Touchpad für 99 EUR irgendwo in Deutschland?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin,


    da ich gestern bei HP trotz extremer Anstrengungen nicht durchkam, habe ich ein Touchpad 32 GB bei einem der Amazon Händler
    für 299 Euro bestellt. Mit dem Preis kann ich noch leben. Bestätigt ist die Bestellung und angeblich wird der Versand vorbereitet.
    Daher hoffe ich, dass ich das Teil noch bekomme. Eine Pre 3 Bestellung habe ich auch noch bei Amazon laufen.


    Maxe

  • puh, ich weiß grad nich was ich davon halten soll und bleibe misstrauisch, aber ich war grade im hp store nochmal gucken und der "In den Warenkorb"-Button war da... hab Blitzschnell zugeschlagen und ne Bestätigungs-Mail im Postfach, mittlerweile ist der Button wieder weg. Hab grad den Ultra-Puls, aber könnte auch n Fehler im System gewesen sein... Also Daumen drücken.

  • puh, ich weiß grad nich was ich davon halten soll und bleibe misstrauisch, aber ich war grade im hp store nochmal gucken und der "In den Warenkorb"-Button war da... hab Blitzschnell zugeschlagen und ne Bestätigungs-Mail im Postfach, mittlerweile ist der Button wieder weg. Hab grad den Ultra-Puls, aber könnte auch n Fehler im System gewesen sein... Also Daumen drücken.

    ich drück dir die Daumen, tippe aber eher auf Systemfehler :pfeift:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • ich drück dir die Daumen, tippe aber eher auf Systemfehler :pfeift:



    danke :)




    kann einer, der gestern durchgekommen ist, kurz beschreiben wie es weiter ging? hab jetzt eine bestätigungs-email im postfach, das wars. bekommt man noch mehr mails oder kann sich die bestellung irgendwo angucken?




    edit: zum store is grade wieder nur zähes durchkommen... ich hoffe das heißt dass auch andere ne bestellung aufgeben konnten und es sich rumgesprochen hat und in der folge der store deswegen wieder langsamer ist. Interpretiere ich jez einfach mal als positiv :P ... die "in den Warenkorb"-Buttons sind aber definitiv weg. Auf folgender Seite hatte ich Sie gefunden (vll. für später): http://h20386.www2.hp.com/Germ…tegories.aspx?pid=C350496

  • Ich habe jeweils drei E-Mails erhalten: Eine Auftragsbestätigung, eine Annahmebestätigung und eine Bestätigung, dass die Ware zum Versand vorbereitet wird, der Liefertermin jedoch unbekannt sei. Danach folgt normalerweise noch eine Versandbestätigung, die habe ich allerdings noch nicht erhalten.
    Wenn du dich im HP Store angemeldet hast, kannst du den Fortschritt links im Menü unter "Meine Bestellungen" abfragen. Allerdings würde ich den dortigen Angaben derzeit nicht trauen: Bei mir steht als Status "Abgeschickt", klicke ich dann auch die Details, erhalte ich den Status "Produktion".
    Alles sehr konfus ...

  • Ich habe jeweils drei E-Mails erhalten: Eine Auftragsbestätigung, eine Annahmebestätigung und eine Bestätigung, dass die Ware zum Versand vorbereitet wird, der Liefertermin jedoch unbekannt sei. Danach folgt normalerweise noch eine Versandbestätigung, die habe ich allerdings noch nicht erhalten.
    Wenn du dich im HP Store angemeldet hast, kannst du den Fortschritt links im Menü unter "Meine Bestellungen" abfragen. Allerdings würde ich den dortigen Angaben derzeit nicht trauen: Bei mir steht als Status "Abgeschickt", klicke ich dann auch die Details, erhalte ich den Status "Produktion".
    Alles sehr konfus ...

    wie lange haben die nächsten mails auf sich warten lassen? aktualisiere grad panisch einmal die minute mein postfach in erwartung einer absage oder weiterführenden mail. store checken geht ja grad wieder nicht :D

  • [Blockierte Grafik: http://photos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/317804_247465608619315_104164562949421_756833_8311339_s.jpg]

    Zitat

    "HP Deutschland
    UPDATE zum FIRESALES.
    Der Abverkauf der webOS Produkte im HP Store ist beendet. Alle Produkte sind verkauft! Innerhalb weniger Stunden wurden mehrere 1.000 webOS Produkte verkauft. Alle HP Store Mitarbeiter haben versucht, so viel wie mögliche Anfragen zu bearbeiten. Danke für Euer Verständnis, dass wir nicht alle Eure Posts und Kommentare beantworten konnten bzw. können. Bestellungen für andere HP Store Produkte nimmt der HP Store gerne entgegen. Euer HP Facebook Team."


    :thumbdown:

  • Eine Versandbestätigung habe ich glaube ich beim Veer auch nicht bekommen. Es kam einfach an ^^



    Beim Touchpad wars gestern so:
    1. Auftragsbestätigung - 13:17
    2. Annahmebestätigung - 13:35
    3. Meldung, das Versand vorbereitet wird ; hier sagen se dir dann auch ein voraussichtliches Datum wann du es erhältst - 14:36
    4. ???
    5. PROFIT!


  • ist schon da? das ging ja schnell



    edit: auftragsbestätigung heute 8:49 uhr, seit dem nix :(

  • ist schon da? das ging ja schnell




    edit: auftragsbestätigung heute 8:49 uhr, seit dem nix :(

    Ich bin auf der Arbeit. Abteilungsleiterin ist im Urlaub. KA ob ich einfach früher gehen sollte und eine Kernarbeitszeitsverletzung in kauf nehme. Bin ja nur Masterand (schreib halt Masterarbeit im Unternehmen...) und weiß gar net wer sonst noch für mich verantwortlich is.

  • a) Woher stammt die Info
    b) Wie werden wir das gewahr, so dass man eines bekommt?

    Mann, ihr seid drauf mit euren Quellen.. ;)


    a)
    Quelle: Telefonat mit Distributions-Channel


    b)
    Die Geräte kommen voraussichtl. in den Einzelhandel, d.h. es wird ein Glücksspiel, bei welchem Onlineshop ihr bestellt und ob der es auf die Reihe kriegt eines zu ergattern...



    Ich bekomme einen Rückruf, wenn mehr Infos vorhanden sind.

  • Ich bin auf der Arbeit. Abteilungsleiterin ist im Urlaub. KA ob ich einfach früher gehen sollte und eine Kernarbeitszeitsverletzung in kauf nehme. Bin ja nur Masterand (schreib halt Masterarbeit im Unternehmen...) und weiß gar net wer sonst noch für mich verantwortlich is.

    Ich denke, du kannst dir den Aufwand sparen, die Lager der einschlägig Verdächtigen werden (schon) leer sein.
    Alternative: vorher anrufen. Also beim Geschäft, nicht der Abteilungsleiterin :D

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000