IPK Fetcher 2

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Blacklight! Vielen Dank aus Frankreich. Endlich habe ich mir "Adora Bobble Head" installalieren koennen!!! :D


    Koennen Sie mir beim installalieren vom "What's for dinner? Lite" helfen. Ich denke, dass der Fragezeichnen, Parsingprobleme in Ihrem Code vorursacht. Um zu testen, suchte ich nach allen Apps mit "?" im Titel...ich kriege die folgende Meldung beim jeden:


    C:\Program Files\Palm\Tools\IPK Fetcher 2.0.7 DE\resources\IpkFIA\stylesheets\where is my car? - lite.css (The filename, directory name, or volume label syntax is incorrect)


    Vielen dank wieder fuer das super Programme.

  • Servus,


    zwei Fragen:


    1. Hat sich da bei Palm was geändert
    oder
    2. Kann es sein das der Fetcher mit dem Pixi + nicht geht.


    Hintergrund:


    Letzte Woche habe ich nen Pre für meine Schwester eingerichtet. Da konnt ich efolgreich Bubble Level installieren.
    Heute habe ich nen Pixi + für meine Frau eingerichtet, da kam für die gleiche App die Meldung "... in Ihrem Land nicht verfügbar"
    :verwirrt:
    Gruß Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • Heute habe ich nen Pixi + für meine Frau eingerichtet, da kam für die gleiche App die Meldung "... in Ihrem Land nicht verfügbar"


    Die Meldung solltest du eigentlich gar nicht sehen, du tippst ja auf den Update-Button und nicht auf die App.


    Ansonsten kann es tatsächlich sein dass einige Apps auf dem Pixi nicht laufen, ich filtere die Liste ja nicht nach Geräten.

  • Die Meldung solltest du eigentlich gar nicht sehen, du tippst ja auf den Update-Button und nicht auf die App.

    Ja Danke, der Fehler sitz wie immer an der Tastatur. Oh Mann X((

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • ========= I NEED YOUR HELP, I AM NOT ABLE TO GET THIS TO WORK =========


    PLEASE ADVISE HOW I CAN CONTACT TACT YOU.


    MANY THANKS,


    RAPHAEL

  • Hi Raphael, I have to say you are pretty persistent. If I don't answer immediately you don't have to send another three messages.


    There's is an English explanation in the zip-file. You can also read it here: http://forums.precentral.net/gsm-pre/234260-ipk-fetcher.html


    If you run into any problems, please ask specific questions, otherwise I can't help you. I also can't help you with any migrating problems, please google it for yourself or ask in English at precentral.net, thank you.

  • Da HP sich entschlossen hat die Feeds abzuschalten wars das mit diesem Programm. (Ich bitte darum dass ein Mod die Download Links entfernt und vielleicht oben auf diese Info verlinkt, ich darf ja nicht mehr).


    Zukünftig sollen diese Restriktionen ja kein Thema mehr sein, aber ich befürchte das gilt nur für neue Geräte! Was dann mit den alten ist, keine Ahnung... ich weiß dass es immer noch eine Menge Nutzer dieses Tools weltweit gibt. Aber warten wir ab.


    Als Alternative bietet sich wahrscheinlich noch das neue Tool DummyMaker an: http://forums.precentral.net/w…-geo-restricted-apps.html
    Allerdings muss man sich hierbei die App-ID selber raussuchen.

  • Könnte ein Mod bitte sämtliche Download-Links aus meinem ersten Post hier entfernen, und auf meine obige Erklärung verweisen? Ich darf ja nicht mehr editieren.


    Ich bekomme immer noch Anfragen obwohl das Tool leider schon lange nicht mehr funktioniert. Danke!

  • Zitat

    Könnte ein Mod bitte sämtliche Download-Links aus meinem ersten Post hier entfernen, und auf meine obige Erklärung verweisen? Ich darf ja nicht mehr editieren.


    Ich bekomme immer noch Anfragen obwohl das Tool leider schon lange nicht mehr funktioniert. Danke!


    erledigt

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Weiß jemand von Euch ob man damit
    Apptuckerbox
    http://www.webos-blog.de/2011-12-04-kost…uf-dem-telefon/
    http://www.webos-internals.org/wiki/Application:AppTuckerbox


    auch classic auf einem Pre 3 funktionierend installieren kann (natürlich vorausgesetzt, dass man hat eine funktionierende Version von Classic hat).
    Ich nutzte Classic auf meinem Pre- und würde mir gerne einen Pre 3 kaufen.


    Herzlichen Dank


    Johann

  • Ich nutzte Classic auf meinem Pre- und würde mir gerne einen Pre 3 kaufen.

    Classic soll wohl auf dem Pre 3 grundsätzlich nicht mehr laufen.


    Außerdem muß Classic meines Wissens für jedes Gerät extra freigeschaltet werden und da der Hersteller jeden Support für das Programm eingestellt hat, dürfte es auch dafür keine Lösung mehr geben.

  • Classic soll wohl auf dem Pre 3 grundsätzlich nicht mehr laufen.


    Außerdem muß Classic meines Wissens für jedes Gerät extra freigeschaltet werden und da der Hersteller jeden Support für das Programm eingestellt hat, dürfte es auch dafür keine Lösung mehr geben.


    Die Freischaltung für die Geräte wird vom Hersteller noch supportet. Konnte das vor einigen Monaten noch machen lassen.
    Aber für den Pre3 wird es wohl leider nie erscheinen.

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug