mist, vielleicht sollte ich das timeout hochsetzen...
Touchpad für 99 EUR irgendwo in Deutschland?
- gizmo21
- Closed
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Bei mir gehts auch nicht wirklich und Cyberport weiß noch nicht ob sie den Preis auch herabsetzen.
-
ärgerlich, heute kommt meine Lieferung von cyberport. HP Veer für 179€.
Meint Ihr, dass Cyberport im Nachhinein den Preis reduziert? -
ärgerlich, heute kommt meine Lieferung von cyberport. HP Veer für 179€.
Meint Ihr, dass Cyberport im Nachhinein den Preis reduziert?
Ich werde mein Glück dann bei HP versuchen und hoffe eine teilgutschrift für TouchPad und Veer zu bekommen. Mal sehen. -
Bei HP ist ein Stau an der Kasse, wie sonst nur auf der Autobahn auf dem Weg in den Urlaub...
-
Ich sehe gerade, dass es schon überall gepostet wird. Auch in den Mydealz-Seiten etc.
Kein Wunder, dass jetzt nichts mehr geht. -
Da will sich HP auf die Geschäftskunden und Server konzentrieren und dann brechen deren Server nach der Touchpad/Pre3 Aktion zusammen....
Zephead
-
Jetzt geht nichts mehr...
-
Ich hab meinen Pre3 ja schon am Freitag bestellt. Ich gehe davon aus, dass ich ihn zum neuen Preis bekomme.
-
Jetzt geht nichts mehr...
dann warten wir halt nen Stündchen....oder 2...oder 3..... evtl sind dann ja noch welche da....
-
Telefonisch geht auch nix mehr...
-
Ich würde nicht davon ausgehen, dass die den Preis für vorhandene Bestellungen aktualisieren... meine 349€ für den Pre3 sind heute abgebucht worden!
-
So, lieber schon mal ersten Auftrag abgeschickt
32 GB Touchpad, Touchstone und Hülle für unter 200 Euro.
Jetzt mal gucken ob ich noch nen Pre3 hole. Was kostet das Veer? Habs damals ja für 170 Euro gekauft... Wenns jetzt deutlich weniger kostet schick ich meins zurück. Oder mal probieren ob se mit sich reden lassen.
Die 170 Euro wurden komischer Weise im übrigen noch immer nicht abgebucht oO
-
Werden die Sachen im Warenkorb reserviert? Dann hab ich noch die Hoffnung dass ich in einer Stunde was bestellen kann.
-
Bei meiner Barnes & Noble - Bestellung nun auch:
Status Unable to process order. Please call 1-877-379-0036, or 212-414-6024, if outside U.S -
Warenkorb wird nicht reserviert.
Es gibt noch ca. 50 Pre3, 500 16 Gb TP, 1000 23GB TP, 10 64GB TP, Veer ist ausverkauft. (bin nach 40 Minuten in der Telefon-Warteschleife durchgekommen und habe erfolgreich bestellt
)
-
Ich würde nicht davon ausgehen, dass die den Preis für vorhandene Bestellungen aktualisieren... meine 349€ für den Pre3 sind heute abgebucht worden!
Wann hattest du bestellt? Man hat ja 14 Tage Rückgaberecht bei Onlinebestellungen.
-
Hi,
hat wer die Telefonnummer von dem HP Store? Vielleicht komme ich per Telefon noch durch?
AM
-
Zu den 349 Euro:
HP will ja mit den Kunden, die bereits WebOS-Geräte haben, dass Gespräch suchen. Vielleicht tut sich da im Nachhinein noch was. Hoffe ich zumindest.koermit
-
Wann hattest du bestellt? Man hat ja 14 Tage Rückgaberecht bei Onlinebestellungen.
Aber blöd wenn du dann kein neues Gerät bekommst
Zu den 349 Euro:
HP will ja mit den Kunden, die bereits WebOS-Geräte haben, dass Gespräch suchen. Vielleicht tut sich da im Nachhinein noch was. Hoffe ich zumindest.koermit
Ich auch. Hätte gerne noch ein Pre3, aber ich lasse es dann lieber für die, die noch gar kein Gerät haben. Ich bin ja zufrieden mit dem Veer.