Weihnachtsforenwichteln 2009 bei nexave

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Haben jetzt eigendlich alle ihr Wichtelgeschenk präsentiert? Ich glaube da fehlen noch ein paar.


    Vieleicht sind einige im Urlaub oder haben Smartphone- und Computerverbot über die Feiertage bekommen? :verwirrt:

  • Hallo zusammen,


    leider hatte ich zuerst mit meiner Gesundheit und dann mit meinem iPhone zu kämpfen. Daher erst jetzt die Bilder von meinem Wichtelgeschenk, ausgepackt habe ich am 24.!



    Herzlichen Dank an meine(n) Wichtel(in) - da bin ich mal gespannt, ob ich was lernen kann ;)


    Und nochmals danke an koermit der diese feine Geschichte ermöglicht hat. Ich freu' mich schon auf nächstes Jahr!


    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch - ich gehe jetzt für ein paar Tage offline

  • Nach dem Weihnachtsverwandschaftsmarathon kann ich Euch nun endlich stolz mein Wichtelgeschenk präsentieren:



    Notizblock (kam gleich beim Kartenspielen zum Einsatz), zwei Umhängebänder für Schlüssel und Mobiltelefon sowie ein Mikrofasertuch in schützendem Blech, alles sehr stylisch.

  • Besser spät als nie: Heute Abend lag vor meiner Türe ein Geschenk (wir waren aber auch bei der Verwandtschaft und ich weiß nicht, wie lange es da schon lag)...


    Ich war natürlich neugierig, und nachdem wir hier erst mal Feuerchen (im Ofen versteht sich!) gemacht haben, machte ich mich ans Auspacken:


    [Blockierte Grafik: http://qh.interner-bereich.de/bilder/nexave/HPIM2828.JPG]


    Ich hoffe mal, dass das Bild nicht gleich das ganze Forum zerreißt, es ist bewusst in voller Größe - denn es ist's auch wert, die Texte zu lesen, die wider Erwarten auf dem Foto scharf und lesbar wiedergegeben werden... :)


    GANZ LIEBEN DANK an meinen Wichtel, ich freue mich mit flutefrau und -kind (das die Sache bisher nicht kommentiert hat) sehr über das sehr nette und kreative Geschenk! Wir werden, sobald das "Gadget" die Sorgenpuppen nicht mehr nur essen will ;) diese ihm vermachen und ihn täglich zwei Sorgen bereiten, damit es was zu erzählen hat! :-p


    Liebe, weihnachtliche Grüße an alle Wichtel, den Wichtelgeschenkweiterleiter und Organisator koermit und überhaupt an alle - obwohl bereits gewünscht - nochmals frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2010!


    fluteman

  • Juhu, heute Morgen kam auch mein Wichtelpäckchen, ein total abgehetztes DHL-Männchen brachte es mir an die Tür.


    Vielen Dank an meine Wichtel, freue mich sehr, werde viele Fotos an der Drahtschnur aufhängen.


    Vielen Dank auch an Koermit für die Forenwichtelaktion 2009

  • So, nach viel Stress und viel Arbeit ich jetzt auch noch... Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, aber es ging wirklich nicht schneller! :peinlich:
    Wichtel ist angekommen! Alle 18.726 Kalorien unversehrt. Sieht aus wie Kalorien aus den (mittlerweile nicht mehr ganz so) Neuen Fünf Ländern. Intershop-Ware sozusagen. Fein, gefällt mir ausgesprochen gut! Aber nach der Weihnachtsgans und insgesamt 3 Weihnachts-Pfund extra auf der Waage müssen die Päckchen noch ein bisschen warten.


    Und was ist das? Ein PalmOne-Kuli (rechts unten, leider ein bisschen abgeschnitten)! Coooooool... Ehrlich. Hätte ich schon immer gerne haben wollen, wäre mir nur bewusst gewesen, dass es sowas überhaupt gibt!


    Für die Bienenwachskerze werde ich mir einen ganz besonderen Anlass suchen. Vielleicht das Erscheinen von WebOS 1.3.5? ;)


    [Blockierte Grafik: http://im1.shutterfly.com/media/47b9cc06b3127ccef8a3b8717dc200000040O00EZs27Vo3asge3nwg/cC/f%3D0/ps%3D50/r%3D0/rx%3D550/ry%3D400/]


    Vielen Dank an meinen Wichtel und natürlich an Koermit und seine Koermette! Bis zum nächsten Jahr!


    Ansonsten ein gutes neues Jahr an das ganze Nexave-Forum!

  • Wir haben noch August (=> SOMMER!) und ihr holt schon einen Weihnachts-Thread wieder raus? Glückwunsch, damit seid ihr schneller, als jeder Supermarkt! :lacht:
    Auch wenn es gerade hier im Taunus (15km nörlich von Frankfurt am Main) eher nach November als August aussieht, hoffe ich immer noch auf ein paar schöne Tage, ich möchte noch keinen Winter :thumbdown: Ich weiß zwar, dass die Tage wieder kürzer werden, aber ich will es nicht wahr haben ;(

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

  • Nein, den Supermarkt schlagen die Schergen leider nicht. Wir haben schon Weihnachts-Artikel gesehen. :oh-je:


    Tatsächlich? Wahnsinn!

  • irgendwie habe ich gerade Lust auf Marzipankartoffeln...

    Dann mach Dir doch welche - ist ganz einfach: Mandeln mahlen, dann mit Puderzucker und Rosenöl langsam, über mehrere Tage vermengen und immer wieder durchkneten und ziehen lassen, Kartoffeln formen, in Kakao wälzen, fertig. 8)