iPhone

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Tut mir leid, wenn ich das sagen muß - aber das Foto ist echt :)
    Diese perspektivisch korrekten Spiegelungen sind unmöglich (mit vertretbarem Aufwand) nachzumachen.
    Mal abgesehen davon ist das eindeutig ein Gerät aus dem Developer-Kit, zu erkennen an dem 12. Anwendungsbutton auf dem Launcher.

  • Hab mir gestern mal ein paar Videos zum iPhone (Download bei xonio.de) angesehen. Was die da vorgeführt haben, war schon sehr beeindruckend :verliebt:. Allerdings gehe ich davon aus, dass man das Handy nur mit einem "Knebelvertrag" (von welchem Anbieter auch immer) bekommt, der im Monat horrende Gebühren verschlingt. Ob es das wert ist (muss jeder für sich entscheiden)?
    Ich für meinen Teil habe in der Zwischenzeit ein Auge auf das HTC Touch (Win Mob hin, Win Mob her) geworfen und ich bin nahe dran, schwach zu werden...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Zitat

    Original von Dr.snooze
    Ich für meinen Teil habe in der Zwischenzeit ein Auge auf das HTC Touch (Win Mob hin, Win Mob her) geworfen und ich bin nahe dran, schwach zu werden...


    Nicht schlecht, dieses HTC Touch-Gerät....;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Habt Ihr den Bericht in den (ZDF) Nachrichten gestern gesehen?
    Die Leute kampieren in z.B. NY schon vor den Läden, um möglichst zu den ersten zu gehören ?(
    In den Staaten hat demnach AT&T für die nächsten fünf (!) Jahre die Exklusivrechte...
    Gut, daß ich nicht mehr soo Neuigkeitenabhängig bin wie noch vor einigen Jahren... :D Und dann auch noch Vodaphön, geht für mich gar nicht X(


    jedenfalls durfte wohl schon eine handverlesene Anzahl von Journalisten das Ding ausprobieren, z.B. einer von der
    NewYork Times


    Atschööö,
    Leo

  • Das Beste an dem Iphone ist, dass die übrigen Hersteller (hoffentlich auch Palm) etwas aufgeschreckt werden.
    Im aktuellen Spiegel-Online steht ein Artikel und siehe da, es wird der Treo erwähnt. Leider nicht korrekt mit all seinen Fähigkeiten.
    Unter dem Strich hat der Treo eindeutig mehr Funktionalität - zumindestens was die Freaks angeht.
    Die Leute die auf Apple abfahren versteh ich eh nicht. Ob Ipod oder Iphone. Wenn MS die User so gängeln würde, wie Apple das macht, hätten MS längst Unmengen an Klagen am Hals. Aber egal - ich kauf es nicht und wer es möchte. Ist halt wie mit Paris Hilton. Nicht die Dame hat den Knall, sondern die die das bezahlen.


    DerDelleffwa

  • Vodafone hin oder her, das Ei-Fon möchte ich nicht. Wenn ich es wollte, würde ich es schon alleine deswegen nicht kaufen, weil es nur bei Vodafone zu haben ist.


    Kleine Anekdote am Rande: Ein Handyvertrag geht zwei Jahre, auf dem Ei-Fon ist ein Jahr Garantie. Wer mehr Garantie will, muß zahlen. Und der Akku ist fest eingebaut :lacht:


    Das Bild vom campierenden "Traumtypen" ist gut =)

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

  • Zitat

    Original von Delleff
    Ist halt wie mit Paris Hilton. Nicht die Dame hat den Knall, sondern die die das bezahlen.


    DerDelleffwa


    Warum sollte ich Paris kaufen ? :D

  • Zitat

    Original von Nordlicht250
    Kleine Anekdote am Rande: Ein Handyvertrag geht zwei Jahre, auf dem Ei-Fon ist ein Jahr Garantie. Wer mehr Garantie will, muß zahlen.


    Ein Jahr ist für amerikanische Verhältnisse schon recht viel.... In Deutschland wird das aber kein Thema sein.


    Zitat

    Und der Akku ist fest eingebaut :lacht:


    Wie bei jedem IPod auch....Und ein LiIon-Akku sollte schon zwei Jahre durchhalten ;)

  • Hallo,


    nun ja ich bin vor 1½ Jahren von T-Mobile zu Vodafone gewechselt.
    Warum?
    Weil T-Mobile seit 8 Jahren bei mir auf dem Land keine vernüftige Netzabdeckung hinbekommen hat.
    Vodafone hat einfach ein paar Funkmasten aufgestellt und siehe da Mobiltelefon geht.
    Ich bin auch kein absoluter Fan von Vodafone, aber ich bin auf das Mobiltelefone angewiesen, und von daher bin ich froh daß es solche Firmen wie Vodafone gibt.


    mfg


    axel.h

    3Com Pilot Professionell > Palm IIIe > Handspring Visor Edge > Palm Tungsten T1 > Palm Tungsten TX

  • Bitte langsam wieder BTT!


    Es soll hier ja ums iPhone gehen, vielleicht auch um das Bundling mit einem Provider, aber nicht um die Provider an sich.


    Und jungendfrei ist es inzwischen auch nicht mehr :zwinkert:

  • So technikverliebt ich auch bin: das eifon reizt mich ja mal so gar nicht! Außer der neuen Bedienung kann das Teil nichts mehr als mein eingespieltes Tx + Handy Gespann. Diese Knebelzwangsverträge sind schon Grund genug es nicht zu kaufen.

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • http://stream.ifixit.com/


    die freax ham´s schon auseinandergebaut :D


    davon ab, auch ohne Wurstfinger wird das tippern für mehr als SMS schwierig dadrauf , oder ?

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • Zitat

    Original von strobi
    So technikverliebt ich auch bin: das eifon reizt mich ja mal so gar nicht! Außer der neuen Bedienung kann das Teil nichts mehr als mein eingespieltes Tx + Handy Gespann.


    Oh, das kann man aber doch erst beurteilen, wenn man es direkt verglichen hat. Solange man das nicht gemacht hat, sind doch alles bloß Vermutungen.

    Zitat

    Diese Knebelzwangsverträge sind schon Grund genug es nicht zu kaufen.


    Da gebe ich dir Recht. Allerdings war es doch schon immer so, das "besondere" Geräte so vermarktet wurden.....
    Wie bei allem....wenn man warten kann, relativiert sich der Preis/die Vertragsregelung bestimmt. Auch das war schon immer so......;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)