Tattoo-Studio in Hamburg

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von yoysoft
    ... Ich will mir jedoch keinesfalls ein Urteil über euere Persönlichkeitsstruktur bilden. Jeder sollte das machen, was er für richtig hält.


    Dann solltest Du aber nicht so herumpoltern. Schließlich gibt es hier nun einmal ein Offtopic-Forum. Und das ist genau dazu da, um über Dinge zu reden, die nichts mit dem Palm zu tun haben. Und warum sollte man mit "seinen Palm-Freunden" nicht auch über andere Dinge reden? Das ganze hat wohl kaum etwas mit Niveaulosigkeit des Nexave-Forums zu tun.

  • Zitat

    Original von yoysoft


    Trotz deiner eher unsachlich Argumentation möchte ich eines nochmal klarstellen:
    Ich fühlte bzw. fühle mich aufgrund dieses eher pubetären Mädchen zuzuordnenenden Themas zunächst etwas irritiert. Ehrlich gesagt hielt ich diesen Beitrag zunächst für einen Scherz ;) , euer Intresse am Thema zeigt jedoch, dass es purer ernst ist.
    Ich will mir jedoch keinesfalls ein Urteil über euere Persönlichkeitsstruktur bilden. Jeder sollte das machen, was er für richtig hält.


    Moin


    "Jeder sollte das machen, was er für richtig hält"


    Dann verstehe ich das erste Posting von Dir nicht:


    Mit diesem Thread disqualifiziert sich das Nexave Forum mal wieder.
    Ich hatte bisher einige Leute immer für seriöse, intelligente und rational denkende Palmbesitzer gehalten. - Wie man sich täuschen kann


    Desweiteren finde ich diese Äußerung von Dir unqualifiziert.
    Was soll das heißen: mit diesem Thread disqualifiziert sich das Naxave Forum mal wieder?


    Auch ich bin regelmäßiger Besucher in diesem Forum und zähle mich auch zu diesem Forum, aus den verschiedensten Gründen.
    Einer ist aber, das man hier gleichgesinnte Palm- Freaks findet.
    Mit der Aussage "mal wieder" kann ich schon gar nix anfangen.
    Und was hat ein Tatoo mit dem hier zu tun "einige Leute immer für seriöse, intelligente und rational"?


    Das finde ich unsachlich....


    Es ist aber auch wieder typisch.
    Skybert wollte nur wissen, ob jemand in HH ein Tatoo- Studio kennt. Er wollte nicht wissen, wie wir das finden und ob wir ihm dazu raten.
    Und dann kommt sowas dabei raus.....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Uve Held ()

  • Zitat

    Original von yoysoft
    Jeder sollte das machen, was er für richtig hält.


    Eben. Dann halte doch einfach deine Klappe. Das Thema läuft ja auch unter "Offtopic".

  • Zitat

    Original von Sebastian Geisler
    tapf: es gibt keine "2 Wochen Tattoos".


    Ansonsten viel erfolg beim Stechenlassen! Hatte mir das vor Jahren auch einmal gegönnt. :D


    Ich hatte den Hoster immer als seriös eingestuft. Ich muss es wohl überdenken. ;)

  • Hallo,


    aufgrund der großen Resonanz fühle ich mich auch veranlasst meinen Senf dazuzugeben.
    Ich persönlich bin auch kein Freund von Tatoos, aber wenn das jemand machen will ist es doch sein ganz persönlicher Wille (Häuser anzünden finde ich schlimmer).
    Zum Forum selbst, es war nur eine Anfrage nach einem seriösen Studio und sowas muß ja erlaubt sein.


    Gruß
    beton

  • Ich bin nur verwundert, da ich viele User dieses Forums immer als spießig ansah.
    Dennoch bin ich der Meinung, dass man seine Midlife-Crisis nicht mit Tattoos überwinden kann. :D
    Meine Vater hat sich zB eine BMW C1 gekauft - nur so als Tipp... :rolleyes:

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

  • Zitat

    Original von yoysoft


    Meine Vater hat sich zB eine BMW C1 gekauft - nur so als Tipp... :rolleyes:


    Ich bin ja auch schon bisschen älter, fahre einen Roller und hab wenig Haare,
    aber gleich einen C1? Dann doch lieber die Deutschlandkarte auf den Nasenrücken...


    Jörg


    Hey, ich fand das einfach lustig, hab leider das Smiley vergessen...

    Unterwegs im Auftrag des Palm!
    History: m100,P5000,Prof.,Workp. 2,IIIx,Visor Neo, m125,m500,m505,m515,T|T,T|2,t|3,Treo180,Treo270,m105,zire,zire21,m125,Asus730W,G18,iQue 3600,z22,Zire31,abacus,Treo 600,650, 680 etc.

    Einmal editiert, zuletzt von palmaniac ()

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt muss ich aber zugeben, dass deine Argumentation etwas, wie soll ich sagen, abenteuerlich ist, yoysoft.
    Ich bitte die anderen Poster, sich in diesem OFFTOPIC, OOOOOFFFTOPIC-Thread sich nicht die Haare auszuraufen (ihr macht das ja auch, wenns nicht um Palms geht, mannoman) und yoysoft für seinen Teil sollte einfach ruhig sein und sich raushalten, genau wie jeder andere, der nichts mit Tatoos am Hut hat.


    Nun also bitte keine Kommentare mehr dazu, sondern nur noch zu Skyberts Frage, sonst mach ich hier dicht (wenn hier nur gestreitet wird). Danke.
    Basta.

