Zire 31 und Tungsten E2

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Der Zire31 sieht ja aus wie ein beschnittener Zire71. Dem HotSyncbutton im Grafittyfeld nach wird er auch keine Dockingstation haben.
    Vielleicht also ein ca. 150,- Euro Einstiegspalm mit Farbdisplay? Hört sich doch gar nicht so schlecht an.


    Marcus

  • Zitat

    Original von CoStein
    Hat einer von euch das Bild des neuen Palms?
    Ich habe auf der chinesischen Site nichts finden können, schon gar kein Bild...


    Schauen hier: http://www.pocketloft.com/foru…read.php?s=&threadid=2197

  • # Intel 200MHz CPU# 16MB SDRAM# 4MB/8MB Flash ROM# 160x160 TFT Color Screen# USB/DC Connections like T|E# SD Slot# 5-Way Navigator# Rechargeable Battery# Palm OS 5.2?


    :rolleyes:

  • sieht aus wie ein pda von playmobil... :D

    History: PDA600 - Palm Prof. - Palm 3 - Palm 3XE - M505 - T1 - T3 - T|X
    Equipment : EMTAC - Inklink - IR-Tast. - Powertogo - C-PEN 600C - Coolpix 3700 - Nokia 6310i - SE Z600 - WiFi SDIO Card
    SD: 1GB ExtreMe - 512 MB Sandisk Ultra II - 256 MB Sandisk

  • Puke! Also das Teil sieht so s...... aus! Also da sind alle anderen besser! Dast Teil ist ja megabreit. Und nur 2 statt 4 Tasten, kein UC, kein HiRes.


    Aber der E2 könnte das sein was ich gebrazucht hätte. Obwohl der T3 Slider ist auch nicht soo schlimm und er ist eben so klein. und der E2 soll keinen UC haben. Was für mich ein KO Kritrerium ist. (Ich hab schon ne m500 Serie Tastatur für meinen Z71 gekauft und die ist so super, mit echter Zahlenreihe)


    Fabian

  • wann kommt eigentlich palm mal wieder drauf das die Palm V, Vx, m500, m505, m515 format das beste is wasses gibt?


    M515 mit 400 Mhz Xscale, 64 MB RAM, bluetooth, sd-slot highres+ mit virtual grafitti.... den würd ich auf der stelle kaufen preis wär da [fast] egal
    und nicht zu vergessen.. akku sollte auchnoch rein der bisschen was aushält


    Jet

  • Hallo,


    Einige Kommentare meinerseits zum Thema.


    Der Zire steckt erkennbar in seinem alten Gehäuse, ist also entweder ein Vorserienmodell, was mit einer modifizierten vorhandenen Form erstellt wurde, oder PalmOne hat generell nur die vorhandene Form nachbearbeitet. Dabei ist die Farbwahl nicht sehr geschickt, das Blau ist in Ordnung, aber Schwarz und weiß passen nicht dazu) und der Rahmen um die Tasten ist auch nicht gelungen.
    Abhängig vom Preis kann das Gerät wieder ein Schlager werden. Falls ein Kopfhöreranschluss dran ist, dann wäre es ein grosser Schub für PalmOS.


    Gruss,
    Hardy.

  • Mhhhh, T|E 2 dürfte ja wohl ziemlich nah am T|T3 sein..... :rolleyes:
    Würde der überhaupt Sinn machen?


    Und der Zire31 weckt MEIN Interesse nich, nen Einsteigermodell halt. ;) :]

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Zitat

    wann kommt eigentlich palm mal wieder drauf das die Palm V, Vx, m500, m505, m515 format das beste is wasses gibt?


    Hmmm...


    Der "kleine" Zire ist der bestverkaufte PDA aller Zeiten. Ich sehe da absolut keinen Misserfolg...


    Grüße,


    Andreas


  • So sehe ich das auch :rolleyes:


    Sind ja net alle so Power-User wie wir ;)
    Manche wollen halt nur ihre Adressen und Termine verwalten. :)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Naja Spielkinder triffts meiner Meinung nach besser als Power-User :D
    Für solche Aufgaben wie Adressen/termine wurden ja die Plms schließlich entwickelt.


    aber jetzt wieder on topic.


    Bäh schon wieder neue Palms...
    Ich hätte eigentlich zu erst auf was neues von Sony getippt...


    Also wenn der Zire31 auch so ein 100€ Palm wird, dann ist in großer Erfolg jetzt schon beschert.
    Aber im E2 sehe ich keinen großen Sinn... Von den gerumorten Daten hört es sich fast wie ein T3 Clone ohne UC an...


    Ich will endlich das Samsung SGH-i500! Das ist mein Traum-Palm.

  • Zitat

    Original von Jet1
    wann kommt eigentlich palm mal wieder drauf das die Palm V, Vx, m500, m505, m515 format das beste is wasses gibt?


    M515 mit 400 Mhz Xscale, 64 MB RAM, bluetooth, sd-slot highres+ mit virtual grafitti.... den würd ich auf der stelle kaufen preis wär da [fast] egal
    und nicht zu vergessen.. akku sollte auchnoch rein der bisschen was aushält


    Jet


    Sowas würde sich technisch ohne Probleme mit anständiger Qualität realisieren lassen, sogar noch mit WLAN. Preislich dürfte sich ein derartiger Palm um die 500 bis 600 Euronen bewegen.


    Aber keine Angst, sowas kommt nicht. Das wäre für heutige Maßstäbe zu gut...


    Grüße


    Lars