Risse in der Schale über Tastatur

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Micky
    Der Treo 680 ist schließlich keine völlige Neuentwicklung, wenn man ihn mit dem 650er vergleicht.


    Doch. Äußerlich vielleicht nicht, innen schon.

  • Zitat

    Doch. Äußerlich vielleicht nicht, innen schon.


    Ich beziehe mich ja nur auf das Gehäuse. Und hier war die Qualität des 650ers deutlich besser. Daher hätte Palm diese Qualität nicht "neu entwickeln müssen", sondern einfach nur beibehalten können...

  • Zitat

    Original von Toem
    Hallo,



    was heißt bei dir wellig? Meinst du eine Erhebung links und rechts außen neben den Silbertasten? Das ist Teil des Designs.


    Eigentlich die gesamte Umrandung um die Silbertasten. Hab's nicht mit anderen verglichen, aber für mich sieht das aus als wäre da irgendwas unter Spannung eingesetzt. Wenn ich 'n Foto davon hinkriege zeige ich es euch.


    Zu "bestätigtes Problem bei nicht-beendeten Telefonaten": irgendwo im Akkuthread haben einige von dem Phänomen berichtet, daß nach einem Telefonat der Akkuverbrauch mitunter deutlich steigt. Ich hatte das bisher zweimal. Telefoniere aber auch nicht so oft.


    Grüße


    codefish

    History: Vx(2001), IIIc(2001), m505(2002), Treo 680 (12/2006) ... Zodiac2 (04/2007) ... und danach?? Warten wir's ab :)

  • Habe Palm kontaktiert, das Gerät wir getauscht!



    Sehr geehrter Herr Kirchner,


    vielen Dank fuer Ihre Anfrage beim Palm(tm) Technischen Support.


    Ihre Fallnummer lautet: 00000


    Die Ueberpruefung der Bilder, auf denen kleine Risse erkennbar sind, hat ergeben, dass wir den Vorgang auf Garantie abwickeln werden. Das Geraet wird im Rahmen der Garantie gegen ein generalueberholtes Austauschgeraet ausgetauscht.


    Aufgrund des von Ihnen beschriebenen Defektes muss das Palm(tm) Geraet repariert werden.

  • ... Reklamation:


    Palm hat heute die Bilder der Risse und meine Anschrift angefordert. Ich denke mal das geht so aus wie bei kitom & knorki!


    Einerseits OK - auf der anderen Seite schade, denn:
    - ein Akku-Problem gab es nicht wirklich, nach dem Patch war der Verbrauch i.O.
    - zum ersten Mal habe ich die Exim Folie blasenfrei auf's Display bekommen.


    Naja, warten wir es mal ab ...

  • Zitat

    Original von kitom
    Das Geraet wird im Rahmen der Garantie gegen ein generalueberholtes Austauschgeraet ausgetauscht.


    Oh-Oh. Na dann mal viel Glück.

  • Zitat

    Original von OWL


    Doch. Äußerlich vielleicht nicht, innen schon.


    Wenn mich nicht alles täuscht sind es unterschiedliche Hersteller :


    Treo 650 = HTC
    Treo 680 = ???

  • Zitat

    Original von Micky
    Mich 2 Jahre lang mit so einem "Schrott" rumärgern? Das kann in meinen Augen nicht die Lösung sein...


    Was willste machen ? Beim 650er bleiben ? Eine erboste Mail an Palm schicken und alles wird gut ? Ein WinMob, Symbian oder Blackberry kaufen ?


    Ich mach mich jetzt auf die Söckchen um meiner Angebeteten auf Knien mein Treo 650 zu überreichen (hoffentlich nimmt sie es an; dank des roten "Ladykiller" Case von Jutta_aus_Kalkutta sollte es ihr widerstandslos reinlaufen)


    Dann kann ich sie mit meinem Schrotthaufen auf ICQ vollquaken und spare horrende sms Kosten (solange mein Akku, mein Gehäuse und ihre Geduld es ertragen)


    Mein Ärger über den 680er hält sich also in Grenzen; er macht seine Arbeit und gut

  • Toll, die verbocken was und ich zahlen...


    habe es gerade geschafft die Displayschutzfolie abzubekommen - wußte gar nicht mehr , dass der Treo spiegelt...

  • Super. Mein 680er hat auch einen winzigen Riß neben der grünen Taste, exakt an der Stelle, die in dem Newsbeitrag abgebildet ist.


    Momentan ist er noch so klein, daß man ihn nur sieht, wenn man weiß, wo er ist, aber das tue ich ja jetzt. :weint:

  • Zitat

    Original von Acute
    Ich habe bei meinem Tungsten C das gleiche Problem.


    Naja, dafür wird der aber auch schon ein paar Tage mehr auf dem Buckel haben. Es gibt sicherlich einige Geräte verschiedenster Modellreihen, die solche Probleme aufweisen …

  • So Paket wurde gerade in die Packstation geschoben. Bekam dann aber schon einen kleinen Schock - man könne mir keinen Einlieferungsbeleg ausstellen. Zum Glück steht die Annahme des Pakets im Track&Trace...


  • ... hat zu Ihren Gunsten entschieden *kopfschüttel*