Kompatible Programme für den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Treologe


    also bei mir funktioniert es wenn ich jemanden angerufen habe und dann ein
    2er Anruf reinkommt. Kann ihn annehmen und auch hin und her switchen
    zwischen den anrufern.


    Naja mal abwarten ob alles weiter so stabil läuft.


    Thomas

  • Fonts4OS5 steht zwar in der Liste der kompatiblen Programme, aber bei mir hat es Zicken gemacht.


    Ich habe es, wie vom TX gewohnt, mit RescoLock gesperrt und soweit funktionierte es auch ganz gut. Allerdings ist der Treo nach dem Hotsync mit meinem MBP (via MissingSync) in ca. 90% der Fälle abgestürzt. Und zwar immer dann, wenn ich die HotSync-Anwendung nach dem syncen wieder verlassen wollte.


    Nachdem ich Fonts4OS5 deaktiviert habe, läuft es wieder, wie es soll (ca. 10 mal getestet).


    Ich habe jetzt FontSmoother 2.00 installiert. Läuft prima, wie von Alexander Pruss gewohnt.

  • ich würde gern etwas an der liste ändern, brauche aber noch bestätigung anderer user:


    das erste:

    Zitat

    Original von SIDABBELJU
    Stadtplandienst (lässt sich nicht mittels Haustaste verlassen)


    wenn ich in den einstellungen vom stadtplandienst die tastenbelegung ändere, hab ich keine probleme. kartenverschiebung ist mittels 5-wege-nav möglich, zoom out mit der nachrichtentaste, zoom in mit der kalendertaste. telefontaste bringt mich zur telefonapplikation und hometaste zum standard launcher


    das zweite:
    phonedisconnect würde ich gern hinzufügen
    (von hier heruntergeladen: http://misco.pdassi.de/windows…4a7c62a16f7ae52141d85fd75 funktioniert es problemlos (siehe vorherige seite) und zeigt endlich via led verpasste anrufe und sms an, wie ich es vom 650 mit phonedisconnect gewohnt war)

  • Zitat

    ich würde gern etwas an der liste ändern, brauche aber noch bestätigung anderer user:


    Zitat

    wenn ich in den einstellungen vom stadtplandienst die tastenbelegung ändere, hab ich keine probleme. kartenverschiebung ist mittels 5-wege-nav möglich, zoom out mit der nachrichtentaste, zoom in mit der kalendertaste. telefontaste bringt mich zur telefonapplikation und hometaste zum standard launcher


    Ich kann das bestätigen, funktioniert bei mir nach Änderung der Tastenbelegung auch einwandfrei und ich komme "zurück" zum standard launcher.

  • Ich habe folgendes Problem mit der aktuellen Version von 4Cast (v1.70-030):
    Sobald ich mir die Wetterkarten anzeigen lassen möchte, macht der Treo 680 einen Softreset. Dabei spielt es keine Rolle ob ich "Europe Satellite" oder "Germany Outlook" auswähle.


    Nachdem das Programm als kompatibel gelistet ist, wollte ich einmal nachfragen ob irgend jemand das Problem reproduzieren kann, danke.


    MfG


    grefenius

  • Zitat

    Sobald ich mir die Wetterkarten anzeigen lassen möchte, macht der Treo 680 einen Softreset. Dabei spielt es keine Rolle ob ich "Europe Satellite" oder "Germany Outlook" auswähle.


    Also bei mir funktioniert alles bestens. Ich habe die gleiche Version. 1.70.030

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Ok, ich denke ich habe das Problem gelöst: Verursacher war offensichtlich eine ältere Version der Datei "pnoJpegLib"* die ich zusammen mit TV Movie To Go installiert hatte. Seitdem ich diese mit der bei 4Cast mitgelieferten 'überschrieben' hatte, funktionieren auch die Wetterkarten wieder.


    Vielen Dank für eure Rückmeldung.


    MfG


    grefenius


    * v2.11 -> v2.13

  • Ich habe Noviiremote ausprobiert, er meldet IR nicht kompatible :verwirrt:
    Am sonst NR wird ausgefürt und datenbank geladen.

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.


  • Bei funktioniert es leider nur mit der grünen LED. Wenn ich rot einstelle bleibt sie dunkel. Registriert ist das Programm - also nicht die Freeware Version.

  • Zitat

    Original von wrpuser
    2playme Version 3.4 (25.10.2006) geht. kann tastaturbeleuchtung ein und ausschalten... (stromsparen ;) telefon aus ebenfalls... leider jedoch beim Einschalten den PIN nicht mitgeben :( Schade... aber gibt bestimmt bald einen Fix ;)


    Kann es sein das Henk im Urlaub ist ?

  • BtToggle steht ja in der Liste der kompatiblen Programme.


    Ich hatte es früher auf meinem T1 und T3 laufen und so eingestellt, dass es Bluetooth automatisch einschaltet, sobald ein Programm es braucht und beim Verlassen des Programmes hat BtToggle es dann wieder ausgeschaltet.


    Auf dem Treo680 geht das aber (zumindest bei mir) nicht.


    Kann mir mal jemand sagen, wie Ihr es nutzt?

  • Wegen LED-Steuerung:


    "This is due to the way that Palm has implemented LED control on the 680. developers now have almost no control of the setting. Previous Led states (such as orange, Red, flashing green) seem to be technically possible on the hardware - but just not available for developers to control any more. If it annoys you - let them know!"


    Aussage von Hobbyist.


    :angepisst:

  • Bei 2playme 3.4 wenn der BT ist aus und wenn man hat BT aus eingestellt mit der Timer, der BT geht wieder an. Hat jemand das gleich schon beobachtet?

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.