Touchpad für 99 EUR irgendwo in Deutschland?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Fakt is, dass bis heute früh tausende 32GB Touchpads bei Techdata im Lager waren, die nicht verkauft wurden (alter Preis). Die waren seit gestern pauschal geblockt, heute wurden sie aus dem System entfernt und HP holt sie sich zurück, siehe oben.


    Wenn HP nun sagt, es wären "keine Touchpads mehr verfügbar", bedeutet das m.E., dass diese nicht in den Verkauf gehen werden sondern anderswohin kommen. Vielleicht werden sie als Reserve für Garantie-Leistungen gebraucht? Vielleicht hat der HP Store gestern tatsächlich zu viele Geräte verkauft und sie brauchen Sie, um die Verträge zu erfüllen? Wer weiß...

  • Letztlich bleibt ein Tablet mit Webbrowser übrig, immerhin zu einem unschlagbaren Preis.


    Ganz so schlim ist es nicht. Es gibt ja einen Haufen Anwendungen für das Touchpad.
    Allein die 10 Euro teure Software zur Kontrolle meiner Squeezbox hat das TouchPad zum Squeezbox Controller gemacht der sonst deutlich teurer wäre. (Sicherlich kann es passieren das ein Server Update die Software unbrauchbar macht, dann muss man sehen wie viel Zeit der Entwickler noch reinsteckt.) Aber das war ja auch nur ein Programm das es für das TouchPad gibt.


    Ansonsten ist es wohl so, man sollte sich darauf einrichten das es nicht mehr so richtig doll nach vorne geht mit den Dingern :)

  • Was sagt mit die Liefertermin-eMail? Wie verlässlich sind die Angaben? Bei mir steht Der voraussichtliche Liefertermin bei Ihnen ist der 2011-08-23.
    Die Mail ist vom Freitag... wurde die Ware nun schon verschickt? Oder eben nciht und es verzögert sich wegen dem gestrigen Tag?


    Muss glecih weg und weiß nicht ob noch heute was kommt :D Post/DHL war schon da, kam nichts... Womit kommen die Päckchen?


    gruß tamin0

  • so eben mal mit nem netten kollegen von einem onlineshop geplaudert. hat gemeint sind ca. 5000TP bei den großhändlern verfügbar aber eingefroren (von hp). keiner weiß was damit passiert! angeblich kommen die (32gb) für 149 auf den markt. ob an einzelne händler oder ein onlineshop der da nen megadeal macht konnte er mir aber auch ni sagen! :( sinnlos...

  • hui, eben gesehen das ich am 19.7. 3 bestellungen für nen tp bei cyberport aufgegeben hatte :/ naja, gleich mal angerufen und beschwert warum i keine info hatte. hat er gemeint hatten gar keine da, haben nur bestellungen aufgenommen. nun gut, vor 1monat scheint das ja noch keinen interessiert zu haben ;) wenn cyberport dann wirklich die geräte bekommt wäre ich wohl einer der ersten der informiert wird :) wenn mir dann 3 geräte zustehen und in meinem freundeskreis keiner interesse hat würde ich 1 oder 2 dann sicher zu einem fairen preis hier anbieten ;) oder einfach stornieren und anderen die öglichkeit lassen! aber wann, ob und zu welchem preis konnte er mir auch nicht sagen.


    sry für doppelpost

  • Ich habe gestern auch über den Palm Store (http://eurostore.palm.com) bestellt.


    Habe denen danach direkt eine E-Mail geschickt, dass ich davon ausgehe, dass der Preis dem bei HP gleicht.


    Heute kam dann auch die Antwort aus Irland, dass sie noch auf die Nachricht von HP warten, dann aber die Preise nachträglich reduziert werden.


    Ich würde da an eurer Stelle auch mal bestellen.


    Habe dort auch einen QWERTY Pre 3 bestellt und per E-Mail gefragt, ob ich trotzdem QWERTZ kriegen könnte. Dazu fehlt aber noch die Antwort.

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Ich würde da an eurer Stelle auch mal bestellen.


    Danke für die Info, ist aber auch schon zu spät.Ich versuche dort seit Mittag ein Pre3 zu kaufen.
    Gleiches Pänomen wie im HP Store.
    Zwischenzeitlich war ich schon bis zur Zahlungsart, dann war sogar kurzzeitig der Touchpad lieferbar und nun ist alles "Out of Stock". Damit wird mein Gerätepark so bleiben wie er ist. Ich freue mich für die, bei denen es geklappt hat.

  • You made my day :thumbup: , dann hat sich das Aufstehen mitten in der Nacht ja doch noch gelohnt, habe um 4 die Nacht einen dort bestellt.

  • Hallo habs auch beim Palmstore bestellt zu insgesammt 310,25 Pfund. Rechnung kam von
    Luzern Technology Solutions, Business & Technology Park, Snugborough Road, Blanchardstown, Dublin 15. Registriert in Irland: Nr. 361832 (“Luzern”) einen autorisierten Wiederverkäufer für Palm Europe.


    Wenn das bei anderen auch so ist, denke ich muss ich keine Panik bekommen. Würde gerne eure Formulierung zur Preisreduktion hören, wenn es geht.

  • Ich habe eins bei Amazon ergattern können (allerdings sehr teuer). Hat es dort sonst noch jemand bestellt?
    Bin mir nicht sicher, ob ich die mal bezüglich einer Rückerstattung anschreiben soll oder einfach abwarten.
    Hat jemand Tipps?

  • Mein Zubehör dass ich heute Nacht um 2 bestellt habe, wurde wohl heute um 16:43Uhr versendet... fehlt mir nur noch ein passendes Touchpad...


    Wurden schon Touchpads ausgeliefert?

  • links: Einkaufsoptionen > meine Bestellungen
    dann kommt da die Bestellnummer/Datum/Status: versendet.


    rechts auf Details klicken, und dann oben auf "ausführlicher Auftragsstatus", da stehen dann nochmal alle Daten und auch die Uhrzeit der letzen Änderung.

  • habe gerade die antwort vom euroshop bekommen:


    Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Palm Store Kundenservice.


    Ja, sobald die neuen Preisen von HP/ Palm bestätigt werden (wir erwarten
    eine offizielle Bekanntmachung innerhalb von 24 Stunden), werden alle
    Bestellungen berichtigt und ausgeliefert.
    Rückerstattung des Differenzbetrages erfolgt dann umgehend.


    Sollen noch weitere Fragen offen stehen, bitte um kurze Mitteilung.
    Wir stehen Ihnen jederzeit gern mit Hilfe zur Verfügung!


    Der Palm Store Kundenservice geht davon aus Ihre Anfrage zufriedenstellend
    beantwortet zu haben.

  • Genau diesen Text habe ich auch gerade bekommen, was glaubt ihr eigentlich wie ich gerade durch die Wohnung tanze :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: :boogie: