Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von michbeck
    Nee, der Standard-Anschluss an einem Kopfhörer ist ja eine 3,5mm-Klinke, der Treo hat jedoch eine 2,5mm. Also musste einen Adapter 3,5 auf 2,5mm kaufen...


    EDIT: da war der rowdy wohl schneller... :D


    korrigiert mich, wenn ich mich täusche. Der TX hat doch auch einen 2,5 mm Anschluß, oder ?


    Wenn ja, dann sollte das kein Problem sein. Es gibt viele Kopfhörer, die bereits im Standard mit dem 2,5mm Anschluß ausgestattet sind.


    Matze

  • Zitat

    Original von ROWdy


    Warum storniert ihr jetzt eigentlich alle?
    Zu welchen Preisen habt ihr denn bestellt?


    ich hätte im t-online shop ca. 400 euro inkl. versand /gutscheincode bezahlt und liefertermin "unbekannt" oder 6 wochen oder so. direkt im palm shop bezahe ich 407 euro inkl. versandkosten und hab mit kk bezahlt + sofort verfügbar ;)

  • Das ist natürlich ein Argument!
    Habe für 363,00 all inclusive gekauft, denke daher noch nicht über
    einen Storno nach. Kann es aber kaum noch erwarten den Treo
    endlich zu bekommen. Lieferdatum müsste nächste Woche Mittwoch
    sein. Ich habe gerade noch einmal bei t-online per Mail
    nachgefragt, ob der Termin eingehalten werden kann.
    Schaun mer mal.

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Zitat

    Original von Delleff
    Ich komm da auch immer durcheinander - anscheinend ist ein Headset, auch wenn er aussieht wie ein Kopfhörer, nicht ein Kopfhörer, wenn er nen 2,5mm Anschluss hat :-))) wie mein Koss Porta Pro z. B.


    ist zwar off-topic, aber:
    Dein PortaPro hat einen 2,5mm-Anschluss?? Auf keinen Fall, das ist ein 3,5mm...


    oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

  • Ich habe mich auch in die Treo-680-Warteschlange eingereiht.


    Da bei uns zwei Verträge zur Verlängerung anstehen, bekomme ich den Treo bei momp.de umsonst :D (und noch eine Gutschrift).


    Nur über den Lieferzeitpunkt konnte Sascha nichts aussagen. Haben noch mehr von euch bei momp.de bestellt?


    Und dann gibts noch gleich ein TomTom Upgrade :]


    Roger


    [Edit: Name geändert, heißt Sascha, nicht Sven! ]

  • Zitat

    Original von roger1


    Nur über den Lieferzeitpunkt konnte Sven nichts aussagen. Haben noch mehr von euch bei momp.de bestellt?
    ]


    Ja, meine Wenigkeit (s.o.). Hast Du denn jetzt 2 Treos bestellt oder 2 Verträge verlängert und den Treo+Gutschrift bekommen?


  • okay. bei dem preis ist das was anderes, da hätte ich evtl. auch nochmal überlegt.


    aber liefertermin nächste woche? mir hat die t-online-shop-mitarbeiterin :) was ganz anderes erzählt! obwohl, es kann natürlich sein, dass du das gerät eher bekommst weil du auch eher bestellt hast.

  • Bei den ersten Bestellungen (08.11.06) gab es noch eine Lieferzeit
    von 4 Wochen, alle nachfolgenden soll schon eine Lieferzeit
    von mindestens 6 Wochen mitgeteilt worden sein.


    Das würde ich aber nicht aushalten...
    :D

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Zitat

    Original von Macschimmi
    Hi Frank,


    hat sich die Laufzeit, trotz des besseren Akku´s nicht gebessert ?


    Ich verzichte auch lieber auf UMTS und WLAN, hab dafür aber lieber einen schnellen zuverlässigen Treo :D



    Hi Michael,


    dass konnte ich noch nicht richtig testen. In der Regel habe ich noch das ASUS P525 in Gebrauch. Ist um einiges schneller und zuverlässiger.
    Freue mich aber auch schon auf den Treo.


    Aber irgendwie blöd, dass wir den beide bestellt haben. Was soll ich Dir dann abkaufen? :D



    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original von knorki


    Ja, meine Wenigkeit (s.o.). Hast Du denn jetzt 2 Treos bestellt oder 2 Verträge verlängert und den Treo+Gutschrift bekommen?


    Zwei Verträge verlängert, und dafür einen Treo + Gutschrift bekommen!


    (Übrigens heist der Händler Sascha, und nicht Sven :rolleyes:)


    Roger

  • Zitat

    Original von gmt-master
    Mir wurde von BLE eine Lieferung am 08.12. mitgeteilt. Bin mal gespannt ob ich da dann einen Stein geliefert bekomme.


    Gruß
    René


    N bischen Düse habe ich da auch vor ! :oh-nein:


    Naja, falls dem so sein sollte treffen wir uns alle zum lustigen "Steine-in-das-Schaufenster-werfen" ;) ;) ;)


    Ne, im Ernst: 08.12. ?, momentan steht etwas von Lieferung erwartet am 30.11.- und ich hoffe nicht, das die dann noch mal 9 Tage brauchen bis das Teil endlich bei mir ist !!!!

  • hab grad 2x mit palm gesprochen und die haben mir geagt der Treo wäre erst ab nächste Woche lieferbar und der Status "lieferbar" im Internet sei falsch...sie würden das auch umgehend ändern!


    nun bin ich verwirrt, wollte grad zum happy wednesday bestellen

  • Also lt. mehreren Anbietern (u.A. Handhirn.de) soll der 680 am 8.12. beim Großhändler rausgehen, sprich erst in der KW50 beim Kunden landen. :oh-nein:

    Palm Historie: Visor Deluxe -> m505 -> Visor Platinum -> NR70V -> T2 -> T3 -> Treo 600 -> E2 -> LD -> TH55 -> TX -> Treo 650 -> Treo 680

  • Ich habe mal ne frage, es steht das den Treo680 kann Audiostreaming bedeutet er kann AD2P streamen??

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch38 ()

  • Zitat

    Original von Frosch38
    ..., es steht das den Treo680 kann Audiostreaming bedeutet er kann AD2P streamen??


    Weiter oben steht fast schon alles:


    Zitat

    Original von Clieler
    es ist nicht möglich über ein Bluetooth Headset Musik zu hören :(
    so stehts in der deutschen Anleitung. Schade eigendlich.


    AD2P (Advanced Audio Distribution Profile) ist lediglich das Bluetooth-Protokoll, das die Stereo Widergabe über ein Headset ermöglicht, wenn ich mich nicht total irre. Die Protokolle headset und handsfree können nur Mono. Mit Audio Streaming hat das erst mal gar nichts zu tun.
    Mit dem gerät kannst Du Dir grundsätzlich Audio-
    Streaming-Dateien anhören. Die Ausgabeseite betrifft dann den internen Lautsprecher, den Kopfhöreranschluß oder halt AD2P (was der 680er halt nicht kann).


    Siehe auch:
    http://euro.palm.com/de/de/products/treo680/bluetooth.html
    http://euro.palm.com/de/de/products/treo680/multimedia.html


    Atschööö,
    Leo