Wie bist zu dieser Zusage gekommen im Zusammenhang mit dem Pre 3?
wie hier im Thread beschrieben habe ich bei HP freundlich nachgefragt, ob diesbzgl. etwas geplant sei ...
Wie bist zu dieser Zusage gekommen im Zusammenhang mit dem Pre 3?
wie hier im Thread beschrieben habe ich bei HP freundlich nachgefragt, ob diesbzgl. etwas geplant sei ...
wie hier im Thread beschrieben habe ich bei HP freundlich nachgefragt, ob diesbzgl. etwas geplant sei ...
Wo hast du genau nachgefragt?? Ich habe eine eMail an den Shop geschickt und noch keine Antwort erhalten.
Oder ist meine eMail nicht angekommen??
Gruß
Robbycop
Habe die Mail auch bekommen - die ging wohl an alle diejenigen, welche man am Freitag nicht telefonisch erreichen konnte...
Das mit den Mail-Adressen ist ärgerlich - die Reaktionen darauf finde ich aber ehrlichgesagt auch etwas übertrieben. Immerhin haben die dort wirklich alles probiert um den günstigeren Preis anbieten zu dürfen. Und die Tatsache, dass die dort auch Sonntags(!) arbeiten sagt ja auch schon einiges...
Na super, dann kann ich diese Hoffnung wohl auch begraben. Will einer seine Bestellung loswerden?
Viele Grüße
Frank
Will einer seine Bestellung loswerden?
Habe eine Bestellung. Ich war erst mal ziemlich sauer, dass es bei 349+16€ bleibt.Aber ich werde das Gerät doch abnehmen,testen und biete es dann evtl. hier an, wenn ich es nicht behalten will.
Alles anzeigenIch habe die E-Mail auch bekommen. Leider standen alle Empfänger-Adressen offen im An-Feld! Das ist höchst unprofesssionell und verstößt auch dem Datenschutz.
Das habe ich denen auch geschrieben und gebe die Hoffnung auf eine Entschädigung (günstigeren Preis) noch nicht auf.
Das sehen andere aus dieser E-Mail genau so. Seit ihr, zum Teil, auch bei Nexave?
Abwarten, ich will ein günstiges TP 32GB und meinen günstigen Pre 3. Ich will aber
Hi, ja hier ist der nächste von der Massenmail. Ich habe mich der Anfrage auch angeschlossen. Vermute die werden heute morgen einige Mails bekommen.
Ich habe auch parallel (ohne alle auf Kopie) bei HP und palm angefragt an wen ich mich wenden muss um die Differenz erstattet zu bekommen. Da ich ja bei einem HP-Tochterunternehmen nach der Preissenkung bestellt habe.
Mal zu der Diskussion ob er 349Euro wert ist. Darum geht es mir nicht. Ich hätte ihn mir vermutlich aus später für den vollen Preis gekauft. Nur wenn der Preis offiziell gesenkt wird sehe ich nicht ein warum gerade ich mehr dafür bezahlen soll.
Erst recht ärgern mich, wie alle hier, die nicht webos ebay Idioten die eine gerät bekommen habe und es teuer auf eBay verticken. Hätte kotzen können als die die erste original verpackten HP Pakete zum Kauf angeboten wurden. So nach dem Motto: Schaut mal ich habs euch weggeschnappt, was gebt ihr mir wenn ich es euch weiterverkaufe.
HaPe
Ein Firesale ist normalerweise keine dauerhafte Preissenkung, sondern eine einmalige Verkaufsaktion, um z.b. die Lager zu räumen oder aber auch ein Produkt schnell breitgestreut in einen Markt zu bringen. Wird das Produkt danach weiterhin verkauft, so durchaus wieder zu einem (deutlich) höheren Preis.
Mal zu der Diskussion ob er 349Euro wert ist. Darum geht es mir nicht. Ich hätte ihn mir vermutlich aus später für den vollen Preis gekauft. Nur wenn der Preis offiziell gesenkt wird sehe ich nicht ein warum gerade ich mehr dafür bezahlen soll.
Erst recht ärgern mich, wie alle hier, die nicht webos ebay Idioten die eine gerät bekommen habe und es teuer auf eBay verticken. Hätte kotzen können als die die erste original verpackten HP Pakete zum Kauf angeboten wurden. So nach dem Motto: Schaut mal ich habs euch weggeschnappt, was gebt ihr mir wenn ich es euch weiterverkaufe.
Das unterschreibe ich mal so. Da wartet man jahrelang auf den Pre3 und dann sowas. Da mein Pre nicht mehr wirklich zeitgemäß ist muß ich von WebOS wegwechseln. Letztendlich ist hier der Schaden für WebOS enorm, hier wurden viele treue User verjagt.
Zum Thema: HP wollte alle Geräte loswerden, hats geschafft. Die paar die noch unterwegs sind jucken mit Sicherheit nicht mehr, der Firesale ist vorbei. Klar wars ein Lotteriespiel, aber wir werden uns damit abfinden müssen und mal wieder warten und hoffen ob und wann es mit WebOS weitergeht.
Ein Firesale ist normalerweise keine dauerhafte Preissenkung, sondern eine einmalige Verkaufsaktion, um z.b. die Lager zu räumen oder aber auch ein Produkt schnell breitgestreut in einen Markt zu bringen. Wird das Produkt danach weiterhin verkauft, so durchaus wieder zu einem (deutlich) höheren Preis.
und warum wird der Pre3 dann auf der HP Seite immer noch für 79Euro beworben, auch wenn er aktuell ausverkauft ist...
