Weihnachtsforenwichteln 2009 bei nexave

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Der Wichtel war da:
    aretiss
    bbavenger
    bluesbrother
    carafaja
    cas0r
    Cecil Ingram Connor
    custos
    Deerhunter
    douth
    luxusjob
    maxe.m
    moritzbenni
    murasakii
    Mystic-X
    owl
    PHOEnix
    Skybert
    StHenker
    Gojira
    rainer*
    bd7063 :thumbup:

  • Sehr gute Idee mit der Liste. Ich habe mir eben gedacht, ich solle doch mal die Meldungen sortieren, schaue ins Netz: und siehe da, ihr habt schon damit angefangen.


    Also:
    aretiss
    bbavenger
    bluesbrother
    carafaja
    cas0r
    Cecil Ingram Connor
    custos
    Deerhunter
    douth
    koermit
    koermette
    luxusjob
    maxe.m
    moritzbenni
    murasakii
    Mystic-X
    owl
    PHOEnix
    Skybert
    StHenker
    Gojira
    rainer*
    bd7063 :thumbup:


    Wichtelgeschenk koermit und koermette sind auch da.
    @Baetze: bei mir kam ne PN an, dass dein Geschenk auch die Tage ankommen müsse. Es wäre erst am Samstag auf Reisen geschickt worden.


    Ich habe bisher nur einen Fehlläufer entdeckt. Der ist bei mir gelandet. Absender und Empfänger waren vertauscht. Auch okay, dafür bekomme ich vom Absender beim nächsten PUM ein Bierchen (fürs Porto ;) ). Päckchen ist unterwegs und wie ihr oben seht, wurde der Empfänger (fluteman) informiert.


    Danke fürs Mitmachen.


    koermit

  • Melde gehorsamst, Wichtel angekommen und noch unausgepackt.


    aretiss
    bbavenger
    bluesbrother
    carafaja
    cas0r
    Cecil Ingram Connor
    custos
    Deerhunter
    douth
    koermit
    koermette
    luxusjob
    maxe.m
    minaun
    moritzbenni
    murasakii
    Mystic-X
    owl
    PHOEnix
    Skybert
    StHenker
    Gojira
    rainer*
    bd7063


  • Habe auch ein kleines Wichtelpaket bekommen :)
    (nein, nicht das das flute bekommen hat :kichert: )

  • Ach, die netten Listen. Dann füge ich mich mal hinzu:


    Muss zugeben, dass ich schon mal geschüttelt habe :pfeift:

  • Tschuldigung, war krank. Hatte ich schon erwähnt, dass meins schon angekommen ist? 8)


    aretiss
    bbavenger
    bd7063
    bluesbrother
    carafaja
    cas0r
    Cecil Ingram Connor
    custos
    Deerhunter
    douth
    g00cy
    Gojira
    koermit
    koermette
    kulf
    luxusjob
    maxe.m
    minaun
    moritzbenni
    murasakii
    Mystic-X
    owl
    PHOEnix
    rainer*
    Skybert
    StHenker
    Volki


    Konnte es nicht mehr aushalten, deshalb habe ich heute früh ausgepackt:

    Interessante CD - hätte ich mir zwar wohl nie gekauft (hab auch meinen Musikstil zu spät im Profil angegeben), aber ich höre sie gerade von vorne bis hinten, bin gerade bei "Employee Of The Month". Klingt sehr interessant, coole Sache... :thumbup:


    Vielen Dank an meinen Wichtel! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich habe mir erlaubt Johnny-TX auch in die Liste einzufügen - hat er wohl vor lauter Vorfreude vergessen. Nochmals allen die heute beim Chat dabei sind viel Spass - ich kann diesmal leider nicht, werde aber, wie schon an anderer Stelle beschrieben, mein Auspacken dokumentieren und hier im Thread posten.


    Übrigens: Mein Dank an koermit der diese tolle Geschichte organisiert und initiert hat!


    Liebe Grüße,
    Max aka supernewbie


    PS: Dass F-Wort verkneife ich mir auf Wunsch des Oberwichtels ;)

  • SO, ich hab die Liste mal alphabetisch sortiert, wegen der besseren Übersicht:


    bluesbrother
    carafaja
    cas0r
    Cecil Ingram Connor
    custos
    Deerhunter
    douth
    g00cy
    Gojira
    Johnny-TX
    Jutta_Kalkutta
    koermette
    koermit
    kulf
    luxusjob
    maxe.m
    minaun
    moritzbenni
    murasakii
    Mystic-X
    owl
    PHOEnix
    rainer*
    Skybert
    StHenker
    supernewbie
    Volki


    Bis heute abend, wir "sehen" uns beim Auspacken,


    Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • UUps, tut mir leid, ich mach`s wieder gut!


    aretiss
    bbavenger
    bd7063
    bluesbrother
    carafaja
    cas0r
    Cecil Ingram Connor
    custos
    Deerhunter
    douth
    g00cy
    Gojira
    Johnny-TX
    Jutta_Kalkutta
    koermette
    koermit
    kulf
    luxusjob
    maxe.m
    minaun
    moritzbenni
    murasakii
    Mystic-X
    owl
    PHOEnix
    rainer*
    Skybert
    StHenker
    supernewbie
    Volki


    Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Ich reihe mich (alphabetisch korrekt) in die Liste der erfolgreichen Empfänger ein:


    aretiss
    bbavenger
    bd7063
    bluesbrother
    carafaja
    cas0r
    Cecil Ingram Connor
    cptx
    custos
    Deerhunter
    douth
    g00cy
    Gojira
    Johnny-TX
    Jutta_Kalkutta
    koermit
    koermette
    kulf
    luxusjob
    maxe.m
    minaun
    moritzbenni
    murasakii
    Mystic-X
    owl
    PHOEnix
    rainer*
    Skybert
    StHenker
    supernewbie
    Volki


    (und hab aretiss, bbavenger und bd7063 bei dieser Gelegenheit auch wieder aufgenommen - ist ja Weihnachten ;) ).


    ((nur um feststellen zu dürfen, dass auch Jutta_Kalkutta schon wach ist :) ))


  • Wie schonmal geschrieben, jetzt der Ordnung halber aber nochmal in die Liste gesetzt, mein Wichtel kam auch schon an.
    Ich freue mich schon riesig auf's auspacken!


    Viele Grüße
    Jörg

  • Immer dieser Listen-Zwang...

    Wenn schon, dann richtig: :lacht:

    • aretiss
    • bbavenger
    • bd7063
    • bluesbrother
    • carafaja
    • cas0r
    • Cecil Ingram Connor
    • cptx
    • custos
    • Deerhunter
    • douth
    • g00cy
    • Gojira
    • Johnny-TX
    • jpohl
    • Jutta_Kalkutta
    • koermit
    • koermette
    • kulf
    • luxusjob
    • maxe.m
    • minaun
    • moritzbenni
    • murasakii
    • Mystic-X
    • owl
    • PHOEnix
    • rainer*
    • Skybert
    • StHenker
    • supernewbie
    • Volki

    Im Chat werde ich vermutlich auch nicht sein, da heute abend traditionell bei uns Weihnachtsbaumschmücken in trauter Zweisamkeit angesagt ist. 8)