Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Ulfrinn


    Über die Netzwerkeinstellungen. Kleiner Hinweis: Steht sogar im Handbuch. ;)


    Ah okay. Das meinst Du. Wollte nur sicher gehen. Denn GPRS brauche ich nur um ins www zu gehen. Da gibt es auch nichts bei mir zu deaktivieren, da erst gar nicht aktiviert. Hätte ja sein könnnen das es eine Funktion gibt, die regelmäßig nachschaut ob eine GPRS-Verbindung möglich ist und man das dann hätte deaktivieren könnten.


    thx.


    -sinuz

  • Zitat

    Original von sidamos
    Was ist damit gemeint? Ist das was anders, als beim 650?


    GPRS ist immer das gleiche, unabhängig vom Endgerät: Es ist ein Paketbasierter Datendienst im GSM-Netz. Über die Systemsteuerung kannst Du mit der Verbindung zwei Dinge tun: Sie anwählen und die Verbindung trennen. Das ist beim Treo 680 das gleiche wie beim Treo 650 und wie bei so ziemliche allen Palm-OS-Geräten seit den guten, alten Tagen von Palm OS 2.0 Professional.

  • Zitat

    Original von sinuz
    Ich habe bei Palm direkt bestellt und mir ist aufgefallen, dass ich gar keine Rechnung/Quittung bekommen habe. Es war nur ein Packzettel dabei. War das bei Euch auch so?


    Gruß
    sinuz


    Moin Sinuz,


    vielleicht hat es sich ja schon geklärt, ich habe in der Versandbestätigung einen Link gehabt, der mir eine pdf Rechnung auf den Rechner geladen hat. Wird angegeben als Kopie (etwas seltsam beschrieben mit:

    Zitat

    Original von Palm
    Kopieren Sie diesen Link in Ihren Internet Browser


    ).- somit folgt sicherlich noch eine Rechnung auf dem Postweg.


    Gruss


    Thomas

  • Hi,


    hurra, hurra...es ist fast da... :D :D :D :D :D :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/2275/bild1hc2.jpg]



    weint, weint, weint...ich bin noch nicht daheim. :weint: :weint: :weint: :weint:


    Bis bald..


    Thomas




    P.S Nunja, mit Bildern einfügen bin ich noch ein wenig ungeübt...jedenfalls ist das die UPS Angabe, dass der Treo in Langenhagen (Hannover) angekommen ist....

  • Weis jemand ob Agendus sauber auf dem 680er läuft?


    Weil nur dann wenn es läuft, kann ich mir das Gerät bestellen ...


    LG Chrysso

    Palm V, Handspring Visor, Compaq 3950, Tungsten T, Tungsten T5, Tungsten Tx, Treo 680, Palm Pre

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysso ()

  • Zitat

    Original von Drachentoeter
    ich habe gerade meine Stornierungsmail losgeschickt für meinen Treo 680. Ich hatte ihn beim T-Onlineshop bestellt.
    Nach einer Mailanfrage, wann ich mit dem Treo rechnen kann, kam die Antwort: frühstens 51 KW.....
    so lange kann doch keine Nexavejünger warten!


    Wo willst Du denn dann bestellen ?

  • gerade mit cyberport telefoniert... vorraussichtliche Lieferung ab morgen.

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • Zitat

    Original von matze1106


    Wo willst Du denn dann bestellen ?


    Ich habe es den früheren Stornierern nachgemacht und bei Cyberport bestellt. Die ja ab dem 7.12. ausliefern wollen. Der Gutscheincode geht leider weiterhin dort nicht. aber 355,68 € sind ja eh günstiger als die 365 €bei tonline.

  • Tja, wie war das mit der Vorfreude ?
    Also lasst uns noch etwas diese schöne Zeit der Anspannung genießen, bevor wir wieder in den Alltagstrott verfallen. :lacht:

    Palm Historie: Visor Deluxe -> m505 -> Visor Platinum -> NR70V -> T2 -> T3 -> Treo 600 -> E2 -> LD -> TH55 -> TX -> Treo 650 -> Treo 680

  • Zitat

    Original von knorki
    Laut momp.de soll der Treo diese Woche eintreffen ("täglich wird drauf gewartet")


    Hat Sascha dir das direkt mitgeteilt? Habe auch angefragt, aber noch keine Antwort bekommen.


    Roger

  • Noch einmal ein Beispiel von Palm (ich weiß, ich weiß teurer- aber der Lieferservice ist beeindruckend) :D
    (Ich habe übrigens dort bestellt als der Preis auch bei Cyberport noch wesentlich höher lag.....hätte ich bei T bestellt, wäre ich eventuell auch zu cyberport gewechselt. Nun habe ich eine wesentlich frühere Lieferung als die "Treo-Füchse" und kann noch nichts machen... :weint: :weint: :weint:)


    LANGENHAGEN,
    DE 06.12.2006 10:36 DELIVERY
    06.12.2006 7:50 OUT FOR DELIVERY
    06.12.2006 7:45 DESTINATION SCAN
    06.12.2006 4:59 OUT FOR DELIVERY
    06.12.2006 4:55 ARRIVAL SCAN
    KOELN (COLOGNE),
    DE 06.12.2006 1:28 DEPARTURE SCAN
    06.12.2006 0:29 IMPORT SCAN
    06.12.2006 0:28 IMPORT SCAN
    DUBLIN,
    IE 05.12.2006 18:24 THE PACKAGE WAS SUBJECT TO AN X-RAY INSPECTION PRIOR TO DELIVERY; A DELAY MAY RESULT;DELIVERY RESCHEDULED
    05.12.2006 18:04 EXPORT SCAN
    05.12.2006 18:03 ORIGIN SCAN


    5.12 16:52 Versandbestätigung


    Vom Verlassen des Lagers um 18:00 Uhr in Dublin bis zum nächsten Morgen um 10:36 im Schaumburger Land- Respekt!! (Einschließlich X-Ray-Scan..und einer Stunde Zeitverschiebung... :zwinkert:)


    Post bzw. DHL bekommen das nicht hin.....Allerdings liefern die dafür auch am Samstag.....und wie Skybert schreibt, in seine Packetbox.

  • Zitat

    Original von roger1


    Hat Sascha dir das direkt mitgeteilt? Habe auch angefragt, aber noch keine Antwort bekommen.


    Ja, das hatte er mir heute morgen geschrieben:

    Zitat

    sollen diese woche kommen, täglich wird drauf gewartet


  • Hi Thomas,
    jep, hat sich schon geklärt. Ein bischen weiter oben habe ich schon drauf hingewiesen. Aber trotzdem Danke! :)


    Gruß
    sinuz