[Blockierte Grafik: http://www.nexave.de/forum/file:///tmp/moz-screenshot-1.png][Blockierte Grafik: http://www.nexave.de/forum/file:///tmp/moz-screenshot-2.png][Blockierte Grafik: http://www.nexave.de/forum/file:///tmp/moz-screenshot-3.png][Blockierte Grafik: http://www.nexave.de/forum/file:///tmp/moz-screenshot-4.png][Blockierte Grafik: http://www.nexave.de/forum/file:///tmp/moz-screenshot-5.png][Blockierte Grafik: http://www.nexave.de/forum/file:///tmp/moz-screenshot-6.png]http://h10010.www1.hp.com/wwpc…_r1002_uken&lang=en&cc=uk
HaPe
Keine Ahnung, was HP atm da momentan betreibt - im Handel ist bisher keine generelle Preisänderung angekommen
Für einen Firesale macht es, wenn es nur eine vorübergehende Preissenkung sein soll, aber...
1. Sinn, mitzuteilen, wie lange dieser Preis geht.
2. keinen Sinn, bisherige Käufe auch zu reduzieren.
Am meisten stört mich, dass einfach keine Infos gegeben werden. Und natürlich auch die vergeudeten Stunden für die Bestellung per Telefon und Internet.
Ausserdem habe ich direkt am nächsten Tag vom Eurostore eine E-Mail bekommen, dass sie nur noch auf das OK von HP warten und dann auch die Preise für die aktuellen Besteller reduziert werden. Davon ist jetzt aber keine Rede mehr.
Wir reden hier nicht von irgend einem Händler, sondern vom Shop der Mutter aller Palmen!
Alles anzeigenFür einen Firesale macht es, wenn es nur eine vorübergehende Preissenkung sein soll, aber...
1. Sinn, mitzuteilen, wie lange dieser Preis geht.
2. keinen Sinn, bisherige Käufe auch zu reduzieren.
Am meisten stört mich, dass einfach keine Infos gegeben werden. Und natürlich auch die vergeudeten Stunden für die Bestellung per Telefon und Internet.
Ausserdem habe ich direkt am nächsten Tag vom Eurostore eine E-Mail bekommen, dass sie nur noch auf das OK von HP warten und dann auch die Preise für die aktuellen Besteller reduziert werden. Davon ist jetzt aber keine Rede mehr.
Wir reden hier nicht von irgend einem Händler, sondern vom Shop der Mutter aller Palmen!
+1 - sehe ich absolut genauso. HP und Eurostore haben Sonderpreis, jedenfalls besonderen Bundlepreis avisiert. Irgendwas müssen sie m.E. machen.
Ich trinke gerade Tee und schaue mal ...
Das, in meinen Augen, Schlimme ist, dass sich HP gegenüber den Shops nicht ausmehrt. Man kann ja nicht überall ne Bestellung losjagen. Soll ich jetzt im französischen Store auch noch ne Bestellung aufgeben, damit ich zum Schluss wenigstens einen Pre 3 habe? Diese ganze Informationspolitik geht mir ziemlich auf den Sa**
Viele Grüße
Frank
. HP und Eurostore haben Sonderpreis, jedenfalls besonderen Bundlepreis avisiert.
WO ist das zu FINDEN....????
Das, in meinen Augen, Schlimme ist, dass sich HP gegenüber den Shops nicht ausmehrt.
Haben sie wohl schon: Ausgleich für Touchpad Käufer
Haben sie wohl schon: Ausgleich für Touchpad Käufer
Naja, das ist ein Goodie für die Leute, die schon ein TP haben. Das hätte auch noch ne Woche warten können ;9
Ich rede vom Pre 3. Gibt es den noch? Wenn ja, wo? Zu welchem Preis? usw. Solche Sachen halt.
Viele Grüße
Frank
Danke. Ich habe jetzt mal auf "Verdacht" bestellt. Ich habe zwar kaum ein Wort übersetzen können, aber Paypal sieht ja überall relativ gleich aus.
Gab es schon eine Anleitung zum Tastaturmattentausch?
Viele Grüße
Frank
Also mein am Sonntag bestätigter Pre3 ist eben eingetroffen. Der sieht schon ausgeschaltet um einiges besser aus als ich erwartet hatte. Ist wieder ein richtiges Design Stück im Vergleich zu dem Pre2 Brocken.
Gruß
HaPe
Anscheinend gibt es ja keine 2. WebOs Welle und alle Geräte sind ausverkauft. Habe gerade nochmals in mein Cyberport Konto geschaut. Da sind immer noch ein Pre3 und ein Veer in meiner Bestellliste mit Status "in Bearbeitung". Bin mal gespannt, wann und ob Cyberport diese Bestellung noch canceln wird. Und warum haben sie es bisher noch nicht getan? Inzwischen müssen sie doch mal Antwort von HP erhalten haben. Könnte es doch noch sein, dass da eine Lieferung noch aussteht???
Den aktuellen Stand hinsichtlich Cyberport-Lieferung der TP 16 GB und TP 32 GB, Pre 3, Veer usw. kannst Du unter http://www.cyberport.de/hp-tablets nachvollziehen. Auch auf den dort verlinkten CyberBloc kann ich wärmstens empfehlen.
Auch ich habe da noch mit meine TP32GB ein heißes Eisen im Feuer. Morgen spätestens am Freitag wissen wir mehr.
Aber auf einen Pre3 würde ich dort nicht mehr hoffen.
Wann und um welche Uhrzeit hast Du denn dort bestelllt?