Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Mich würd ja mal interessieren, wie viele Treos CP wohl gehabt hat. Ich hätte ja eigentlich erwartet, daß Leute die per Vorkasse den Preis ohne den ominösenGutschein bezahlt haben auch bei der ersten Auslieferungswelle dabei sind.


    Wenn Bluehand gleich am Anfang 369 gesagt hätte, hätte ich mir die ganzeStorniererei wohl gespart. :oh-ja:

  • Zitat

    Original von Skybert
    Meiner ist raus! Habe soeben die Mail mit der DHL-Identnummer erhalten! Das Ende naht!


    Das verstehe ich nicht. Ich hab auch am 1.12. 15:09 bestellt und mein Lieferstatus ist noch "Offen".
    Du hast Ihn doch nach mir bestellt? Hast Du einen besseren Draht zu CP?
    Hmm, grübel grübel...


    Haribo

  • Zitat

    Original von eviltom
    Skybert hat doch bei CP storniert und bei BH bestellt...


    Hat er das??? Dann hat er ja sein Versprechen gebrochen:

    Zitat

    So, aber jetzt ist Schluss mit der Storniererei. Storniert wird nur noch, wenn mir jemand einen 680er schenkt!


    Haribo

  • Sorry, da hab ich mal ein paar minuten nicht mitgelesen und schon bin ich nicht mehr auf dem Laufenden gewesen.
    Ganz schön verrückte Bestellorgien...


    Haribo

  • Zitat

    Original von haribo
    Hat er das??? Dann hat er ja sein Versprechen gebrochen:


    Haribo


    Also ich kann versprechen: Wir verschenken keine Treos! :)


    Kleine Anekdote am Rande:
    Da ist doch heute tatsächlich der Postfahrer gekommen, hat geklopft (es steht ein großes Schild BITTE KLINGELN an der Tür, da diese über die Telefonanlage läuft) und da keiner aufgemacht hat, ist der einfach wieder weitergefahren. :(


    Fazit: Wir mussten alle Pakete selbst noch schnell zur Post fahren. Sowas habe ich in den letzten 10 Jahren auch noch nicht erlebt, muss natürlich genau heute passieren.

  • Hallo zusammen,


    meiner läd auch gerade (vorhn von Bluehand abgeholt)! Sieht schick aus. Hab gerade schon mal die Displayschutzfolie aufgebracht. Jetzt heißt es schon wieder warten. :oh-nein:


    Bis später mal.


    Gruß TT3

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680


  • Mutig, Mutig und was machst du mit der Folie bei einem Schadensfall ???


    Erst laden, spielen und dann die Folie kleben !

  • Zitat

    Original von AxelFH


    Der Preis mag hier den einen oder andern ärgern, aber kaum der Lagerstatus: Lieferbar in ca. 30 Tagen ...


    Komisch, als ich gepostet habe, waren es ca. 60 vorrätige Treos 680 ??????
    Keine Ahnung. Ob die in so kurzer Zeit so viele verkauft haben. Vielleicht droht uns ja nun eine TReo 680-Welle hier in der Schweiz...



    (Siehe auch Buesbrother-Post weiter oben).


    PS: Ich glaub ich muss meinen Job kündigen, sonst kann ich den Thread hier nicht mehr verfolgen :oh-je:

  • Hab auch meine DHL-Nummer von bluehand bekommen und hoffe nun dass DHL das ganze bis Morgen schafft. Werd jetzt Cyberport stornieren. danke an bluehand fuer die aktion mit dem persoenlich zur post bringen - solche stories sind marketingtechnisch so gut - und lassen sich doch so schwer erfinden ;)


    gruss cathleen

  • So, ich habe meinen 680 auch heute bei bluehand abgeholt :)


    Sieht echt chic aus!


    Auf der Autofahrt wurde er schon geladen...und jetzt gehts los!

  • Zitat

    Original von Yogi
    könnt ihr bitte von 17:00 - 18:30 eine pause einlegen, ich sitze dann in der bahn und komme sonst mit dem lesen nicht nach! :D


    unglaublich was hier abgeht! 8)


    Ich kann das nur unterstreichen, wenn man drei oder vier h offline ist kommt man mit dem lesen nicht hinterher. Vorhin gerade den 2000 Beitrag geschrieben und nun schon mit großen Schritten auf die 2100 !


    Einfach wahnsinn! Vor allem habe ich mich hier immer anstecken lassen!