  • Ich entschuldige mich für meine provokanten Aussagen und werde mich in Zukunft auf rein palmorientierte Dinge konzentrieren.
    Vielleicht muss man sich erst auf ein gewisses Niveau einfühlen, um die hier diskutierten Dinge verstehen bzw. angemessen diskutieren zu können.


    Ich gehe deshalb mit gutem Beispiel voran und werde diesen Thread in Zukunft meiden - auch wenn ich mit diesem Beitrag gegen PhOENIX Anweisung verstoßen habe.
    Punkt. Aus. Ende.

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

  • Zitat

    Original von yoysoft
    ...und werde mich in Zukunft auf rein palmorientierte Dinge konzentrieren.


    Wieso denn? Wir sind doch keine Fachidioten, oder? Wir können uns doch auch mal über was anderes unterhalten als nur über Palms. Dafür ist das offtopic-Forum doch da.

  • Hallo,


    Zitat

    Original von tapf!
    Aldo ich halte von (...) Piercings nix.


    Sagte mein Vater letztens auch recht heftig. Als ich ihn dann darauf aufmerksam machte, das meine Mutter, also seine Frau, seit ich denken kann, an zwei Körperstellen gepierct ist und er auch öfters Schmuckstücke dafür kauft, war er etwas iritiert. Dann sah er ihre Ohrpiercings und schüttelte nur heftig den Kopf und meinte, das sei doch etwas ganz anderes, und man könne doch nicht immer alles gleichsetzen nur um den letzten Quatsch zu rechtfertige etc ;-)))

  • Zitat

    Original von Skybert
    Aber heute habe ich doch noch meinen Termin bekommen: am nächsten Mittwoch, 16.6., 17.00 Uhr, komme ich auf die Schlachtbank....
    Also, drückt mir die Daumen, damit ich mein erstes Tattoo noch lebend erleben darf. Mensch, langsam bekomme ich Schiss, aber das ziehe ich jetzt durch...


    Hey, Bertram, Du und Schiss, so kennen wir Dich gar nicht.


    Wir werden am Mittwoch (16.06.2004) beim Treffen der PUG-Mannheim eine Gedenkminute für Dich einlegen und hoffen, daß wir das Tatoo beim Juli-Treffen bestaunen können.


    Ich drück' Dir beide Daumen.


    Gruß
    McPalmi

  • Hallo,


    Respekt vor Deiner Entschuldigung. Sehr großen sogar!


    Zitat

    Original von yoysoft
    auch wenn ich mit diesem Beitrag gegen PhOENIX Anweisung verstoßen habe.


    Naja, auch wenn das natürlich Phoenix Wohnzimmer ist und er sicherlich (ebenfalls) starken Respekt für sein Engangement verdient: etwas "Streiterei" kann dieser Raum, so finde ich, schon mal aushalten. (Und "Widerworte" wie diese hier ;-)) Man muß nicht immer sofort die Hähne zudrehen. (Das lernt man allerdings vor allem, wenn man eigene Kinder hat ;-))

  • Hey Bertram,


    wo soll ich denn in ca. 1 1/2 Stunden mit meiner Cam stehen: Vorm Tattoo-Studio oder vorm Krankenhaus. Oder welche Kneipe suchst Du vorher auf, um Dir Mut anzutrinken? *grinz*


    Sag Beischeid, wann das Tattoo ansehbar ist, das kann ja ein paar Tage dauern... ;) Und dann machen wir nochmal ein PUG-HH-Tattoo-Treffen!


    Viele liebe Grüße


    Nicky

  • Zitat

    Original von NicKira
    wo soll ich denn in ca. 1 1/2 Stunden mit meiner Cam stehen: Vorm Tattoo-Studio oder vorm Krankenhaus.


    Habe mich still und heimlich in die Erichstr. 1 geschlichen. Musste noch 20 Min. warten. Oh je, da wurde es mir nochmals mulmig. Aber es verlief alles ganz prima und war gar nicht schlimm. Elvis war sehr nett und hat seine Arbeit klasse gemacht. Ich bin jedenfalls voll zufrieden mit dem Ergebnis.


    Zitat

    Original von NicKira
    Sag Beischeid, wann das Tattoo ansehbar ist, das kann ja ein paar Tage dauern... ;)


    Wer ein bisschen rohes Fleisch vertragen kann:


    [Blockierte Grafik: http://www.skybert.de/images/tattoo1.jpg]


    Muss natürlich erst noch richtig abheilen. Die roten Stellen werden später ziemlich hell.


    Zitat

    Original von NicKira
    Und dann machen wir nochmal ein PUG-HH-Tattoo-Treffen!


    Ja, gerne! am 3.7. reise ich erst ab! :D

  • Fein sieht der Bulle (oder Ochse? :-D) aus.


    Ich werde am Dienstag auch ins Studio gehen mir einen Termin für mein 2tes Tattoo holen.
    Ich werde mir wohl die Wade tattoowieren lassen, aber nix kleines, sondern diesmal was größeres. (Habe ja schon ne kleine Fledermaus aufm Oberarm)


    Kennt jemand gute Vorlagen für chinesische Schriftzeichen mit Bedeutung? Ich würde mir gern 3 untereinander stechen lassen.


    (Sry, wenn ich das hier poste, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen)


    Danke schon mal für die Antworten.


    MFG,
    eine tatoowierte, gepiercte, trotzdem PDA-besitzende, am PC arbeitende Anja :D