iPhone

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat


    Das ist mal wieder typisch Apple - Vorzüge hervorheben, wollte die Liste erst verlängern, aber irgendwie bekomme ich langsam einen dicken Hals - sooooo doll iss es auch wieder nicht (upps kam das von mir ?()
    Ich liebe Apple, hab auch so ziemlich alles von denen, aber mit dem iPhone wird mal wieder voll übertrieben.


    Liebes iPhone - wo hast Du


    UMTS, GPS, Radio, Wechsel-Akku, Wechsel-Speicher, Blitzlicht, Videotelefonie, MMS, Mini-USB-Anschluss Host, TV-Out, UPnP u.v.m


    Nicht mit den großen anlegen, wenn man in die Liga der außergewöhnlichen Phones mitspielen will.


    Bin mal gespannt ob Touch und der Name Apple reicht :D

  • Wie gesagt, habe bisher alles von Apple, am iPhone komme ich auch nicht vorbei, aber dieser Hype um ein Phone kann einen nerven, zumal Apple nur die Vorzüge raus sucht (Marketing ich weiss).


    Da ich mit großer Wahrscheinlichkeit eines aus den Staaten bekomme, freue ich mich auch, aber Apple lobt das Teil vom Himmel hoch und es kann ja im Endeffekt nicht sehr viel ;)


    Nettes Video zu dem Teil Hier !!

  • Und noch nein weiteres Video sowie einige erste Aussagen der einschlägigen US-Fachkorrespondenten gibt es hier und hier.


    Interessant: Walt Mossberg wollte das iPhone wegen der virtuellen Tastatur nach drei Tagen aus dem Fenster schmeissen, aber nach fünf Tagen sei er damit ebenso schnell wie jahrelang zuvor mit seinem Treo.


  • http://de.gizmodo.com/2007/06/…hone_alles_nicht_kan.html

  • Zitat

    Original von Macschimmi
    Da ich mit großer Wahrscheinlichkeit eines aus den Staaten bekomme, freue ich mich auch, aber Apple lobt das Teil vom Himmel hoch und es kann ja im Endeffekt nicht sehr viel ;)


    Nach allem was ich gelesen habe, wird ein iPhone aus den Staaten hier nicht funktionieren. Es ist wohl an AT&T gebunden und muß entsprechend über iTunes aktiviert werden. Eine Videoanleitung dazu gibt es seit gestern auf der Apple-Homepage.

    TNG


    Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4

  • Was das IPhone angeht wird m.e. ganz viel Lärm um nichts gemacht. Da hat sich ein unbegründeter Hype entwickelt, der wohl schnell wieder den Boden der Tatsachen erreichen wird.


    Im aktuellen Spiegel gibts auch nene Bericht über das IPhone, demzufolge hier ein Erfolg wie mit dem IPod nicht erreicht werden wird. At&T sieht das wohl anders und hat sich von Apple nen "Knebelvertrag" aufdrücken lassen ind er Hoffnung, mit dem Absatz nicht nachzukommen.


    Allein der hohe Preis und der doch mangelnde Funktionsumfang wirds wahrscheinlich schon richten.


    Ich bin gespannt, aber für mich nicht mal die Überlegung wert, mich von Palm zu verabschieden.


    Gruß, Pollux

  • Für mich persönlic ist da zu viel "gebundelt".


    Ich möchte selber entscheiden, welchen Provider ich zu meinem Smartphone/Handy nutzen möchte. Alles andere ist für mich nicht akzeptabel.


    Ich bin mal gespannt, wie Apple den Europäischen Markt bedienen wird...


    Ich (Apple-User) muss leider zugeben, dass mich das iPhone (bisher) überhaupt nicht reizt.

  • Juten Tach .. also da ich Urlaub habe, bin ich heute mal zu Unserem Media Markt gegangen und habe mir das LG Prada angeschaut. Dies ist ja so in der Art des Iphones ( ja ist kein Apple und auch kleiner und und ) Aber mal ehrlich welcher Grund spricht für den kauf des Iphones ? In dem Film sagt er, das er das phone nach drei Tagen aus dem fenster schmeißen wollte und nach 5!! Tagen kann er damit schneller Tippen als auf der virtuellen Tastatur seines Treo ?( ich habe heute auch mal die Virtuelle Tastatur getestet GROTTE einfach nur schlecht ( wenn man keine Tasten fühlen kann, MUß man hinschauen.


    Also ich werds mir definitiv nicht holen, lieber den Treo behalten und das N95, welches mehr kann, besser ausgestattet ist, und dank symbian 3 Edition auch schon mit sehr viel Zusatzsoftware ( TCpMP etc. ) besser zu personalisieren ist.


    Gruß
    TU

  • hallo


    da ich treo650 user bin und vor nem vertrags wechsel stehe bin ich hin und her gerissen.
    soll ich warten und dann das iphone doch verwerfen?!?!
    oder auf den 680 umsteigen
    oder mit was ich liebäugle auf ein xda orbit (bin o2 kunde und wills auch bleiben...)


    oder ein nokia n95?!?


    ich suche ine gerät, das telefoniert, einfach ins i-net kommt. ein kalender dabei hat und auch eine notizbuch evt auch so was wie ne kleine textverarbeitung und vor allem ein navi!!! und wlan!!!


    palm ist mir näher weil mac user, aber win ce würde im schlimmsten falle auch gehen...


    nur welches nehmen?!

