TH55 fuer 650 Euro zu verkaufen!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wenn mir jemand 650 Euro fuer meinen TH55 gibt wuerde ich ihn verkaufen.
    dieses Geraet hat im Vergleich zum 400 Euro teuren Palmtopmodell t5 folgende Vorteile:


    - integriertes WLAN
    - Hochleistungsakku (mind 9 h inkl. WLAN)
    - Displayabdeckung integriert
    - abgedeckter Speicherslot
    - Wechsbarer Akku
    - Status LED fuer alle wichtigen Funktionen inkl. Kartenzugriff, WLAN, BT
    - integrierte Kamera fuer Fotso und Videos
    - Diktiergeraetefunktion
    - sehr helles display
    - wehr guten Webbrowser netfront
    - PDF nativ-viewer



    die anderen Vorteile (Clie organizer, handschlaufe, ...) erspare ich mich weil es eigentlich keine vorteile sind.
    Nachteil ist der geringere Speicher als der T5 aber man kann ja mit Speichersticks bis 2 GB arbeiten.


    Bitte nicht handeln - unter 650 behalte ich ihn. Und wenn er kaputt geht, werde ich wohl einen PoPC kaufen müssen - Dank Palm.


    Das Gerät ist 5 Monate alt, sehr guter Zustand (Brandofolie) und wird mit allem Standardzubehoer geliefert. Bei Interesse einfach mailen.

  • Mit so etwas habe ich irgendwie gerechnet :D


    Mal unterstellt, daß ich dieses Angebot ernst nähme ;)


    - 9h mit WLAN halte ich für übertrieben; 4,5 - 5 sind da eher realistisch
    - "integrierte Klappe", habe ich als erstes abgemacht (GoGoCaps)
    - integrierte Kamera (in Schnappschußqualität) für Videos nur mit Zusatzsoftware
    - wechselbarer Akku; ja, schon, aber nur mit Werkzeug
    - sehr helles Display, geht dann aber stark auf die Akkuleistung
    - native pdf, ja schon, aber mit großen Dateien nicht unproblematisch



    Aber auf jeden Fall ist und bleibt das ein geiles Gerät :]



    Bitte hier keine Beschimpfungen ob des Preises, so funktionieren nun mal Angebot und Nachfrage: Grundstudium BWL ;)

  • Leo hat recht - reine WLANleistung mag bei 4-5h liegen. Bei mir auf Arbeit habe ich das Teil halt immer 8+x Stunden an (ausschalten deaktiviert) und nutze da vielleicht ca. 2 h wlan davon ...


    Da ich eine PM erhalten habe - das Gerät ist mit allem Standardzubehör.
    Kein zusätzlicher Memorystick oder so dabei. Kann ich aber dazukaufen wenn der Mehrpreis bezahlt wird.

  • Ich würde ihn mal PalmOne anbieten...


    PS. meinen behalt ich aber lieber.
    Haribo

  • TH55 für 650 Euronen?


    *LOL*


    Angebot und Nachfrage... hmmm... ist Wucher in unserem Lande nicht verboten? :D


    Ich habe mir heute einen TJ37 bestellt. OK, kein HighRes+ und kein BT. Egal, BT brauche ich nicht. Aber das Teil hat WLAN dabei, das Hintergrundlicht kann man ganz abschalten, was den Akku entlastet. Außerdem kann man das Display bei Sonnenschein draußen hervorragend ablesen. Und den Formfaktor meines m515 gibts sogar umsonst dazu :) Gekostet hat das Gerätchen etwa 240 Euro, incl. Versand.


    Ich habe immer gesagt, daß ich warten werde, was P1 als T3-Nachfolger aus dem Ärmel schüttelt., um mich dann zu entscheiden, wer das Erbe meines m515 antritt. Und ich bin bei Sony gelandet.