Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Könnten die stolzen Treo-Besitzer vielleicht mal ein paar Bilder vom Treo posten? Vor allem würde mich ein Größenvergleich mit anderen Handys/Smartphones interessieren. (Ein Vergleichsfoto mit dem 750v gab es ja schon).


    Übrigens: Amazon, das ja wahrlich kein kleiner Laden ist, hat den 680 scheinbar noch nicht im Lager. Zumindest steht dort immer noch "vorbestellbar".


    Gruß,
    Thomas

  • Zitat

    Original von kuddel
    So und jetzt von "Alles über die Treolieferung" wieder zurück zum Thema "Alles über den Treo" :oh-ja:


    Genau.


    Frustabbau könnt Ihr gerne in der Meckerecke betreiben, bzw.
    per PN. Das sorgt auch nicht gleich für so eine miese Stimmung im
    Thread! Also echt... :oh-je:

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Mann mann da komme ich das ganze WE nicht ins Internet und freu mich über Neuigkeiten des Treos und dann lesse ich diese Beiträge ??


    Punkt eins
    Wer im Laden steht wird bedient, wer bestellt auch.


    Es kann aber auch sein das jemand der schon eine Stunde wartet später dran kommt als der, der gerade zur Tür reinkommt ( evtl. hat er einen Termin , oder aber hat per express bestellt ?? )


    Wozu gibt es denn express ?? das ist eine Dienstleistung, die mann bezahlt, DAMIT MANN SCHNELLER an seine Ware kommt .


    Wenn Bluehand express Kunden nicht vorziehen würde, bräuchten Sie es ja auch nicht anbieten.


    Ich nbin auch am überlegen ob ich die 200 KM nach Emsdetten fahre und mir den Treo abholen ( mit Termin und Tel. Absprache ( ob noch einer für mich da ist )


    Ihr Deutschen, stellt aEuch immer an eine Schlange an, und wenn eine Zweite Kasse offen ist , die Ihr aber nicht gesehen habt, regt Ihr Euch auf, das einer sich einfach da anstellt.


    Wieso ist das wohl so ???


    Zaun ums Haus Auto muß größer sein als das des Nachbarn und ja schön kontrolieren ob der Kollege auch ja seine Arbeits Zeit einhält.....


    Bitte nich nur auf andere Teller schauen ... sondern über den Tellerrand .....
    Wer den Treo füher bekommt hat Glück ... es ist genug für alle da... in einigen Ländern sterben Menschen an Hungersnot und Ihr regt Euch wegen drei Tagen Lieferzeit auf ??
    Hossa


    Willkommen unter Freunden :)

  • Zitat

    Original von Bubu
    Könnten die stolzen Treo-Besitzer vielleicht mal ein paar Bilder vom Treo posten? Vor allem würde mich ein Größenvergleich mit anderen Handys/Smartphones interessieren.


    Gruß,
    Thomas


    Für dich doch immer :verliebt:


    Vergleich zu Shuffle 2G bzw SE/// K750i bzw Sargnägel

  • Zitat

    Original von FreeBSD
    Wären die Fotos von mir, dann würden eine Schachtel Marlboro und der Cowon iAudio F2 neben dem Treo 680 liegen.


    :D


    Pssst, wir Raucher müssen uns doch verstecken !

  • nicht verstecken, sondern draussen bleiben :D

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Zitat

    Original von B@tze
    Für dich doch immer :verliebt:


    Vergleich zu Shuffle 2G bzw SE/// K750i bzw Sargnägel


    Was hast du für ein Launcher auf deine Treo680 B@tze??

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

  • Hallo allesamt,


    nachdem ich als Neuling die mittlerweile über 100 Seiten der letzen Woche verfolgt habe bin ich zu folgender Erkenntnis gekommen:


    Ich liebe:


    blinkende LEDs. ;)


    (hoffentlich) stabile und ausdauernd laufende Geräte. :)


    Ich hasse


    warten auf die nächste beta-Version einer Software (und wenn es das Betriebssystem ist)


    Stress (vermeidbaren), weil unvermeidbaren habe ich schon den ganzen Tag, und da muss ich micj nicht auch noch über die Auslieferungszeien oder Reihenfolge bei derselbigen in die Haare kriegen.



    Die 680-Euphoriker mögen mir verzeihen:


    Ich warte auf die nächste Smartphone-Neuerung und habe mich erst einmal zum Erwerb eines "alten" Ausverkaufs 650 entschlossen. :D



    Vieleicht enttäuscht der mich ja so wenig wie der gute alte M505 (von dem ich vielleicht nicht alles erartet habe)



    Gruss


    Palmqui


    ------------------------------------------------


    In der Ruhe liegt die Kraft!

    ------------------------------------------------


    Grüße


    Palmqi


    M505 -> Treo 650
    N 510-> Eri T28s->S ME45i, SE W810i

  • Zitat

    Original von B@tze
    Oh, der Klassiker findet wieder Freunde :]


    Jau, bei mir auch, denn ZLauncher verdächtige ich immer noch mir auf meinem LD Probleme verursacht zu haben. Nach dem ich das LD komplett neu, ohne ZLauncher, aufgesetzt hatte, lief es echt stabil.
    Nun warte ich ja auch noch auf mein Treo 680 und bin am überlegen, ob nun LauncherX oder ZLauncher!?!

  • Zitat

    Original von Skybert
    ... Fakt ist aber, dass bh der einzigste Shop war, der es geschafft hat, größere Mengen am Freitag raus zu hauen. Die meisten anderen werden erst Mitte nächster Woche von ihren Großhändlern beliefert.
    ...


    Unsere Firma bestellt DIREKT beim Großhändler. Dennoch hab ich auf meinem 680er 2 Wochen Lieferzeit. Nachdem vor genau einer Woche bestellt wurde erwarte ich die Lieferung nicht vor nächster Woche.
    Dafür krieg ich ihn in rot. :-)))


    Also Leute: ruhig Blut. Vorfreude ist doch die schönste Freude. Genießt sie.

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.