    Ich brauche einen Rechner, der für mich arbeitet, also nehm ich nen Mac.
    Ich will nicht nur telefonieren, also nahm ich einen Treo 680 ;) bis ich ein iPhone in der Hand hatte...

  • Ich denke ja und ich tippe auf T-Mobil.


    Exklusivität wird bei Apple groß geschrieben. Die anderen Netzbetreiber haben nur eine Chance, wenn T-Mobil Apples Forderungen nicht akzeptiert.


  • Auch wenn das hier der Falsche ist : Aber einen Treo der das Alles kann ? wirst Du auch in dem 680 nicht finden. Wenn Dir wlan so wichtig ist schau Dir das S710 an oder aber behalte den 650 und hol Dir ein N95 ( so werde ich das machen ) und dann siehst Du was Du wirklich brauchst und welches Gerät Du öfter nutzt und dabei hast.


    Das N95 ist schon ein Alles könner ( auch BT Tastaturen laufen ) aber ob Du mit einem spartanischen Kalender auskommst ( wo Du NUR Termine eintragen kannst ) ??


    Nimm den Treo als Navi das N95 als everytime inne Täsch :)
    Und warte auf das Iphone ( nächstes Jahr kannst Du dann evtl. mit O2 ein Iphone betreiben :)

  • Zitat

    Original von Treouser
    Auch wenn das hier der Falsche ist : Aber einen Treo der das Alles kann ? wirst Du auch in dem 680 nicht finden. Wenn Dir wlan so wichtig ist schau Dir das S710 an oder aber behalte den 650 und hol Dir ein N95 ( so werde ich das machen ) und dann siehst Du was Du wirklich brauchst und welches Gerät Du öfter nutzt und dabei hast.


    Das N95 ist schon ein Alles könner ( auch BT Tastaturen laufen ) aber ob Du mit einem spartanischen Kalender auskommst ( wo Du NUR Termine eintragen kannst ) ??


    Nimm den Treo als Navi das N95 als everytime inne Täsch :)
    Und warte auf das Iphone ( nächstes Jahr kannst Du dann evtl. mit O2 ein Iphone betreiben :)


    hmm dann habe ich 2 "klötze" da wäre dann wohl eher so ein mini mini handy das richtige und da zu der treo, weswegen sich die frage stellt, warum habe ich einen treo?! ---->weil ich keinen pda haben will UND ein teledon UND ein navi.


    cool wäre natürlich fürs rad wenn das handy das gps online hätte, das vergass ich im oberen posting;-) du siesht, das xda orbit hat das (fast) alles, leider ist es mit win ce ausgestattet und das kann ich nun gar nicht leiden. bin bisher microsoft free und geniesse das problemlose arbeiten :oh-ja:


    naja, die entschiedung ist sicher auch vom geschmack abhängig .... leider sind die besseren handys, die mehr können auch sehr teuer. die mischung aus treo 680 und 750 (glaube ich) wäre cool, natpürlich mit palm os;-)


    cu
    swoops

    Ich brauche einen Rechner, der für mich arbeitet, also nehm ich nen Mac.
    Ich will nicht nur telefonieren, also nahm ich einen Treo 680 ;) bis ich ein iPhone in der Hand hatte...

  • Zitat

    Original von B@tze
    Ich lasse mir von keinem Mobiltelefon den Netzbetreiber oder gar einen Tarif vorschreiben, auch nicht wenn ein Äpfelchen drauf ist !


    Keine Sorge, der Markt wird das schon richten. Wenn sich nicht genug Leute finden, die für das IPhone den Provider wechseln, wird das Ding das gleiche Schicksal erleiden wie der Treo 750(v).
    Und wenn nicht? Ebay existiert. Und Sim-/Netlocks sind keine unüberwindliche Hürde :D

  • Scheint so, als ob da Vodafone das Rennen macht :(


    Mac und Nokia N95 arbeiten perfekt Hand in Hand, nichts zu meckern ;)


    Aber alleine das Display bei Sonnenlicht lässt mein Herz für das iPhone schlagen :D


    [Blockierte Grafik: http://www.giiks.com/images/Silicon-Valley/iphone-cupertino-3.jpg]

  • Ausgerechnet Vodafone... bin grad' froh, daß ich von denen weg bin :)
    Andererseits passt das IPhone wunderbar in deren aktuelle Werbestrategie mit "Handy 2.0", Datenflatrate und aus dem Nichts erscheinenden Gospelsängern, die losträllern sobald man unterwegs "www.google.de" eintippt :rolleyes:


    Zitat

    Original von Macschimmi
    Aber alleine das Display bei Sonnenlicht lässt mein Herz für das iPhone schlagen :D


    Angesichts der Tatsache, daß ein Großteil der Displays von Sharp kommen, kann das Bild eigentlich nur gephotoshopped sein. Brilliante und unter Sonnenlicht gut ablesbare Displays haben die bisher nie hinbekommen - das war und ist eher die Domäne von Sony...
    (Kann natürlich auch sein, daß Balda deutlich bessere Displays baut... dann wird der IPhone-Kauf ein ähnliches Glücksspiel wie damals beim T3 ;()