WebOS 1.4.5: Update

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hier die Quelle: http://www.engadget.com/2010/0…ow-except-for-atandt-use/
    Ich eröffne also den offiziellen UpdateWarteReigen.
    Was für mich vorher zu tun ist:
    Kerneltausch - back to stock und evtl. BackUps ziehen mit den WebOS-Internals Mittelchen.

  • oh yea, endlich:


    • wo bleibt es?
    • wer hat es schon?
    • wird es endlich VGA Auflösung aktivieren?
    • warum ist es noch nicht da?
    • warum kommt es in Deutschland immer als letztes?
    • Warum heisst es nicht 1.4.6.?
    • Warum glaubt mir keiner dass ich nen Schwager hab dessen bruder jemand kennt der schon mal in nem o2 Shop war wo der Verkäufer gesagt hat im Sommer kommt da nix mehr
    • Es gibt garkeinen Löffel
  • oh yea, endlich:


    • wo bleibt es?
    • wer hat es schon?
    • wird es endlich VGA Auflösung aktivieren?
    • warum ist es noch nicht da?
    • warum kommt es in Deutschland immer als letztes?
    • Warum heisst es nicht 1.4.6.?
    • Warum glaubt mir keiner dass ich nen Schwager hab dessen bruder jemand kennt der schon mal in nem o2 Shop war wo der Verkäufer gesagt hat im Sommer kommt da nix mehr
    • Es gibt garkeinen Löffel

    ymmd :thumbup:

  • Dejavu (Akzente bitte selbst einfügen)


    Aber ich mache es mal wie letztes mal ;)

    wo bleibt es?

    Ist auf einem Schiff auf dem Weg nach DE

    Zitat

    wer hat es schon?

    Palm

    Zitat

    wird es endlich VGA Auflösung aktivieren?

    Nein, aber der 1GHz Prozzi wird bestimmt freigeschaltet und die 16 GB Speicher aktiviert (32 beim Pre Plus)

    Zitat

    warum ist es noch nicht da?

    Das Schiff kann nur sehr langsam durch das Öl fahren

    Zitat

    warum kommt es in Deutschland immer als letztes?

    Muss mit der Zeit bis 45 zusammen hängen!?

    Zitat

    Warum heisst es nicht 1.4.6.?

    Bitte alle in der o2 Hotline anrufen und nachfragen. Flashmob!!!

    Zitat

    Warum glaubt mir keiner dass ich nen Schwager hab dessen Bruder jemand kennt der schon mal in nem o2 Shop war wo der Verkäufer gesagt hat im Sommer kommt da nix mehr

    Weil wir schon auf den Besuch des Weihnachtsmann warten! Also bitte nach Weihnachten nochmal erzählen.

  • Also (mal wieder) das übliche Prozedere:


    - Theme entfernen
    - Kernel entfernen
    - Patches entfernen (traue AUPT nicht, nachdem es bei mir einmal versagt hat)
    - Neuen "Bei mir geht XYZ nicht mehr"-Thread aufmachen
    - Neuen "Update auf 1.4.5, was ist neu"-Thread aufmachen
    - Neuen "Wo bleibt das Update"-Thread aufmachen
    - Neuen "Alle haben das Update, nur ich noch nicht"-Thread aufmachen
    - Neuen "XYZ geht immer noch nicht"-Thread aufmachen
    - Neuen "Das war's mit Palm, ich kaufe mir ein XYZ"-Thread aufmachen
    - Neuen....

  • - Neuen "Bei mir geht XYZ nicht mehr"-Thread aufmachen


    Hauptsache, der Spiegel geht noch.


    Das Schlimme an den Updates ist, sie erfüllen meine Wünsche eigentlich nicht. Diese vielen kleinen Details.


    Schade, jetzt muss ich diese ganzen Patches und Prewares wieder einspielen, damit das Leben halbwegs erträglich wird.


    Palm, Palm, wann endet denn mal diese Baustelle?


