Pre und Pixi bei o2-Online für jeweils EUR 240,- / --> EUR 10,- pro Monat!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • eigentlich klar aber: beim Pre gilt "solange Vorrat reicht". Im Zentrallager gibts nicht mehr all zu viele daher könnte das online, wenn das wirklich so hyped, bald alle sein. In den Shops liegt natürlich noch mehr Ware. Die Pre+ und Pixi+ Preise bleiben aber so und die Geräte sind wohl mindestens ganz 2010 im Programm.

  • und? was möchtest du damit sagen? Du willst doch nicht ein lokales Angebot von einem Händler mit einer deutschlandweiten Preissenkung vergleichen?


    Oder worauf willst du hinaus?

    Na, jetzt haben doch einige hier geschrieben, bei DEM Preis würden sie nun doch zuschlagen, obwohl sie erst keinen Pre wollten. Ich habe mich halt gefragt, warum dann damals der Frankfurter Preis nicht in Anspruch genommen wurde. Sicher war es nicht für jeden wegen der Entfernung machbar, aber wir sind deswegen auch 150km gefahren. ;)

  • Und einfach klicken oder mal schnell nach Frankfurt fahren mit der Ungwissheit, ob man das Angebot überhaupt bekommt, ist schon noch ein Unterschied.

    Stimmt, das war auch so ein "Drama" bei uns. Der Mediamarkt war telefonisch nicht erreichbar, dauernd besetzt oder Warteschleife. Wir sind dann auf Verdacht die 150km gefahren. Aber zum damaligen Zeitpunkt war das Angebot sensationell.

  • Wurde auch mal Zeit dass in Europa die Preise fallen.
    In den USA ist der pre auch stetig im Preis gesenkt worden.
    Klar, mit Vertrag. Der Vertrag ist m.W. gleich geblieben, aber der Einstandspreis ist mittlerweile von 199 auf Null Dollar...

  • Also aufgrund des super Preises und der Tatsache dass ich ohnehin meinen Vertrag erneuern musste und es nun umsonst dazu bekomme, werde ich nun auch nochmal rückfällig und hole mir den Pre ein zweites Mal.
    Hatte meinen ersten direkt zum Start gehabt, war aber mit der Verarbeitung für 481€ mehr als unzufrieden.
    Nach 2Monaten und 3mal austauschen konnte ich einen Austausch machen und mein komplettes Geld zurückerhalten. Nun habe ich aber etwas heimweh und vermisse ihn schon etwas... wird mir neben meinem 3Gs als 2t-Gerät dienen und auf dem Stone auf Einsätze warten. Und die wird es bestimmt auch wieder oft bekommen.. Ansonsten geht er zu der Verlobten;)
    Denn zu dem Preis kann er mich nicht nochmal entäuschen, bis auf die Verarbeitung war ich damals nämlich mehr als zufrieden( den TS hatte ich damals nicht)


    Ich hoffe ich hab ihn bald wieder in der Hand, und dann hab ich wieder immer einen Spiegel dabei! :)

  • In Bad Homburg liegen Pre und Pixi zum reduzierten Preis im o2 Shop. Würde mich wundern, wenn das nicht überall so wäre. Blödmarkt und Geizmarkt versuchen womöglich noch den Full Price abzusahnen, aber das ist wohl so üblich

  • Blödmarkt und Geizmarkt versuchen womöglich noch den Full Price abzusahnen, aber das ist wohl so üblich


    Jo, tun sie... Saturn Berlin Potsdamer (lange nicht mehr da gewesen, das einstige Flaggschiff hat gewaltig abgebaut) will über 400 EUR für den pre ohne plus :lacht:

  • Danke für die Infos :thumbup:
    Denke dann werde ich diese Woche auch mal zuschlagen und Besitzer eines Palm Smartphones werden.
    Freu mich schon :boogie:


    UPDATE: Und hier ist es... war am Montag Abend dort (Nürnberg, original O2-Shop), ausgezeichnet war es mit 40€ Anzahlung und 10€/Monat... auf Nachfrage habe ich es aber für die online Konditionen bekommen. Leider hatten sie Probleme mit einem "Update", sodass die Freischaltung nicht durch ging.... und so musste ich dann doch ohne Handy heimgehen und heute nochmal hin... Aber es hat sich gelohnt - ich bin hin und weg!
    Hoffe das bleibt so

  • Ich dachte man kann bei o2 monatlich die Raten bezahlen und den ausstehenden Restbetrag jederzeit begleichen?


    Will man den Pre Plus momentan bestellen, bekommt man nur eine Anmeldung zur Verfügbarkeitsmeldung.


    Ab wann gibt es denn eigtl. auch den Pre Plus in den Shops?

  • Also das mit der Ratenzahlung finde ich bei dem Betrag uninteressant. Außerdem wird eine Schufa-/Bonitätsprüfung durchgeführt. Und da ich sowieso simyo PrePaid-Kunde bin, kommt das mit der o2-Ratenzahlung nicht in Frage.