Neue Palms?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Vor bzw. während der CeBit hiess es doch, dass PalmOne im April neu Geräte heraus bringen will. Weiss denn jemand mittlerweile etwas genaueres? Der halbe April iss ja schon wieder 'rum... ;(


    Ich warte sehnsüchtig auf den prognostizierten E2... :P Ich schaue fast jeden Tag auf die Homepages von Palm (DE und US) - aber da tut sich nix...


    Thx in advance

    Wonach du sehnlich ausgeschaut, es wurde dir beschieden.
    Du triumphierst und jubelst laut: Jetzt hab´ ich endlich Frieden!
    Ach, Freundchen, rede nicht so wild, bezähme deine Zunge!
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge.

  • Marius: Auf genau diese Meldung beziehe ich mich ja...


    Hardy: aber zur Hälfte...


    Goblino: du meinst wohl eher "Kommt Zeit, kommt (neuer) Palm"... :D


    Ich warte halt voller Ungeduld, auf ein Gerät, das das Display vom T3 aber nicht diesen X( Schieber hat... (aber dazu läuft ja gerade an anderer Stelle im Forum 'ne Diskussion)

    Wonach du sehnlich ausgeschaut, es wurde dir beschieden.
    Du triumphierst und jubelst laut: Jetzt hab´ ich endlich Frieden!
    Ach, Freundchen, rede nicht so wild, bezähme deine Zunge!
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel60 ()

  • Schei... - da warte ich seit Wochen sehnsüchtig auf 'nen E2 und dann kommen nur zwei Zire-Modelle...;( ;( ;(


    Oder weiss jemand, ob da noch was in der Pipeline ist ??? (aber wahrscheinlich ist da wohl eher der Wunsch, der Vater des Gedankens).

    Wonach du sehnlich ausgeschaut, es wurde dir beschieden.
    Du triumphierst und jubelst laut: Jetzt hab´ ich endlich Frieden!
    Ach, Freundchen, rede nicht so wild, bezähme deine Zunge!
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge.

  • Zitat

    was wenn doch ein neuer kommt


    weisst du da was??? :P hechel - hechel


    Ausser, dass bestimmt im Herbst wieder neue Modelle (mit OS6) kommen werden...

    Wonach du sehnlich ausgeschaut, es wurde dir beschieden.
    Du triumphierst und jubelst laut: Jetzt hab´ ich endlich Frieden!
    Ach, Freundchen, rede nicht so wild, bezähme deine Zunge!
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel60 ()

  • Bilob: und was hat das mit dem E2 zu tun??? ?(

    Wonach du sehnlich ausgeschaut, es wurde dir beschieden.
    Du triumphierst und jubelst laut: Jetzt hab´ ich endlich Frieden!
    Ach, Freundchen, rede nicht so wild, bezähme deine Zunge!
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge.

  • Zitat

    Original von Teufel60
    Bilob: und was hat das mit dem E2 zu tun??? ?(


    Das beantwortet zu 100% Deine Frage.


    Du erinnerst Dich?


    Zitat

    Original von Teufel60
    Vor bzw. während der CeBit hiess es doch, dass PalmOne im April neu Geräte heraus bringen will. Weiss denn jemand mittlerweile etwas genaueres? Der halbe April iss ja schon wieder 'rum...



    Einen T|E2 gibt es nicht. Daher macht die Diskussion um dieses Geraet auch wenig Sinn. Ich wuerde erwarten, dass ein Nachfolger fuer den TE fruehestens gegen Ende des Jahres vorgestellt wird. Alles andere wuerde sich Wirtschaftlich nicht lohnen.
    Ein neuer WLAN Tungsten koennte schon frueher auf den Markt geworfen koennen. Aber auch dazu gibt es noch nicht einmal Rumours, die ueber Wunschbekundungen hinausgehen.

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

  • wenn schon zitieren, dann aber richtig...

    Zitat

    Vor bzw. während der CeBit hiess es doch, dass PalmOne im April neu Geräte heraus bringen will. Weiss denn jemand mittlerweile etwas genaueres? Der halbe April iss ja schon wieder 'rum...