    Slubber

  • oh yea, endlich:


    • wo bleibt es?
    • wer hat es schon?
    • wird es endlich VGA Auflösung aktivieren?
    • warum ist es noch nicht da?
    • warum kommt es in Deutschland immer als letztes?
    • Warum heisst es nicht 1.4.6.?
    • Warum glaubt mir keiner dass ich nen Schwager hab dessen bruder jemand kennt der schon mal in nem o2 Shop war wo der Verkäufer gesagt hat im Sommer kommt da nix mehr


    Na die Antwort auf alle Fragen ist doch einfach: 42


    Zitat
    • Es gibt gar keinen Löffel


    aber die Wahrheit muss man erst erkennen und akzeptieren ;)

    Smart: Pre => N900 => Xperia X10 Mini Pro


    PDA: 3Com Palm III => Zire 71=> T3 (geklaut worden) => LifeDrive


    Mobile: Bosch => Siemens c35 => SE T300 => Nokia 5510 => Sagem My-X6 => Sagem My-X8 => SE K800i => => LK KB770 => LG Renoir


    Desktop: ZX81 => ZX Spectrum => VC20 => CPC 464 => Atari ST => MS Dos => Win 3.11 => 95 => 98 => 98SE => XP => SuSE 9.1 - 10.2 => SAM => Opengeu => Sidux => Arch
    ___________________________________________
    "Einseitiges Denken ist auch eine Spezialisierung!"

  • Hier könnt ihr weiter orakeln oder was auch immer.


    Ich erinnere mich, als ich anno dazumal (Anfang der 90er) Zivildienst gemacht habe da gab es bei Fehlverhalten im Funk auch immer einen Schrei: "Funkdisziplin !!!" durch die Rettungsleitstelle, wenn wir mal wieder Privatgespräche über den Äther schickten ;) - vollsten Respekt für deine Aufgabe, nicht falsch verstehen - Und deshalb hier einmal ein Lob an den Forumsordner, ohne den es hier nur noch unübersichtlich wäre :thumbup:

    Smart: Pre => N900 => Xperia X10 Mini Pro


    PDA: 3Com Palm III => Zire 71=> T3 (geklaut worden) => LifeDrive


    Mobile: Bosch => Siemens c35 => SE T300 => Nokia 5510 => Sagem My-X6 => Sagem My-X8 => SE K800i => => LK KB770 => LG Renoir


    Desktop: ZX81 => ZX Spectrum => VC20 => CPC 464 => Atari ST => MS Dos => Win 3.11 => 95 => 98 => 98SE => XP => SuSE 9.1 - 10.2 => SAM => Opengeu => Sidux => Arch
    ___________________________________________
    "Einseitiges Denken ist auch eine Spezialisierung!"

  • Nein Kulf. Dies sind immer noch 2 Threads. Sie werden hier nur in einem angezeigt. Das nennt man Synergie. :D


    Erst Gerüchte verbreiten und dann darüber meckern, das Palm HP diese Gerüchte nicht umgesetzt hat. :kichert:

  • Finde es interessant dass der Thread gleich "& Meckerthread" genannt wurde...

    Ergibt sich daraus, daß schon im zweiten (oder dritten) Post gemeckert wurde. Wenn das Update dann da ist, gibt's halt wieder einen "Bug-Thread", in dem die tatsächlichen Bugs beschrieben werden können. Obwohl ich die Hoffnung, daß man das halbwegs geordnet hinbekommt, schon aufgegeben habe.

  • Ergibt sich daraus, daß schon im zweiten (oder dritten) Post gemeckert wurde. Wenn das Update dann da ist, gibt's halt wieder einen "Bug-Thread", in dem die tatsächlichen Bugs beschrieben werden können. Obwohl ich die Hoffnung, daß man das halbwegs geordnet hinbekommt, schon aufgegeben habe.

    Gut das du nicht vierter geschrieben hast, denn ich weiß wo dein Haus wohnt ;)

  • morgen kinder, wird's was geben. Sagt meine glaskugel :)

  • Deerhunter macht schon die anderen Threads auf. Er weiß vielleicht mehr als wir? *Gerüchte streu* :D


    Mal noch ein Sachverhalt... Meine Updatefunktion läuft ewig und kommt zu keinem Ende. Muss ich da schon wieder den Doktor bemühen oder kennt jemand eine andere Lösung?


    Gruß