Touchpad für 99 EUR irgendwo in Deutschland?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nur zur Info:
    Die Media-Saturn Presseabteilung scheint auf Anfragen nach einem möglichen "webOS-Deal" keine Antwort zu geben. Sollten sie nicht wie aus der Pistole geschossen antworten: "Wir kriegen nichts, die Gerüchte sind Unsinn!" ?


    Übrigens ist im deutschen Palm Eurostore auf der Startseite das Touchpad Go beworben. (http://eurostore.palm.com/epag…ountry&CurrencyCountry=DE) Die Detailsseite ist jedoch schlichtweg vom wi-fi Gerät kopiert. Mal sehen, was das wird...

  • Nur zur Info:
    Die Media-Saturn Presseabteilung scheint auf Anfragen nach einem möglichen "webOS-Deal" keine Antwort zu geben. Sollten sie nicht wie aus der Pistole geschossen antworten: "Wir kriegen nichts, die Gerüchte sind Unsinn!" ?


    Vermutlich müssen sie erstmal quer durch das Unternehmen telefonieren. Wäre ja doof, wenn sie was Falsches sagen ;)
    Ich glaube, dass ist wie bei allen großen Unternehmen. Wandert von MA zu MA und irgendwann ist einer im Urlaub.
    Wenn ich daran denke, wie lange meine Anfrage bei O2 schon hängt, ob sie den Veer nicht im Preis anpassen können...ist auch ne recht simple Entscheidungsfrage. Sogar mit weniger weitreichenden Folgen als die Antwort von Media-Saturn :)


    Viele Grüße
    Frank

  • Die haben noch ca. 40 Stück allerdings für je 299€


    genau, mir war es jetzt leit, hab die schnauze voll, wollt jetzt einfach ein TP. Ich hätte ja schon zum normalen preis zugeschlagen! von dem her bin ich günstig dran! :)

  • TS-Computer hat online meinen bestallstatus auf "Ausgeliefert" gesetzt.


    Hab dann angerufen und TS-Computer hat gemeint dass sie heute versenden.
    Freu mich :) :love:


    Touchpad ist zuhause angekommen und ich sitzt hier noch bei der arbeit bis 16 Uhr :(


    egaaaaalll ich hab eins...ich freu mich :D


    Grüße :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hab grad folgende mail von HP bekommen:
    (hab mich im US Store eingetragen, als es ausverkauft war)


    Dear Customer,


    Thank you for your interest in the HP TouchPad and webOS. The overwhelming demand for this product in recent days has made it difficult to fulfill your request at the present time, and we are working to make more available as soon as possible. While we do not yet have specific details, we know it will be at least a few weeks before we have a limited quantity available again. We will keep you informed as we have more specifics that we can communicate, and we encourage you to join the conversation here for the latest information.


    In light of this and other recent HP news, we want you to know that we remain committed to you. We will continue to honor our warranties now and in the future. We will continue delivering products that make a difference in your life and we will continue to provide the best possible service to you every day.


    We are grateful for your patience and loyalty and to show our gratitude, we are offering you an exclusive one-time opportunity to save an additional amount on all of our products, valid through the end of the day tomorrow, Wednesday, August 31, 2011. You'll save 25% off all printers, ink, HP accessories, and PCs starting at or above $599. To take advantage of this offer, use your unique coupon code ***** at checkout, and for more information on the details of this offer, please look at the bottom of this email.


    Sincerely,


    hpdirect.com



    Werden wieder Touchpads produziert oder werden die Restbestände zusammengekratzt (aber das kann ja nicht ein paar Wochen dauern)?
    Der 25% Rabatt ist eine nette Geste, ist nur die Frage, ob jetzt sich noch jemand andere HP Produkte kaufen will...

  • (quote)
    Der 25% Rabatt ist eine nette Geste, ist nur die Frage, ob jetzt sich noch jemand andere HP Produkte kaufen will... [/quote]


    Die Amis sind Rabatt-Weltmeister: "Your own divorce - take 3 - pay 1"


    Für Geld tun die alles.


    Slubber

  • WOW
    der wahnsinn..das tp ist genial :) sich bin gerade mit dem tp online


    alles funktioniert wunderbar morgen mach ich preware drauf und schau was es alles so gibt :)


    grusse

    Glückwunsch, schön das sich noch jemand ein TP kauft, weil er es benutzen will und spaß dran hat
    Hoffentlich bleiben die Geldschacherer auf ebay auf Ihren TP irgendwann sitzen.


    Der Pre 3 geht da zur Zeit für 570€ weg....verrückt die Leute.
    Hoffe der Hype legt sich bald...würde mir auch noch gerne einen zulegen....aber nicht für das Geld. :thumbdown:

  • Ich nerve mich gerade über all die Leute, die Pre3 anbieten zu überteuerten Preisen und die Teile "nur" aus Spekulaions-Zwecken gekauft haben, während treue WebOS-Fans leider leer ausgingen, obwohl sie laaaange gewartet haben auf das Gerät. *grrrrr* - die Welt ist ungerecht.
    Gepi

  • danke..ich bin echt glücklich über meinen kauf.. Update ist drauf und schon ein paar apps :)
    viel Lübeck an alle, die sich gerne noch ein tp kaufen wollendes auch zu einem fairen preis bekommen.. :D

  • Zitat

    viel Lübeck an alle, die sich gerne noch ein tp kaufen wollendes auch zu einem fairen preis bekommen.. :D


    Das hast du am touchpad geschrieben, oder? ;)


    koermit


    P.S.: ich liebe die Autokorrektur. Damit kann man Texte schreiben und sich nachher überraschen lassen, was man geschrieben hat. ;)

  • Die Welt ungerecht? - Also, komm.


    Angebot und Nachfrage sind verbürgte Weltrechte. Wer 600 Euro für ein TS ausgeben tut (tuuut), der ist froh, dass es nicht 700 kostet. Und der Verkäufer wird belohnt dafür, dass er Elektronikschrott wieder in den Wirtschaftskreislauf einführt.


    Das ist moralisch doch absolut nicht verwerflich, wie ich finde.


    Man muss ooch jönne gönne.


    Slubber