    Ich warte sehnsüchtig auf den prognostizierten E2... Ich schaue fast jeden Tag auf die Homepages von Palm (DE und US) - aber da tut sich nix...
    Thx in advance


    Zitat

    Schei... - da warte ich seit Wochen sehnsüchtig auf 'nen E2 und dann kommen nur zwei Zire-Modelle


    ... und meine ganze Erwartung bezog sich auf den E2. Also war meine Frage, was das mit dem E2 zu tun, IMO auch berechtigt...


    Schließlich gab's da auch Gerüchte - und da wird man(n) ja wohl mal fragen dürfen - odrrrrr :))

    Wonach du sehnlich ausgeschaut, es wurde dir beschieden.
    Du triumphierst und jubelst laut: Jetzt hab´ ich endlich Frieden!
    Ach, Freundchen, rede nicht so wild, bezähme deine Zunge!
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge.

  • Zitat

    Original von Teufel60
    Schließlich gab's da auch Gerüchte - und da wird man(n) ja wohl mal fragen dürfen - odrrrrr :))


    Aber sicher doch. Die beiden Vorgestellten Geraete, sind eben die Geraete die fuer April angekuendigt waren. Ein TE Nachfolger war nicht angekuendigt.
    Schade! Ist aber so.


    BTW: Auch wenn Du das Zitat erweiterst, aendert dies an den veroeffentlichten Geraeten nichts. :D


    Wie schon erwaehnt, IMHO wirst Du im naechsten halben Jahr von PalmOne keine Auesserungen zu einem TE Nachfolger hoeren. Das wurde nur den TE Absatz kanibalisieren und macht daher fuer PalmOne keinen Sinn.

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von DerNik ()

  • Zitat

    Aber sicher doch. Die beiden Vorgestellten Geraete, sind eben die Geraete die fuer April angekuendigt waren. Ein TE Nachfolger war nicht angekuendigt.


    Zire's waren anfangs auch nicht angekündigt... gab auch nur Gerüchte!!!


    Zitat

    BTW: Auch wenn Du das Zitat erweiterst, aendert dies an den veroeffentlichten Geraeten nichts.


    Dies sollte meine usprüngliche Frage nach dem E2 verdeutlichen, die du "unterschlagen" hast. So entstand der Eindruck ich hätte nur nach neuen Geräten im Allgemeinen gefragt.


    Zitat

    Wie schon erwaehnt, IMHO wirst Du im naechsten halben Jahr von PalmOne keine Auesserungen zu einem TE Nachfolger hoeren. Das wurde nur den TE Absatz kanibalisieren und macht daher fuer PalmOne keinen Sinn.


    Was verstehst du unter "kanibalisieren"? Wenn du damit meinst, dass dann vom TE keine Geräte mehr verkauft würden, hast du sicher recht. Aber dann würde auch ein Zire 72 den Zire 71 kanibalisieren und ein T3 den T2, usw...


    Und jetzt Ende der Diskussion. Ich warte weiter auf einen E2 :P und bleibe so lange meinem M515 treu!!!

    Wonach du sehnlich ausgeschaut, es wurde dir beschieden.
    Du triumphierst und jubelst laut: Jetzt hab´ ich endlich Frieden!
    Ach, Freundchen, rede nicht so wild, bezähme deine Zunge!
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge.

  • Zitat

    Original von Teufel60
    Was verstehst du unter "kanibalisieren"? Wenn du damit meinst, dass dann vom TE keine Geräte mehr verkauft würden, hast du sicher recht. Aber dann würde auch ein Zire 72 den Zire 71 kanibalisieren und ein T3 den T2, usw...


    Stimmt, vom TE wuerden keine Einheiten mehr abgesetzt werden. Beim Z71 und T2 ist die Situation anderst. Diese Gerate waren bereits einige Zeit am Markt (Produktzyklus).


    Der TE hat die Entwicklungskosten bestimmt noch nicht erwirtschaftet, gib Ihm einfach noch etwas Zeit.


    Was spricht eigentlich gegen den Z72? Wenn ich Z72 mit dem TE vergleiche, dann wurde ich derzeit genau wissen, welches Geraet vorzuziehen ist. Eigentlich ist der Z72 sogar ein verbesserer TE zu guenstigerem Preis, oder?

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]