Pre Launch Party in Köln - 12.10.!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Meine Bestätigung von o2 ist gerade gekommen.


    • Toem
    • Leo
    • Dorowan
    • Toyopel
    • Deerhunter
    • neTIX84
    • StHenker
    • zakx
    • Blacky81 (selbst angemeldet)
    • Ocumare
    • Shaft
    • Tasarion
    • Teilnehmer ohne Nexave-Name
    • Teilnehmer ohne Nexave-Name
    • A.Vespa
    • diedl
    • tedstriker84



    Bin auch dabei! yeahhhh

    • Toem
    • Leo
    • Dorowan
    • Toyopel
    • Deerhunter
    • neTIX84
    • StHenker
    • zakx
    • Blacky81 (selbst angemeldet)
    • Ocumare
    • Shaft
    • Tasarion
    • Teilnehmer ohne Nexave-Name
    • Teilnehmer ohne Nexave-Name
    • A.Vespa
    • diedl
    • tedstriker84
    • Bitcrawler



    Wir sehen uns in Köln :thumbup:

  • Freu mich wie ein kleines Kind...


    Geht mir auch so. Ich weiß jetzt nur nicht mehr so richtig, wie ich die Zeit bis dahin rum kriegen soll. Ich hoffe, dass Fluxkompensator uns noch ein wenig mit Neuigkeiten bei der Stange hält.


    Na ja, ich könnte meine Heim-IT auch auf den Stand bringen, dass ich meine eigene Wolke zumindest teilweise startklar habe ...

    Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA

  • Na ja, ich könnte meine Heim-IT auch auf den Stand bringen,


    Hör mir auf. ich habe hier einen mausetoten FSC mit CW35L Board. Friert einfach so nach 2~20 Minuten Betrieb ein. Habe schon Richtung OSX überlegt. Bin diesen PC/WIN-Scheiß leid, beinahe

  • Hör mir auf. ich habe hier einen mausetoten FSC mit CW35L Board. Friert einfach so nach 2~20 Minuten Betrieb ein. Habe schon Richtung OSX überlegt. Bin diesen PC/WIN-Scheiß leid, beinahe

    Darum nutze ich seit über zehn Jahren PC/Linux Scheiß - löpt einfach. Nein, kein Bashing, kein Bekehrversuch - dazu bin ich zu alt. :thumbup: Außerdem versteh ich dann meinen Pre besser.

  • Bin diesen PC/WIN-Scheiß leid, beinahe


    Darum nutze ich seit über zehn Jahren PC/Linux Scheiß - löpt einfach.


    Bei mir geht es um den physischen Heimserver und die ganzen virtuellen Rechner, die darauf laufen - natürlich unter Linux ...


    Ich habe aber keine Probleme mit der Stabilität sondern mit dem Neuaufbau des Netzwerks (zentrale Konfiguration, Application Firewall, Softwareverteilung, Netzüberwachung, zentrales Backup, Wechsel von Linux-VServer zu OpenVZ). Will meine Wolke auf solide Füße stellen.

    Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA

  • Habe gerade folgende Mail erhalten!


    Das heißt, der der kommt bekommt auch einen Gratis Touchstone beim Kauf, kann also nicht limitiert sein, eben nur die Teilnehmerzahl!


    Aber da hab ich ja schon ne Zusage bekommen :thumbup: *freu*


  • Das heißt, der der kommt bekommt auch einen Gratis Touchstone beim Kauf, kann also nicht limitiert sein, eben nur die Teilnehmerzahl!


    Und auf der Anmeldeseite "Per Together" steht:

    Zitat

    Für die ersten 50 Käufer in jedem Shop gibt es exklusiv die stylische Touchstone Ladestation mit passendem Rückdeckel im Wert von 70 Euro gratis dazu!


    ... und die Version mit den 50 Touchstones je Shop hat auch fluxkompensator bestätigt.


    Dass die Teilnehmerzahl je Party dann genau auf 50 Personen begrenzt ist, ist eher fraglich, da ja nicht jeder einen Pre Kaufen wird.

    Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA

  • Naja, rechtlich gesehen, haben Sie geschrieben JEDER! Das mit den 50 Stk. hab ich auch gelesen, allerdings dürfen Sie dann nicht so schreiben wenn Sie nicht allen einen geben!


    Es gibt auch kein * oder Sonstiges. Denn dann wäre es Kunden anlocken unter täuschung falscher Tatsachen ;)


    Mal abwarten!

  • Und nicht nur das: Nur an diesem Abend erhalten Sie kostenlos die stylische Palm Touchstone Ladestation (inkl. passendem Rückdeckel) im Wert von 70 Euro dazu.
    Wenn dort nicht erwähnt wird, das es nur in bestimmten Mengen verfügbar ist... heißt es Rechtlich gesehen für jeden (in begrentzen Menge)! Ansonsten sind Sie verpflivchte auf ein begrenztes Angebot, geringer Mengen, dazu zählen 50 Stk. hinzuweisen ^^
    Es ist Rechtlich falsch formuliert, aber egal, einfach unter den ersten 50 sein :)