Gute Besserung Skybert!!!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich bin zwar gerade mal ein paar Tage Mitglied hier im Forum, verfolge die Beiträge hier sporadisch aber schon seit Jahren. Einer der Helden dieser Community ist m.E. Skybert. Er hat uns soviel beigebracht und immer wieder Mut gemacht.
    Seit einigen Tagen schon ist er nun laut seiner Homepage krank, man findet ihn auch kaum mehr hier. :verwirrt:


    Hier nun meine Genesungswünsche: Gute Besserung und lass Dir diesmal von uns Mut machen!!!


    Grüße
    treofant

  • Zitat

    Original von treofant
    Ich bin zwar gerade mal ein paar Tage Mitglied hier im Forum, verfolge die Beiträge hier sporadisch aber schon seit Jahren. Einer der Helden dieser Community ist m.E. Skybert. Er hat uns soviel beigebracht und immer wieder Mut gemacht.
    Seit einigen Tagen schon ist er nun laut seiner Homepage krank, man findet ihn auch kaum mehr hier. :verwirrt:


    Hier nun meine Genesungswünsche: Gute Besserung und lass Dir diesmal von uns Mut machen!!!


    Grüße
    treofant


    Dem schließe ich mich im vollem Umfang an.
    @treofant
    Danke für den Hinweis.....;)


    Skybert
    Dir alles Gute, verbunden mit der Hoffnung, das es nichts Ernstes ist und Du bald wieder FIT bist....;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Hallo,


    nachdem mir die Shoutbox auf Skyberts Homepage die Genesungswünsche verweigerte möchte ich mich hier ebenfalls anschliessen.


    Skybert: Halt die Ohren steif ;) Gute Besserung!
    Und natürlich danke für deine vielen Tipps...


    Grüße,


    Klaus

  • Da kann ich mir nur anschließen.


    Werde bald wieder gesunden ...
    nicht nur, damit du hier zum Wohle aller beitragen kannst.

  • Hallo Skybert,


    auch von mir nochmals gute Besserung und das Du wieder schnell fit wirst!

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680

  • Auch von mir: Gute Besserung!

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2