Super-Angebot für Palm Centro und 4GB micro SDHC-Karte

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Super Angebot bei Sammelbestellung für Palm Centro 0

    1. Ich bestelle mind. einen Palm Centro mit Karte (0) 0%
    2. Ich bestelle mind. ein Palm Centro (0) 0%

    Hallo liebe Forumsmitglieder,


    mir liegt ein Angebot für eine Sammelbestellung vor. Es lautet wie folgt:


    1. Palm Centro für 269,00 und 20,00 euro Tankgutschein direkt von Palm für das Forum!
    od.
    2. Palm Centro für 259,00 ohne Tankschein


    und


    3. SanDisk Micro SDHC - Card 8 GB für 49,90


    Da ich nicht 1. und 2. in das Programm aufnehmen kann entscheide ich mich hiermit für das erste Paket.


    Hinzu kommen dann noch 4,50.- für den Versand. Natürlich bekommt auch wieder jeder eine Rechnung auf seinen Namen ausgestellt.


    Einzige hürde die ich im Moment sehe ist eine Bestellung von insgesamt 50st. Daher bitte ich alle Interessenten um eine Verbindliche Ansage für eine Bestellung bis zum 08.03.2008
    Ich werde "wie gewohnt" alle Bestellungen aufnehmen und etwas koordinieren.


    Liefertermin ist vorraussichtlich der 10.03 + die dauer des Versandes zu Euch.


    Ablauf:


    1.) Rückmeldung in diesem Thread mit Eurem Nickname und bestellter Artikel.
    2.) Mail an mich kuddelpda@gmx.de mit folgenden Daten: (bitte kopieren und in Euer Mail einfügen)


    Name, Vorname
    Straße, Hausnummer
    PLZ, Ort
    Land


    Hiermit bestelle ich verbindlich:


    x x Palm Centro für 269,00 netto und 20,00 euro Tankgutschein direkt von Palm für das Forum!
    x x SanDisk Micro SDHC - Card 8 GB


    3.) Ihr bekommt dann umgehend eine Mail mit den Kontodaten. Ich bitte dann um umgehende Überweisung


    Ich hoffe Ihr mobilisiert viele Besteller, damit das für alles zum fliegen kommt.


    Viele Grüße Kuddel

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

    Einmal editiert, zuletzt von kuddel ()

  • Zitat

    wie ist das mit dem "Tankgutschein direkt von Palm für das Forum" zu verstehen?


    Jeder der über diese Sammelbestellung bestellt bekommt für den Preis von 269.- zusätzlich einen Tankgutschein im Wert von 20.-. Da jeder somit auf einen Preis von 249.- für den Treo kommt, habe ich mich für diese Variante entschieden. Der Gutschein ist ja dann wie bares Geld.


    Zitat

    259€ sind doch üblicher Preis, oder?


    Bei Palm kostet er 299.- 8)

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Bei Palm kostet er 299.- 8)


    Im Mediamarkt auch, im Internet aber immer um 260€.


    Von demher seh ich halt das super Angebot nicht, wills ja nicht mies machen, aber mit dem teuersten Angebot (Palm direkt) sollte man halt nicht vergleichen.



    Gruß


    Mark

  • Mark83


    klar kein Thema. Nur weiß ich a) nicht wann der Mediamarkt den Treo bekommt und b) sind es so ja nur 249.-.
    War nur so eine Idee.

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Abwarten...


    Ich rede ausserdem von den "ersten Angeboten zu 199 EUR", welche im Internet zu finden sind und nicht davon, dass Palm seine UVP senkt!
    Wir werden sehen, wohin sich der Preis entwickelt. Noch vor Sommer werden die Preise sehr attraktiv...

  • Es ist anzunehmen, dass nach der Cebit die ersten Angebote zu 199 EUR auftauchen werden.
    Der Centro hat durchaus das Potential ein guenstiges Smartphone ohne Vertragsbindung zu werden...


    es ist FAST soweit:
    Centro NEU für 202,99 + Versand (sichere Zahlung per Bankeinzug möglich)
    http://www.ble-computer.com/?such=PAQ150524&blereff=6


    danke an treo4ever für den tip!

  • 452,99? Da muß sich einer vertippt haben. Wer ist so blöd und kauft einen Centro zu diesem Preis? Im Palm-Shop kostet er 299,- EUR und bei Amazon habe ich für meinen 223,95 EUR bezahlt... :augenzu:

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2