Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von knorki
    Nun auch offiziell bei Palm erhältlich (es ist immer noch eine Vorbestellung, mit offiziell meinte ich, dass der Artikel auch auf der Startseite verlinkt ist). Preissenkung auf 429 EUR!!! (nun müsste sich auch langsam Amazon anpassen...)


    Bezüglich der Lieferbarkeit bin ich ja mal gespannt. Habe mich überall eingetragen wann der 680 lieferbar ist bin gespannt wer sich als erstes meldet........

  • Zitat

    Original von Ocumare
    Eben angerufen und gefragt, ab wann ausgeliefert wird. Die sagen: bei Bestellung heute!!!



    DAS HÖRT SICH SEHR GUT AN!!!


    Zitat

    ........... sind wir nicht irschendwie ein kindischer Haufen???


    JEPP!

  • ... hat jemand schon Informationen wegen Klingeltönen? Laut Technischen Daten spielt der auch WAV-Dateien... beim Treo 650 gabs doch nur MIDI oder?!


    Man benötigt(e) doch seperate, kostenpfl. Software um MP3 od. WAV spielen zu können?!

  • Zitat

    Original von wrpuser
    ... hat jemand schon Informationen wegen Klingeltönen? Laut Technischen Daten spielt der auch WAV-Dateien... beim Treo 650 gabs doch nur MIDI oder?!!


    Laut dem englischen Handbuch werden MIDIs und AAC (S. 113) unterstützt. Man kann aber auch selbst aufgenommene Sounds verwenden (S.70)

  • Hi Treos,


    hier mein erster Beitrag, nachdem ich schon seit einigen Tagen mitlese. Gerade dies Forum und die Seite von Skybert haben mich in dem Beschluß bestärkt einen Treo zu erwerben. Er ist auch schon bestellt im Palm-Store.


    Ich bekam heute die gleiche Auskunft vom Palm Store wie Ocumare, dass das Gerät ab heute zur Verfügung steht und versandt wird...HURRAAAAA :) :D :)


    So, nun das traurige. Ich hatte in weiser Voraussicht das Gerät bestellt und erwartet, dass es zeitgleich mit den übrigen Händlern ausgeliefert wird...also um den 6.12. Das wäre perfekt gewesen, den bis zu diesem zeitpunkt bin ich noch im Ausland unterwegs- genauer gesagt bis zum 12.12.... Da liegt nun ab Ende der Woche das Gerät bei mir zu Hause und ich kann es nicht nutzen... :weint: :oh-nein: :weint:


    Danke im voraus für die Anteilnahme... :oh-je:
    Aber ich freue mich auf die Berichte, die wohl diese Woche hier im Forum erscheinen werden.... =)


    Viele grüße aus Surat Thani, Thailand....


    Thomas

  • Zitat

    Original von thnt
    So, nun das traurige. Ich hatte in weiser Voraussicht das Gerät bestellt und erwartet, dass es zeitgleich mit den übrigen Händlern ausgeliefert wird...also um den 6.12. Das wäre perfekt gewesen, den bis zu diesem zeitpunkt bin ich noch im Ausland unterwegs- genauer gesagt bis zum 12.12.... Da liegt nun ab Ende der Woche das Gerät bei mir zu Hause und ich kann es nicht nutzen... :weint: :oh-nein: :weint:


    Kein Problem, laß es zu mir schicken. ;)

  • Zitat

    Original von Delleff
    Also wenn man auf der Seite von Palm auf den KAUFEN Buttom klickt, steht überall in blau über dem Treo "Pre-oder, Vorbestellung".


    Von einer direkten Lieferung steht da gar nix. Oder bin ich schon blind vor Verlangen ;)


    Verdammt, du hast Recht...da war ich wohl etwas zu voreilig. Allerdings: wenn ich lese "jetzt erhältlich", gehe ich davon aus, das man es auch gleich kaufen (und nicht nur vorbestellen) kann. Aber da hab ich mich wohl geirrt.


    Gruß,
    Thomas

  • Zitat von Expansys:
    ______________________________
    Unser Preis: €459,95 (396,51 exkl.)


    Verfügbarkeit: 499 vorrätig - 3 Tage


    Dieser Artikel ist in unserem Zentrallager, und Sie können mit der Lieferung in ca 3 Tagen rechnen


    ______________________________


    Jetzt fehlt mir nur noch ein guter Laden in HH für Cash&Carry...


    bis denne
    Mr.Lee

  • Zitat (27.11.06) auf Preisvergleich.de:


    Palm Treo 680 ab sofort erhältlich


    Palm hat das OS-Smartphone Treo 680 in den Handel gebracht. Das Gerät bietet ein TFT-Touchscreen mit einer Auflösung von 320 x 320 Pixel und 65.536 Farben.


    Zur Ausstattung des Telefons gehört eine VGA-Kamera mit zweifachem Digitalzoom sowie eine QWERTZ-Tastatur. Der interne Speicher von 64 Megabyte kann per SD-Card um bis zu zwei Gigabyte erweitert werden. Das Treo 680 unterstützt GPRS, EDGE und Bluetooth 1.2. Ein MP3-Player ist ebenfalls in das Smartphone integriert.


    Die Abmessungen des Treo 680 betragen 111,8 x 58,4 x 20,3 Millimeter.


    ...


    jetzt wird es wohl langsam ernst :oh-ja:

  • Wow die Leute hier sind ja fast so aufgedreht wenn es um ein neues Palm Gerät geht wie wir Macuser :oh-ja: :D
    Auf jeden Fall nach langem hin und her will ich mir auch einen Treo 680 zulegen. Wie ist denn der offizielle Store von Palm? Werden Kunden im Palmstore ihren Treo als erstes erhalten , sowie im AppleStore?
    mfg