zitat

    Original von yawa
    Hallo zusammen,


    wie war das mal am Anfang der Vorstellung des Treo680?


    Ach ja ... ein Low-Budget Gerät um die 200 $. Der Kurs hat sich inzwischen aber ganz schön verändert.


    Es war ja nie die Rede von 200$ ohne Vertrag, und offiziel gab es schon überhaupt keine Ankündigung.
    Auch wenn ich den möglichen Preis von ca 450€ ein wenig teuer finde für ein Gerät was weder UMTS noch ne einfache Kamera hat.
    mfg

  • Irgendwie scheint das hiere keiner zu kapieren:


    200$ ohne Vertrag hat sich als Wuinschvorstellung in verschiedenen Foren entwickelt!


    Ich finde 450,- € für ein Smartphone dieser Klasse eigendlich preislich schon sehr attraktiv. Man bedenke: der Palm Vx hat weit über 1000 DM gekostet als er auf den Markt gekommen ist. Das war in Relation schon deutlich mehr, obwohl er eigendtlich auch niocht unbedingt up to date war, das war Palm noch nie - dafür hatte man aber immer ein sehr zuverlässiges OS.


    Beklagt Euch nicht - der Treo 650 hat auch am Anfang 599,- € (oder sogar mehr) gekostet. Und wenn einer jetzt sagt, dass der Treo 680 ja kaum mehr kann, als der 650er sollte erst mal abwarten. Und die WLan und UMTS-Fetischisten müssen halt mit Bill Gates in die Kiste steigen.


    Nicht beklagen - denn: was nix kostet ist auch nix. Umkehrschluss allerdings ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original von SIDABBELJU
    Nicht beklagen - denn: was nix kostet ist auch nix. Umkehrschluss allerdings ausgeschlossen.


    Meistens! :D


    Ich meine auch, daß der Preis sehr attraktiv ist und hoffe inständig, daß Palm nicht am falschen Ende gespart hat (wonach es leider aussieht, wenn schon Metallstifte gegen Plastik ausgetauscht werden).


    Für meine beiden Vx, einen für mich und einen für meine Frau, hab ich seinerzeit ca. 1.100 & 1.000 DEM ausgegeben, für den Treo 650 im Frühjahr diesen Jahres immer noch stolze 550 Euronen, und das, obwohl dieser schon seit über nem Jahr auf dem Markt war.


    Ich bin echt mal gespannt, wie sich der 680er schlagen wird. Auf die Erfahrungsberichte bin ich jedenfalls gespannt! :D

  • Zitat

    Original von TungstenT3er
    so jetzt is der 5. und nix 680!


    Schon mal darüber nachgedacht, das der 5. November nicht überall zur gleichen Zeit anfängt. In New York war es, als Du Deinen schlauen Kommentar geschrieben hast, 2:48 h morgens.

    Sven
    Psion 5 + Nokia 2110i -> Psion 5 MX Pro -> Palm III -> Palm Vx + Nokia 6210 -> Tungsten T + BlackBerry 5820 -> Tungsten T3 + Nokia 6310i + Blackberry 7730 -> Treo 650 + Blackberry 8700g

  • So, hier in Ohio haben wir jetzt 7:30. Fahre doch nachher einfach mal in den Cingular-Laden und dann schauen wir mal. :hö:

    Palm Historie: Visor Deluxe -> m505 -> Visor Platinum -> NR70V -> T2 -> T3 -> Treo 600 -> E2 -> LD -> TH55 -> TX -> Treo 650 -> Treo 680

  • Zitat

    So, hier in Ohio haben wir jetzt 7:30. Fahre doch nachher einfach mal in den Cingular-Laden und dann schauen wir mal.


    ............ und dass du uns ja gleich Bescheid gibst, über den großen Teich!!! :lacht:

  • Tja, komme gerade aus dem Cingular Laden. Also kommen soll der irgendwann Anfang November, die hatten leider kein genaues Datum, könnte jeden Tag soweit sein. Bis Mittwoch bin ich noch hier. Denke das wird knapp. :schnieft:
    Kosten soll er jedenfalls ohne Vertrag 449 $. Umgerechnet also auf jeden Fall günstiger als in D. Werde es am Dienstag nochmal versuchen. Die waren echt nett und haben mir eine Karte gegeben, damit ich anrufen kann.

    Palm Historie: Visor Deluxe -> m505 -> Visor Platinum -> NR70V -> T2 -> T3 -> Treo 600 -> E2 -> LD -> TH55 -> TX -> Treo 650 -> Treo 680

  • Zitat

    Original von The U.C.W.
    wenn schon Metallstifte gegen Plastik ausgetauscht werden


    bist Du Dir da sicher?
    Meine auf den Videos (u.a. bei youtube.com) geshen zu haben,
    dass der Stylus zwar am oberen Ende in Treo-Farbe gehalten
    ist, der Rest jedoch aus Metall zu bestehen scheint?!?

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Zitat

    Original von yavin4
    Tja, komme gerade aus dem Cingular Laden. Also kommen soll der irgendwann Anfang November, die hatten leider kein genaues Datum, könnte jeden Tag soweit sein. Bis Mittwoch bin ich noch hier. Denke das wird knapp. :schnieft:


    Trotzdem viel Erfolg und melde Dich, wenn es etwas Neues gibt.

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Zitat

    Original von TungstenT3er
    Hey keep cool. Immer unfreundlicher wird dieses Board!


    Ich bin so was von entspannt, dass kannst Du Dir gar nicht vorstellen.


    Es ist übrigens nicht das Board, das Dir immer unfreundlicher vorkommt, sondern die Beiträge von einigen Kommentatoren, wie z. B. mir. Es ist nun mal so, dass wenn man Dünnfug abläßt, man immer damit rechnen muss, dass das ein anderer merkt, und das einem auch unter die Nase reibt. Von Ironie, Zynismus und Übertreibung als Stilmittel hast Du noch nie etwas gehört?


    Zurück zum Thema:


    Zitat

    Original von Andrew
    Well, the anxiously anticipated launch of the Treo 680 did not materialize on either Palm’s or Cingular’s website today and there are increasing rumours that we may actually have to wait a couple more weeks before this happens…


    Quelle: blog.treonauts.com

    Sven
    Psion 5 + Nokia 2110i -> Psion 5 MX Pro -> Palm III -> Palm Vx + Nokia 6210 -> Tungsten T + BlackBerry 5820 -> Tungsten T3 + Nokia 6310i + Blackberry 7730 -> Treo 650 + Blackberry 8700g