Suche einen Launcher wie Iphony ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Halli Hallo,


    Iphony ist ja mittlerweile verboten, aber kennt jemand von Euch einen Launcher Ohne viel Schnickschnack ?? einfach übersichtlich und ohne Reiter hier Datum da ( so wie der Iphony den fand ich ganz nett )


    Das wäre Klasse :boogie:


    Ich suche den nur wel ich 6 -7 Programme nutze und nicht immer alle angezeigt bekommen möchte ( Sim, einstellungen etc. ) einfach ausblenden ??


    Der Standart Launcher is schon Okey aber halt nich wirklich optisch ansprechend :)



    Liebe Danke


    Eine Treó User

  • oder schau mal in den free skins threads auf 1src... die haben ein schickes theme für zLauncher, dass ich auch seit langem benutze.


    *versucht die Cam an seinem Treo nach vorne zu biegen um ein Pic zu machen*

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • Zitat

    Original von Treouser Iphony ist ja mittlerweile verboten...


    wieso verboten?

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • die diskussionen dazu sind mir bekannt. mir wäre allerdings nicht bekannt, dass es apple derweil geschafft hätte, den angeblich geschützten teil (vor allem die icons) auch tatsächlich geschützt zu bekommen - soweit ich weiß, schwelt das markenanmeldeverfahren noch so vor sich hin (habe ich aber auch nicht besonders verfolgt). die abmahnungen basierten dementsprechend auch nicht auf der angeblichen markenverletzung, sondern auf angeblicher verbreitung von geschäftsgeheimnissen (naja - sooooo geheim sind sie nun ja nicht mehr ...). außerdem geht es nur um die benutzten icons, nicht das programm selbst. nichtsdestotrotz führten die abmahnungen dazu, dass das programm nicht mehr allzu leicht im netz zu finden ist - bis auf eine seite in belarus (zitat: "hehehe, die solen nur kommen ...").


    im übrigen: das gilt für die verbreitung. gilt das auch für das (reine) benutzen? naja, ist ja auch egal, muß jeder mit sich selbst abmachen ...
    (mal ganz davon ab, dass iphony nun wirklich nicht so der berühmte launcher ist ...).

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Es gibt noch einen Launcher, der iPhony ähnelt. Eine Google Suche nach"iPhoneImitation" spuckt an erster Stelle die Seite des Entwicklers aus, die Software ist dann unter "Downloads" (nicht die Fun-Downloads) zu finden. Evtl ist das ja ein guter iPhony Ersatz.
    Ach ja, wer möchte kann auch selbst an dem Programm herumbasteln, der Sourcecode wird auf Anfrage verschickt.

  • hi,
    schade daß es den launcher nicht mehr gibt. den anderen, iphone imitation habe ich ausprobiert. schon nicht schlecht, aber noch nicht ausgereift.


    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Bitte keine Aufforderungen die Nexave.de schaden könnten !
    Wir haben nicht ohne Grund iPhony aus dem Forum verbannt

  • Zitat

    Original von X-RayDevil
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Bitte keine Aufforderungen die Nexave.de schaden könnten !
    Wir haben nicht ohne Grund iPhony aus dem Forum verbannt


    mr-brown hat diesen (s.o.) dezenten Hinweis direkt über seinem Posting übersehen und ich wollte einfach mal freundlich darauf hinweisen ;)


    Und jetzt nochmals an alle die etwas haben möchten was der Firma Apple gehört :


    Bitte stellt keine Anfragen in diesem Forum, sendet Steve lieber direkt eine Email :


    stevejobs@mac.com

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PUGcaster


    ...war das nicht steve.jobs@hotmail.com ?
    Hach, ich bringe das aber auch immer durcheinander...:)



    mal ganz im Ernst: war es nicht (etwas zugespammt) steve@mac.com


    (heh, ich erinnere mich grade an seinen Spruch bei der Präsentation von "Mail". Da hieß es:"We built in a technology in Mac OSs "Mail" called Adaptive Latent Semantic Analysis. Now, what is this? I don't know, but it works"
    :D



    Edit: Für die, die es interessiert. Hier bei ca. 2 Minuten zu finden: http://youtube.com/watch?v=KsKKQNZG3rE

  • @B@tze: Entschuldigung,ich kenne nicht alle Gepflogenheiten im Forum.Hatte leichtsinnigerweise meine Hilfe angeboten,auch noch öffentlich!
    Sorry nochmal!Wollte nicht wieder "Stein" des Anstoßes werden...

  • Zitat

    Original von mr-brown
    ... Wollte nicht wieder "Stein" des Anstoßes werden...


    War das nicht immer das Problem von Charly Brown (mehr oder weniger ...) :zwinkert: