Pre bei O2: ab 13.10. für 481 Euro

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

  • Warum auch? Gedeih und Verderb der Fa. Palm ist mir sowas von gleichgültig. Ich habe keine Palm-Aktien mehr, von daher kann Palm von mir aus morgen den Laden zumachen - die Lücke wäre schnell von einem anderen Anbieter geschlossen.

    Du hast keinen Palm mehr und die Firma ist dir gleichgültig? Was suchst Du dann noch hier? *provokant gefragt* Ist doch eigentlich ein Palm-Forum... :pfeift:

    ________
    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

  • Ich brauche das PRE.


    Weil ich immer eine gute Schnappschusskamera dabei haben will. Weil ich SMS bequem verschicken will (Tastatur). Weil ich meine Emails komfortabel abfragen und verschicken will. Weil ich ab und an unterwegs Web Seiten aufrufen will.


    Das alles kann mein T3 nicht, in dem ich aber alles andere erledigen werde. Ich fahre also mit 2 Geräten durch die Gegend.


    ... und weil ich den Akku leicht wechseln kann. Das macht mich unabhängig vom Strom-Netz.


    Ergo: PRE


    Ob das jetzt 430 Euro oder 490 sind. Ich habe keine Alternative dazu.


    Slubber

  • Weil ich immer eine gute Schnappschusskamera dabei haben will. Weil ich SMS bequem verschicken will (Tastatur). Weil ich meine Emails komfortabel abfragen und verschicken will. Weil ich ab und an unterwegs Web Seiten aufrufen will.


    ... und weil ich den Akku leicht wechseln kann. Das macht mich unabhängig vom Strom-Netz.


    Slubber

    Centro ? ;)

  • Ähhh, ich habe den Link in der Palm-Mail angeklickt:
    http://www.o2online.de/nw/hand…e=url&o2_label=o2-palmpre
    da steht immer noch der alte Kram mit den 8,50 EUR für das 100er Paket :thumbdown: :weint:
    Und wenn ich auf "Weitere Informationen" zu o2 myhandy klicke, kommt nur "403 forbidden"


    Flux, jemand hat Dein Baby versteckt... :pfeift:

  • Du hast keinen Palm mehr und die Firma ist dir gleichgültig?


    Palms hab' ich mehr, als Du Dir vorstellen kannst - die Firma an sich ist mir trotzdem schnuppe.


    Zitat


    Was suchst Du dann noch hier? *provokant gefragt*


    Mach' doch einfach eine Umfrage bzgl. meines Rauswurfs. Ich werde mich dem Ergebnis fügen.


    Zitat

    Ist doch eigentlich ein Palm-Forum...


    Ein Firmen-Hurraforum oder ein Forum für/über Geräte eines bestimmten Herstellers?


  • Is nich wahr, oder? in der VORTEILSWELT ??
    Und wie soll ich die Öffnungszeiten finden, wenn ich noch kein Kunde bin? :verwirrt:


    hab auch ne weile gebraucht, also nicht traurig sein ;) Hab es ja nur mit google und der internen O2-Suche gefunden.. und auch nur, weil da ein Event war.. scheinbar wollen die die Öffnungszeiten nicht sagen, so wie z.B. für München nirgends eine Telefonnummer steht...

  • Zitat

    Centro ?

    Ich glaube, er schrieb was von "Schnappschuss". Entweder habe ich einen Montags-Centro erwischt, oder die centrokamera ist bestenfalls noch für "Schnapsschüsse" geeignet. Die Bilder, die ich damit hinbekomme, sind immer nur grottig. Kann aber auch an mir liegen. ;)


    Der pre ist der Centro-Kamera (wenn ich mir die Bilder ansehe) weit voraus.


    koermit

  • Doch, aber ich möchte ja nicht nur meckern und gelte ohnehin schon
    als Pedant ... ;)


    [OT] Logic, wenn, dann giltst Du hier als PeNdant.
    Für gute Beiträge, Niveau-hebende Einwürfe, unerreichte Grußformeln und messerscharfe Analysen. Und die ausgebufftesten PDFs.
    :oh-ja: :thumbup:

  • Zitat

    Also, ich finde die Preis Diskussion ziemlich überflüssig. Was ist ein Ferrari wert? Was ein Seziermesser? Was ein Klavier? Was eine Currywurst? Was ein Bundesland? Ein Kuss? Ein Lächeln? Ein Stück Brot?


    Es zeigt doch eigentlich nur, dass die wenigstens Poster hier ein PRE brauchen. Wenn ich was tatsächlich brauche, dann zahle ich den Preis ohne Murren. Wenn nicht, dann zahle ich ihn nicht. - Schizophrenie hat keinen Preis.


