Posts by Macschimmi
Willkommen!
-
-
Irgendwie demotiviert mich das aber jetzt
Schafft es Palm nicht, einen würdigen Nachfolger ohne großen Probleme zu bauen ?
-
Da bei mir die neusten Daten eh im Mac eingepflegt sind, stellt sich die Frage nicht - ran an Missing Sync und ab geht es.
Die paar zusätzlichen Programme werde ich frisch installieren, damit kein alter Prütt mit kommt.
Ich freue mich schon auf den neuen Treo
-
Original von sinuz
Jetzt steht bei mir
HERNE-BOERNIG,
DE 02.12.2006 4:24 ARRIVAL SCANNa dann bin ich mal gespannt. Montag ist er bestimmt bei mir
Och da wäre ich dann schon hin gefahren und hätte es in Empfang genommen, bis Montag warten - och nööö
-
Das mit den SDHC -Karten sehe ich jetzt nicht mehr so rosarot
wir haben heute eine 8 GB von Transcend bekommen, die hat sogar schon Probleme mit Cardreader, die nicht den SDHC Standard haben
Im Treo 650 mit 32 Fat Treiber wird sie auch nicht erkannt, denke mir, wird im Treo 680 auch nicht klappen. -
Durch ein Firmwareupdate sollen aber auch ältere Geräte kompatibel werden - mal abwarten, andere 8 GB SD sind mir aber auch nicht bekannt.
-
Hat auch einen Vorteil, wenn der Treo etwas später kommt, die 8 GB SD Karte wird günstiger - ist jetzt schon auf 119 Euro
-
Original von Bitcrawler
Hallo,
ich kann Dir nur raten, lass die Finger vom P990i. Ich habe das Gerät auch und es ist wirklich schlecht. Klar, UMTS, WLAN, Radio, alles ist vorhanden aber der Rest stimmt nicht.
Absolut instabil, langsam, kurze Akkulaufzeit und ganz wenig Software.
Jedenfalls kein Ersatz für ein Treo.Gruß
FrankHi Frank,
hat sich die Laufzeit, trotz des besseren Akku´s nicht gebessert ?
Ich verzichte auch lieber auf UMTS und WLAN, hab dafür aber lieber einen schnellen zuverlässigen Treo
-
Original von PHOEnix
Soeben kommt der Newsletter von Palm rein, dass der Treo 680 jetzt lieferbar ist und gekauft werden kann! Wenn man ihn im PalmStore ordert, kommt aber noch Status "pre-order"... Aber ich denke mal ich erzähle euch nichts neues...Wohl war, aber kaum ich Warenkorb ist er als Lieferbar angezeigt
-
Das Bluehand den am 6.12 bekommt glaube ich gerne - aber der T-Online-Shop
Ich lass mich aber gerne überraschen
-
Du machst aus einem Esel kein Rennpferd, auch wenn Du ihm eine Maske aufsetzt
ZLauncher oder Megalauncher helfen Dir beim Palm.
-
Original von Ulfrinn
Ach Mann, jetzt muß ich meinen Kopf schon wieder an die Wand schlagen …Feste - immer 2 x mehr
-
Ulfrinn - vielleicht hast Du es ja nicht bemerkt - Bluehand ist hier auch Forumsmitglied
-
Ja, das macht Bluehand in der Regel
-
Tasche für den Treo 680 habe ich nun bekommen, wie nicht anders erwartet in einer sehr guten Qualität.
Gekauft habe ich die bei Noreve
[Blocked Image: http://www.noreve.com/images/etui_treo_750v_case_black.jpg]
Zwar keine Brando, aber eine sehr gute Alternative
-
Ich habe letztes Jahr auf eine Lieferung von BLE gewartet, kam auch nach 4 Wochen nicht - aber auch auf mein Geld durfte ich mehr als 3 Wochen warten, nachdem ich mit Anwalt gedroht hatte - nee - dann lieber ein paar Euro mehr zahlen, als mich noch mal so zu ärgern.
-
Die sehr lauten Klingeltöne finde ich persönlich auch sehr gut, ich werde ja nicht jünger
-
Über Momp.de / Sascha kann ich auch nur positives berichten !!!
Vom T-Online-Shop ist nichts zu erfahren, wann der Treo geliefert wird
-
Du Lump hast Dir ja nen Windows Treo bestellt
wird dann wieder Zeit für den Umstieg zum PC - was
-
48 / 49 Kw passt doch zu der Aussage von Skybert - 4.12 an die Händler - 6.12 an den Kunden