Das Schrieb mir Palm. Zu 1 ware die Frage nach dem Update, zu 2 war die Frage nach dem aufhängenden Anrufen. Ich fand es hat geholfen. Allerdings mußt ich es inzwischen nochmals wiederholen.
Palm:
ZitatAlles anzeigenZu 1.
Es werden noch 1 oder 2 Update auf den Markt kommen, bitte gedulden Sie sich noch etwas und schauen regelmaessig auf unserer Webseite nach einem neuen Update.
Zu 2.
Leider schreiben Sie nicht, ob Si emit Palm Desktop oder mit Outlook synchronisieren.
In Verbindung mit Outlook koennte die Datenbank korrupt sein.
Setzen Sie Ihren handheld einmal auf die Werkseinstellung zurueck und gehen folgendes durch:
Suchen Sie auf Ihren lokalen Festplatten nach dem Programm scanpst.exe, dies ist ein Programm, mit dem Sie Ihren Persoenlichen Ordner reparieren lassen koennen.
Tip: Suchen Sie auch nach Ihrer *.pst Datei, damit Sie bei Scanpst.exe auch gleich den richtigen Pfad angeben koennen oder gehen Sie in die SYSTEMSTEUERUNG/ MAIL/ PROFIL ANZEIGEN/ richtiges Profil waehlen/ EIGENSCHAFTEN/ DATENDATEIEN dort koennen Sie den Pfad von Ihrem persoenlichen Outlook Ordner entnehmen.
Nach der Reparatur ( ob nun etwas gefunden wurde oder nicht!) stellen Sie im Hotsyncmanager/ Benutzerdefiniert ein, dass der Desktop den Handheld ueberschreiben soll! (ueberall da wo Outlook steht )
Sollte zuvor beschriebenes nicht zum Erfolg fuehren:
Koennte es sich bei den "fehlerhaften" Anrufen um unbekannte Kontakte handeln oder um Kontakte die auf der Simkarte abgespeichert sind?
Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.