    Palm soll leben. Aber zahlen will keiner so recht. Ist das jetzt schizophren oder doch nicht?

    Ja wer BRAUCHT schon den Pre???
    Für 99% ist das doch ein Spielzeug. Die jetztigen Funktionen der Treos reichen doch in der Regel den üblichen Anwendungen, oder?
    Allerdings vor ca. 12 Jahren hab ich einen Freund schräg angeguckt und gedacht: "Wer braucht schon ein Handy?"
    Die Möglichkeiten schaffen Nachfrage. Und wenn ich überall ins Internet kann und überall meine Mails lesen, dann ist das praktisch. Und wenn ich das Gerät auch noch in die Hosentasche stecken kann und nicht ob der Größe in einen Rucksack, dann gewöhnt man sich auch dran.


    Ich bin sehr neugierig wieviele sich letzlich aus diesem Forum einen Pre zulegen.
    Ich werds zun, weil ich mal wieder ein neues schönes Spielzeug brauche und die technischen Möglichkeiten einfach ihren Reiz haben. Zudem sieht er gut aus und man kann sich jeden Tag über all die netten Features freuen.
    Ich bin glücklich mit meinem Treo 680, aber daß ich ihn jeden Tag begeistert aus der Hose ziehe, die tage sind vorbei.
    Und endlich mal wieder das Internet nach neuen Programmen durchstöbern, diese ausprobieren und sich dran erfreuen, alleine das macht doch den Erwerb des Pres schon lohnenswert!? Und ich denke nicht, daß nach all dem was man bis jetzt gelesen hat, man vom Gerät und den Features enttäuscht sein wird.
    Also ich werde mich am 13.10. in der Mittagspause zum O2 Shop aufmachen und hoffen, daß es in Mannheim nicht allzuviel PRe Verrückte gibt und ich am ERscheinungstag einen ergattere :]

  • Was hat denn die Liebe zu Palm oder den noch Besitz von Palmgeräten mit irgend einer Präsenz in diesem Forum zu tun?
    OWL gehört zu uns, er ist eine tolle Stütze dieser Community und zusätzlich ein teuerer Freund.


    Es sind auch viele von uns "Palmianer" auf dem iPhone umgestiegen...Na und? Sie sind immer noch hier präsent und aktiv.


    Mir ist auch das Verschwinden der Firma Palm völlig egal.


    Ich werde bis zu meinem Tod einen T3-Anwender bleiben. Ich habe 3 Geräte in Reserve und benütze tag täglich und weit mehr als 20-mal pro Tag meinen Zweithirn, wie ich ihn nehne, und das ist immer noch das Gerät, dass ich am Tag seines releases gekauft habe. Ich weiss jetzt nicht mehr ob es 5 oder 6 Jahre her sind.


    Leider hat Palm nie was besseres als den T3 hervorgebracht, also ist es egal ob sie noch lange leben oder nicht.


    Ich brauche keinen Handy mehr, also lassen mich die Smartphone kalt.


    Liebe, liebe Grüße
    Jean-Pierre

  • [OT] Logic, wenn, dann giltst Du hier als PeNdant.
    Für gute Beiträge, Niveau-hebende Einwürfe, unerreichte Grußformeln und messerscharfe Analysen. Und die ausgebufftesten PDFs.
    :oh-ja: :thumbup:

    Huihh! ^^ Wenn jedesmal solch tolle Überraschungen auf mich warten, kaum dass ich
    mal für eine Stunde die Klappe haltenichts schreibe, gelobe ich mich zukünftig streng
    an die von strobi vorgeschlagene Kontingentierung zu halten, welche ich mir dann
    natürlich, der rücksichtslos ureigensten Genußsteigerung dienend, etappenweise über
    den Tag einteile ... ;)


    Mit von Euch allen (echt!) restlos begeisterten, bis auf's Mark emotional berührten und
    durch eine sentimentale Träne im Knopfloch begleiteten, leicht schwebenden, Grüßen <snieef> :love:


    logic (aka logicpalm)

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Übrigens, ich habe mir gerade mal die aktuellen Preise für den Palm Pre auf ebay.com angeschaut.


    In den USA wurde der Pre wenn ich nicht irre für 550 $ eingeführt. Aktuell kostet er auf ebay gebraucht noch zwischen 300 und 350 $ und neu ca. 400 $.


    Wenn bei uns der Preisverfall ähnlich rapide geht dann sehe ich da also auch für die weniger betuchten unter uns keine Schwierigkeiten in ein paar Monaten an einen Pre zu kommen.